Y/Ns Sicht
Y/N: „Welche Position bist du in Tenjiku?"
Rindou: „Exekutive"
Y/N: „Hätte man sich denken können. Dein Boss?"
Rindou: „Izana Kurokawa"
Y/N: „Ist Ran dein einziger Bruder?"
Rindou: „Ja"
Y/N: „Hast du schon mal Menschen getötet?"Er sah mir für eine Weile in die Augen.
Rindou: „Ja habe ich"
Irgendwie fand ich es nicht schön, aber ich wusste die Antwort ja.
Rindou: „Noch mehr"
Y/N: „Ja schon. Hier ist aber mein Haus"
Rindou: „Ist ja nicht weit entfernt vom gym"
Y/N: „Jo. Nagut wir laufen uns doch eh immer plötzlich über den weg, dann bis-"Die Haustür ging grad auf.
Y/N: „Aiko?"
Aiko: „Oh hey Y/N. Ich wollte grad Müll raus bringen"Sie ging an die Straße und stellte den Müll ab.
Aiko: „Ein junger Mann an deiner Seite? Möchten sie vielleicht mit rein kommen"
Oh bitte nicht.
Y/N: „Nein er-"
Rindou: „Gerne"Aiko und Rindou gingen ins Haus. Ich schnaufte und ging auch rein.
Y/N: „Hey Dad"
Yuuto: „Na mein Kind. Männer Besuch?"
Aiko: „Ein Freund von Y/N"
Y/N: „Nein definitiv nicht"
Rindou: „Sei nicht so schüchtern"Er drückte mich zu ihm. Ich schubste ihm weg.
Y/N: „Bleib mir fern du hässlicher Pedo"
Yuuto: „Sei nicht immer so frech"
Y/N: „Du hast mir nichts zu sagen wie ich mit Rindou spreche! Ich red ja nicht so mit dir! Oder willst du das?!"
Yuuto: „Kannst du nicht wieder mein normales kleines Mädchen sein?"
Y/N: „Nein! Du hast doch alles ruiniert! Außerdem werde ich halt älter, das ist normal!"
Yuuto: „Nicht vor deinem Freund"
Y/N: „Er ist nicht mein Freund! Und es ist mir total egal ob er hier ist oder nicht! Du hast alles zerstört, unsere kleine Familie!"
Yuuto: „Freu dich doch das ich glücklich bin"
Y/N: „SEI DU MAL BESORGT WEIL ICH NICHT GLÜCKLICH BIN!!"Ich rannte die Treppen hoch in mein Zimmer. Meine Tür knallte ich zu und schmiss mich in mein Bett. Leicht fing ich an zu heulen.
Y/N: „Gott ich hasse ihn! Und ich hasse es hier!"
Rindous sicht
War schon unterhaltsam deren Streit zu zu hören. Doch dann lief sie voller Schmerz nach oben.
Rindou: „Ich weis nicht ob ich gerade passend da war, ich werde nach Y/N sehen"
Yuuto: „Tut mir leid"
Rindou: „Nicht ihre Schuld. Nur sie sollten mit ihrer Tochter unter vier Augen in Ruhe reden"Ich ging dann nach oben und guckte in der ersten Tür ob sie drinne war. Und tatsächlich war es ihr Zimmer.
Y/N: „Geh raus!"
Sie lag im Bett und drückte ihr Gesicht ins Kissen.
Ich schloss die Tür und setzte mich neben ihr aufs Bett.
Zögernd legte ich meine Hand auf ihre Schulter. Sie zuckte leicht, doch lies locker.
Y/N: „Geh einfach" nuschelte sie
Sie hörte sich etwas verheult an.
Rindou: „Ich gehe nicht bis du dich hin setzt, deine Tränen ab wischt und mit mir redest"
Wieso bin ich so nett zu ihr wtf?
Sie bewegte sich und setzte sich hin. Ihre Beine waren an ihrem Körper angewinkelt.
Y/N: „Er heiratet bald eine Frau. Er hat Mama ersetzt" sagte sie traurig.
Rindou: „Was ist mit deiner Mutter?"
Y/N: „Sie ist gestorben als ich sechs war"
Rindou: „Tut mir leid"
Y/N: „Versuch nicht auf Krampf nett zu sein. Du kannst gehen. Danke, denke ich"
Rindou: „Hm"Ich stand auf und ging in Richtung Tür. Kurz sah ich nach hinten.
Sie sieht so einsam und traurig aus. Irgendwie tut sie mir leid.
Schnell ging ich wieder zum Bett zurück und ich nahm sie hoch.
Y/N: „Hey lass das!"
Ich warf sie achtsam über meine Schulter.
Y/N: „Auuutsch"
Rindou: „Kitzelig?"
Y/N: „NEIN"Ich fing an sie zu kitzeln. Sie lachte laut und zappelte.
Y/N: „AHHHHHAHAHAHAHA OMG RINDOU HÖR AUF AHAHAHHAHA"
Ich musste auch lachen.
Y/N: „LASS DAS AHAHAHAHA BITTE"
Rindou: „Bettel"
Y/N: „NEIIINNN AHAHAHAHA"Ich Wurf sie aufs Bett und stützte mich etwas über ihr. Unsere Blicke trafen sich und hielten lange.
Ihre Wangen wurden leicht rot. Mein Gesicht war monoton, doch innerlich lächelte ich.
Rindou: „Du hast schöne Augen"
Ich Streichelte ihre Wange.
Y/N: „L-lass das"
Sie schlug meine Hand weg und guckte zur Seite. Doch ihre Rötung verschwand nicht.
Rindou: „Hahaha du bist ja so rot wie nh Tomate"
Y/N: „WASSS"
Rindou: „Hast du dich etwa in mich verknallt" sagte ich provokant.
Y/N: „NEIN! ICH BIN ROT WEIL ICH WÜTEND BIN, VERSTEHST DU DU HOL BIRNE?!"
Rindou: „Ja ja ja" lachte ich.Ich stand auf und ging an ihr Schreibtisch. Da war ein Zettel und ein Stift wo ich meine Nummer rauf schreib und mein Name dazu.
Rindou: „Ich geh wieder. Bye Bye"
Y/N: „Endlich"Ich verlies ihr Zimmer und ging runter. Auch vor ihren Dad und dieser Aiko verabschiedete ich mich.
Süß ist Y/N ja schon.
Vor dem gym war noch mein Bike und ich fuhr ab da nach Hause.
Sie verdreht mir mein Kopf.
Wie denkt Y/N jetzt über Rindou?
Wird sie sich mit ihrem Vater wieder versöhnen?
Und was passiert grad mit Rindou?
DU LIEST GERADE
Just an affair, nothing more {Rindou x Reader}
FanfictionY/N lebt als ein starkes Schulmädchen mit ihrem Vater alleine, bis er eine neue Frau findet was Y/N nicht schön findet. Zufällig trifft sie einen Jungen aus einer starken Gang, vor ihm Angst hat sie nicht. Er hat ihr Interesse geweckt und auch ander...