Y/Ns Sicht
Er verschwand letzt endlich.
Wieso bin ich nicht glücklich das er weg ist? Jetzt fühle ich mich wieder alleine... Was für? WTF? Y/N gehts dir gut?
Ich schüttelte mein Kopf.
Y/N: „Wer Brauch diesen hässlon denn bitte"
Ich ging zu meinen Schreibtisch, weil Rindou da irgendwas gemacht hat.
Seine Nummer? Trottel
Ich wusste nicht wieso, aber ich speichert ihn ein.
Nächster Tag
Y/N: „SAMSTAG"
Ich sah auf die Uhr.
Y/N: „Boa schon zwölf Uhr. Ich liebe es aus zu schlafen"
Ich kroch aus meinem Bett raus und ging gut gelaunt ins Badezimmer.
Ich putzte meine Zähne und hörte dabei etwas Musik.
Y/N: „Mhmm hmhm mhhm" summte ich vor mich hin.
Als ich fertig war ging ich in die Küche. Mein Pyjama hatte ich noch an. Weil wieso nicht.
Mein Dad und Aiko sind zum Glück arbeiten.
Ich aß meinen feineren Thunfisch Salat.
Y/N: „Ich hab das Gefühl heut wird ein toller Tag!"
Nachdem ich gegessen hatte ging ich Duschen und danach zog ich mir was schönes an.
Eine schwarze Jogginghose mit einem schwarzen crop top. Dazu meine geilen Stiefel und natürlich meine Sonnen Brille.
Meine Haare machte ich zurecht und schminkte mich dezent.
Y/N: „Rawrrr Y/N du bist heiß" sagte ich zu mir selber als ich mich im Spiegel sah.
Ich ging mit einer dünnen Jacke dann raus. In meiner Jacken Tasche hatte ich Handy, Schlüssel, Kopfhörer und Geld.
Mein Skateboard nahm ich und fuhr dann zum Judo.
Normal wie jeden Samstag begannen wir mit aufwärmen Übungen. Danach hatten wir kämpfe. Und danach machten wir was wir wollten.
Binyun: „Wow Y/N heute bist du richtig in Form"
Y/N: „Jaaa"Binyun ist mein Trainer. Er kommt aus China und reiste als er 8 war nach Japan so weit ich weis. Jetzt ist er Judo Trainer. Schlecht sieht er nicht aus, er ist 23 glaub ich.
Nach drei Stunden konnten wir gehen. Ich bleibe aber immer noch länger und trainiere.
Nach einer weiter. Stunde beschoss ich dann aber zu gehen.
In der Stadt fuhr ich etwas mit meinem Skateboard herum.
Y/N: „Was soll ich denn noch heute machen. Schließlich ist es erst 17 Uhr btw schon"
Meistens hänge ich mit Akira ab, weil er für mich der einzige ist den ich vertrauen kann und ich will ihn nicht verlieren. Er ist mein bester Freund.
Ich rief Akira dann einfach an.
Akira: „Ich kann grad nicht Y/N"
Y/N: „Wieso?"
Akira: „Bin auf einem Date mit meinem Freund"
Y/N: „Ahhh~ Viel Spaß"
Akira: „Danke"Wir legten auf.
Akira ist Bi und hat seit einem halben Jahr einen festen Freund.
Ich setzte mich auf eine Bank in der Nähe und beschloss Rindou an zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Just an affair, nothing more {Rindou x Reader}
FanfictionY/N lebt als ein starkes Schulmädchen mit ihrem Vater alleine, bis er eine neue Frau findet was Y/N nicht schön findet. Zufällig trifft sie einen Jungen aus einer starken Gang, vor ihm Angst hat sie nicht. Er hat ihr Interesse geweckt und auch ander...