04

900 37 10
                                    

Rindous sicht

Ran: „Du willst sie einfach so gehen lassen. Wenn ihr was zu stößt schiebe ich es auf deine Kosten"
Rindou: „Was juckt sie mich?"
Ran: „Ich mach mir etwas sorgen. Naja ich gehe duschen"

Er verschwand. Ich wartete bis ich das Wasser hörte. Dann zog ich Schuhe an und ging raus. Ich setzte mich auf mein Bike und fuhr die Straße entlang. Ich sah sie vom weiten und fuhr neben ihr ran.

Rindou: „Steig auf"

Sie sah mich an.

Rindou: „Wird's bald?"
Y/N: „Der böse Wolf wird zum Lieben Prinzen? Du kannst gerne mein Hündchen sein"

Sagte sie mit einem Lächeln.

Rindou: „Provoziere mich und ich überlege es mir ob ich dich nach Hause fahre"

Sie fing an herzhaft zu lachen. Das überraschte mich etwas. Irgendwie war ihre Lache süß.

Sie setzte sich dann hinter mich.

Rindou: „Wo wohnst du?"

Sie sagte mir die Straße. Ich fuhr dann los. Zum Glück kenne ich mich hier gut aus.

Als wir vor ihrem kleinen Haus ankamen stieg sie ab.

Y/N: „Nagut. Bye Bye Dummer köter"

Schon wieder will sie mich provozieren. Ich wollte was hinterher rufen doch dann.

Y/N: „Und vielen Dank"

Sie lächelte mich an. Dann verschwand sie im Haus.

Süß.
WAS?!

Ich schüttelte mein Kopf und fuhr wieder nach Hause.

Y/Ns Sicht

Ich ging in mein Haus dann rein. An der Tür lehnte ich mich kurz an und atmete tief ein und aus.

Yuuto: „Y/N!?"
Y/N: „Ja!"

Ich rannte zu meinem Vater.

Yuuto: „Schon so früh zu Hause?"
Y/N: „Äh ja"
Yuuto: „Können wir zu dritt kurz reden?"
Y/N: „Wir können. Nur ob ich es möchte ist eine andere frage"
Yuuto: „Y/N, bitte"
Y/N: „Von mir aus"

Wir setzten uns an den Tisch.

Aiko: „Y/N liebes ich weis-"
Y/N: „Nenn mich nicht liebes"
Aiko: „O-Okay. Ich weis du vermisst deine Mutter und kannst mich nicht besonders leiden"
Y/N: „Nicht besonders? Ich kann dich gar nicht leiden"
Yuuto: „Sei nicht frech!"
Y/N: „Wieso? Ich kenne sie nicht und ich will sie auch nicht kennen lernen. Ich bin auch nicht höflich wenn ich's nicht will"
Yuuto: „Kannst du wenigstens für mich kein Streit anfangen?"
Y/N: „Okay. Das tu ich aber für dich Dad"

Ich stand auf und ging dann in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und war am Handy. Ich sah das Akira mich tausend mal versucht hat an zu rufen. Ich rief schnell zurück.

Y/N: „Hey Akira tut mir leid. Mein Handy war auf stumm"
Akira: „Y/N ich hab mir solche Sorgen gemacht!"
Y/N: „Tut mir wirklich leid"
Akira: „Bist du zu Hause?"
Y/N: „Ja"
Akira: „Zum Glück. Hat dein Dad was bemerkt?"
Y/N: „Nö. Und deine Eltern?"
Akira: „Nein"
Y/N: „Super. Nagut ich ruhe mich etwas aus. Bis morgen"
Akira: „Jo, bis morgen"

Wir legten auf. Ich ging dann auf Google um mehr über Rindou heraus zu finden.

Er ist der jüngere Bruder von Ran Haitani. Am 20.10 hat er Geburtstag. Gerade ist er 18 Jahre alt und sein Bruder 19. Beide sind Tenjiku Mitglieder.

Ich las noch viel mehr, z.B das Rindou es liebt andere leiden zu sehen. Er ist auch der schwächere Bruder. Wasn Opfer.

Ich packte mein Handy weg, lag im Bett und dachte nach. 

Rindou ist schon interessant. Nur Akira hat so große Angst vor ihm. Wie soll ich mehr über Rindou erfahren wenn ich jeden Tag etwas mit Akira mache.

Nächster Tag

Ich war wieder auf dem Weg zur Schule mit meinem Skateboard.

Endlich komm ich mal pünktlich.

Ich wollte gerade über die Straße bei der Kreuzung doch vom Weg links kam jemand und ich fuhr voll in ihn rein.

Y/N: „Autsch autsch autsch"

Ich lag auf dem Boden und merkte wie jemand auf mir lag.

Ich sah nach unten.

Blonde Haare mit blauen Strähnen? WARTE RINDOU?!

Y/N: „HEY BRILLEN SCHLANGE GEH VON MEINEN BRÜSTEN WEG DU PERVERSER"

Er stützte sich ab und sah mich monoton an.

Rindou: „Flacher als ein Brett"
Y/N: „HALTS MAUL"

Ich gab ihm eine Ohrfeige. Er stand dann auf und richtete seine Brille. Ich stand auch auf.

Rindou: „Pass auf wo du hin fährst"
Y/N: „Ja ja"

Ich stieg aufs Skateboard und fuhr zur Schule.

Gott wieso treffe ich ihn immer. Er nervt so hart. Trotzdem will ich mehr über die Gangs heraus finden. NUR MIT IHM KANN ICH NICHT REDEN WEIL ICH DANN SAUER WERDE AHHHHH.

Ist es Schicksal das Y/N und Rindou sich immer zufällig begegnen?Bekommt Y/N mehr Informationen über ihn und die Gang?Wird sie's Akira erzählen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist es Schicksal das Y/N und Rindou sich immer zufällig begegnen?
Bekommt Y/N mehr Informationen über ihn und die Gang?
Wird sie's Akira erzählen?

Ist es Schicksal das Y/N und Rindou sich immer zufällig begegnen?Bekommt Y/N mehr Informationen über ihn und die Gang?Wird sie's Akira erzählen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Just an affair, nothing more {Rindou x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt