Pov Y/N
Ich genieße den Kuss. Nach ein paar Minuten löse ich den Kuss um Luft zu holen. "Du bist Atemberaubend!" Ich lache da ich grade echt Luft holen muss. "Ich denke wir sollten nicht über mich und meine verkorkste Geschichte sprechen! Wir sollten lieber darüber reden was das Geburtstagskind machen möchte." Meint Loki und lächel mich gezwungen an! "Ich rede aber gerne über dich! Allerdings noch lieber mit dir! Aber ich Respektiere deine Entscheidung! Also wollen wir uns vielleicht im Außenbecken auf die Massageliegen legen?" Ich schaue ihn liebevoll an! Er nickt. Ich lächel und schwimme zur Treppe.
Pov Loki
Sie steigt aus dem Wasser und ich kann nicht wegschauen. Sie trägt einen schwarz goldenen Bikini. Sie ist wunderschön. Sie steht am Beckenrand und schaut auf mich runter. "Kommst du?" Fragte sie so süß lächelnd, dass ich meinem Körper nicht daran hindern kann zu reagieren. "Ähm ich komme gleich nach!" "Warum?" "Ich glaube ich brauche noch kurz! Du bist einfach zu schön." Ich schaue kurz nach unten und ich sehe es in ihr Gesicht das sie versteht was ich meine. Ihr lächel wird noch leuchtender. Sie hockt sich vor mich an den Rand, was mich noch mehr wachsen lässt. Sie sagte leise: "Mir gefällt der Effekt denn ich auf dich habe! Vergiss nicht raus zukommen!" Sie lächelt und gehe nach draußen.
Ich widerstehe den drang mich zu befriedigen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich weitere Bahnen ziehe um Energie los zuwenden, hat sich mein Körper endlich beruhigt. Ich gehe in Richtung Außenbecken. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Y/N und einen anderen Mann im Becken. Ich beeile mich und schwimme zu Y/N. "Wer ist das?" Frage ich sie leise. Sie schaut mich irritiert an. "Woher soll ich das wissen? Moment mal bist du etwa eifersüchtig? Das ist so süß!" Ohne das ich Antworten könnte Küsst sie mich innig. Diese Frau ist so anders. "Ja vielleicht bin ich ein bisschen eifersüchtig! Ich will dich nur nicht wieder verlieren!" Ich küsse sie mit tiefer Verzweiflung und Verlangen. Ich ziehe sie dabei auf mein Schoß. Sie löst sich viel zu schnell.
Pov Y/N
"So schnell wirst du mich nicht mehr los! Wie ich dir schon gesagt habe, ich mochte dich seit Anfang an! Ich wusste nur nicht wie ich dir das sagen soll! Wahrscheinlich genauso wie du!" Meine ich und kuschel mich an sein Hals. "Ja! Wenn ich gewusst hätte, dass ich dich nach einer Wette küssen darf, dann hätte ich schon früher mit dir gewettet!" Er legte sein Kopf auf meine als er das sagt. Ich frage überrascht: "Wenn du gewonnen hättest, hättest du dir auch ein Kuss gewünscht?" "Ja!" Meint er leise. Dann sitzt wir einfach nur so da und genießen die Nähe des jeweils anderen. Es ist so schön und angenehm, dass ich auf seinem Schoß einschlafe.
Pov Loki
Nach kurzer Zeit vernehmen ich, dass Y/N eingeschlafen ist. Ich lehne mich so zurück das unsere Schultern über Wasser sind. Ich finde es bemerkenswert, dass sie auf MIR schlafen kann. Ich streiche mit meiner Hand ihre Rücken auf und ab. Ich spüre zwar die Blicke von den Anderen um uns herum, aber es ist mir egal. Ich genieße einfach ihre Nähe und ich will sie noch nicht wecken.
Es hat ewig gedauert um sie so nah bei mir zu haben. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen. Ich möchte immer ihre Nähe spüren, ihre Stimme hören, ihre Lippen schmecken und wenn sie mich irgendwann lässt auch den Rest ihres Körpers. Ich spüre wie Y/N langsam wach wird. "Gut geschlafen Schönheit?" Ich lächel sie an. "Bin ich wirklich eingeschlafen? Wie lange habe ich geschlafen?" Frage sie verschlafen. Ich lache und streichel ihre Wange. "Nur ca. 40 Minuten! Glaube ich, zumindest nach der Menge an sterblichen, die immer wieder vorbei gekommen sind! Es war nur zu schön dich so zusehen und deswegen wollte ich dich nicht wecken! Außerdem fühle ich mich geehrt, dass du auf mir schlafen kannst!"
Pov Y/N
Ich schlage mir die Hände vors Gesicht: "Das ist so peinlich!" Ich will von seinem Schoß runter, um nicht noch mehr aufstehen zu erregen, aber er hält mich fest. "Bitte Loki lass mich los!" Als ich das sage wird er kreidebleich und lässt mich sofort los. Zudem schaut er mich verunsichert, traurig und besorgt an. Er flüstert: "Es tut mir leid! Ich verstehe ich bin zu weit gegangen! Ich lasse dich lieber deinen Geburtstag genießen!" Er steht auf und schwimmt los. Ich schaffe es noch sein Fuß fest zu halten. Ich bin so verwirrt warum er plötzlich so seltsam reagiert. Habe ich was falsch gemacht oder gesagt?
Er drehte sich um und ich sehe eine Träne über seine Wange laufen. Ich wische sie mit meinem Daumen weg. Ich erklärt leise: "Du süßer und liebenswerter Idiot! Nicht alles was ich sage ist böse gemeint! Ich wollte nur das du mich loslässt, damit ich mich ein bisschen bewegen kann! Meine Beine sind nämlich eingeschlafen! Also wenn das mit uns funktionieren soll versprich mir, dass wenn du denkst, dass ich etwas gemeines oder etwas gegen dich gesagt habe das du mit mir sprichst! Ich verstehe, dass du immer vom schlimmsten ausgehst! Aber ich Liebe dich und wie schon gesagt will ich dich nicht verletzen! Aber wenn du mich missverstehst tust du dir weh und du denkst, dass ich dir weh tun will! Ich bin der Meinung du hast schon genug gelitten!" Ich ziehe ihn an mich und küsse ihn innig.
"D Du liebst mich? Du kannst mich nicht lieben niemand kann mich lieben!" "DAS IST NICHT WAHR!" Schreie ich. Ich senke meine Stimme und rede weiter: "Du wirst geliebt! Deine Mam Liebe dich, sogar Thor und ja auch ich liebe dich!" Er schaut mich ernst und überrascht an. Nach einen kurzen Moment lächelte er mich liebevoll an. "Lass uns aus dem Schwimmbad verschwinden! Wir könnten spazieren gehen!" Schlage ich vor und er nickt. Wir gehen gemeinsam in Richtung der Duschen, dort angekommen küsse ich ihn noch mal kurz. Ich gehe mich duschen und umziehen.
DU LIEST GERADE
Y/N Rogers und Loki Laufeyson
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es ist dein 21. Geburtstag und du freust dich, besonders da es der erste Geburtstag ist den du mit deinen Vater feierst. Aber alles kommen anders als du denkst! Y/N = Your Name = Dein Name