Pov Y/N
Ich öffne meine Augen und sehe Loki an mich gekuschelt und mit seinen Kopf auf meiner Brust schlafen. Er ist so süß. Ich kann nicht ganz glauben das ich mich in ihm verliebt habe aber er ist süß freundlich, fürsorglich, naja zumindest zu mir und einfach liebenswert. Ich streichel durch seine Haare. Sie sind weich und auch irgendwie fluffig. Dabei denke ich an gestern Abend zurück. Es war unglaublich ich hatte gestern Nacht, vermutlich mehr Orgasmen als in meinem ganzen Leben zuvor. Auch er hatte auch ein paar Orgasmen. Ich schaue auf meinen Wecker. Wow es ist schon um 12:30 Uhr. Okay ich habe auch keine Ahnung wie lange wir Beschäftigt waren. Ich kann mich nur dran erinnern, dass kurz bevor ich meine Augen geschlossen habe begann es hell zu werden. Ich spüre das Loki aufwacht. "Guten Morgen mein König!" Ich streichel immer noch durch seine Haare. "Gut Morgen mein wunderschönes Pet!" Loki lehnt sich nach oben und küsst mich.
In den Moment platzt mein Dad in meinem Zimmer. Ich erschrecke so das ich meinen Kopf an Loki's Kopf Donner. "Y/N WAS SOLL DAS WARUM BIST DU NACKT MIT IHM IM BETT?" Wärend mein Vater mich anschnauzt, schnippst Loki mit dem Finger und wir haben was an. "Was ist dein Problem Dad?" "Was mein Problem ist? Du bist noch ein Kind und er ist um die 1000 Jahre alt! ER HAT DICH MISSBRAUCHT!" Er richtet sich an Loki: "WIE KANNST DU NUR EIN UNSCHULDIGES KIND MISSBRAUCHEN? DU BIST EIN VERDAMMTES MONSTER!" Nach diesem Satz reißt mein Geduldsfaden ich springe wütend aus dem Bett und schreie Steve an: "WAS FÄLLT DIR EIN? WIE KANNST DU MEINE FREUND EINEN MONSTER NENNEN? UND ZUM ANDEREN ICH BIN KEIN KIND MEHR!" Ich spüre Loki's Hand auf meiner Schulter und das beruhigt mich ein bisschen. Und ich fahre leiser fort: "Du sagst du bist mein Vater, aber von den letzten 21 Jahren habe ich dich nur die letzten 6 Monate gesehen beziehungsweise kennen gelernt und das nur weil meine Mam gestorben ist, ich ein Ort zum Leben brauchte und dir plötzlich eingefallen ist das du eine Tochter hast!" Er schaut mich an als würde er versuchen mir zu folgen. Inzwischen sind die restlichen Avengers auch in und vor meinem Zimmer. Ich vermute durch das gebrüllt.
"Also du kannst mit Sicherheit nicht entscheiden wen ich liebe oder mit wem ich zusammen bin! Du wirst damit leben müssen, dass ich mit Loki zusammen bin und wenn du das nicht kannst dann hast DU halt Pech! Du hast kein Recht Loki ein Monster zu nennen denn er war nie eins und er wird auch nie eins se....." "Aber du bist doch erst 19 und er....." "Nein Steve ich rede noch, also lass mich reden!" Unterbreche ich seine Unterbrechung und rede weiter: "Ich bin mit Loki zusammen und du kannst nichts dagegen ma... Moment mal ich habe eine Frage! Wann habe ich Geburtstag?" Er schaut mich verwirrt an und antworte ohne zu zögern: "Na am 18.09.! Wieso?" Ich schaue ihn enttäuscht, wütend und traurig an. Ich finde dazu keine Worte.
Pov Loki
"Und du willst ihr Vater sein? Ha! Das ich nicht lachen! Sie hat am 29.05. du Idiot!" Ich vernehmen das alle Anfragen zu tuscheln. Thor sagt nach einer Weile: "Warst du deswegen gestern den ganzen Tag verschwunden?" Y/N schaute ihn böse an. "Ja du Idiot! Da ihr Idioten Y/N gestern überhaupt nicht beachtet habt haben wir ihren Geburtstag so verbracht wie Y/N es wollte!" Steven schaut sie verdattert an. "Du hast nicht am 18.09.? Ich war mir sicher!" "NEIN ICH BIN AM 29.05. GEBOREN! Es war mir aus Erfahrung klar, dass ich nichts besonderes erwarten kann! Aber das du nicht einmal weißt wann ich Geburtstag habe!" Y/N schaue mich an und einem Impulse folgend küsse ich sie innig und intensiv. Ohne zu zögern erwidert sie meinem Kuss. Man spürt das Unbehagen der anderen so das sie sich nach einander verpissen! Sie scheinen den Kuss genau so zu genießen wie ich, den sie stöhnt in den Kuss. Als wir den Kuss lösen steht nur noch Steve im Raum!
Pov Y/N
Ich schaue Steve an. "Also DAD willst du zu sehen oder gehen?" Ich küsse Loki erneut und schiebe ihn Richtung Bett. Kurz davor höre ich wie meine Zimmer Tür ins Schloss fällt. Ich spüre Loki's Erektion und löse den Kuss. "Es tut mir leid Loki, aber ich habe grad nicht wirklich Lust auf Sex! Ich wollte nur meinen Vater provozieren! Bist du jetzt sauer auf mich?" Ich schaue ihn Entschuldigend an. "Nein ich bin nicht sauer auf dich, Pet! Ich verstehe das! Hast du was dagegen, wenn ich mich hier kurz darum kümmere?" Er schaut mich erwartungsvoll an. "Nein mach ruhig! Ich hoffe es für dich in Ordnung, dass ich unser Sauerrei von gestern Nacht oder heute Morgen anfangen aufzuräumen!" Meine ganzen Kissen liegen im ganzen Zimmer genau so wie unsere Klamotten. Ich schaue ihn an und er befreit sein Penis und beginnt sich zu wichsen. Ich beginne neben bei aufzuräumen. Ich schaue in, aber immer wieder zu. Nachdem ich alles zusammen geräumt habe, gehe ich vor ihm auf die Knie. Ich beginne ihn zu pumpen. Als ich merke dass er gleich kommt, lege meine Lippen um seine Erektion. Ich genieße seine Geräusche. Es dauert nicht lange bis er sich, laut meine Namen rufend, in meinen Mund ergießt.
DU LIEST GERADE
Y/N Rogers und Loki Laufeyson
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es ist dein 21. Geburtstag und du freust dich, besonders da es der erste Geburtstag ist den du mit deinen Vater feierst. Aber alles kommen anders als du denkst! Y/N = Your Name = Dein Name