09

810 34 43
                                    

Y/Ns Sicht

Ich schloss einfach meine Augen und döste ein wenig.

Nach ungefähr einer halben Stunde hörte ich wie die Haustür auf und wieder zu ging.

Y/N: „Rindou mein Vater ist da" flüsterte ich.

Doch er schnarchte und wachte einfach nicht auf.

Langsam befreite ich mich aus seiner Umarmung und zog mir schnell und leise etwas über.

Yuuto: „Schatz bin zu Hause und hab was für dich!"

Ich öffnete leise meine Tür und ging runter. Nur war ich wackelig auf den Beinen wegen dem Sex mit Rindou.

Y/N: „Hey. Was denn?"
Yuuto: „Hier"

Er gab mir zwei mangas.

Y/N: „OMG DANKE"

Es war mein Lieblings Manga. Mein Schulgeist Hanako. Ich liebeeee diesen Manga.

Aiko: „Y/N hier sind neue Klamotten ich bring sie in dein Zimmer" rief sie von oben und ich hörte schon wie meine Tür auf ging.
Y/N: „NEIN NICHT IN MEIN ZIMMER GEHEN"

Ich rannte nach oben und sah das es schon zu spät war.

Aiko: „Ein Kerl im Bett?" flüsterte sie.
Y/N: „Pscht"

Ich zerrte sie raus und schloss meine Tür wieder.

Y/N: „Halt dich aus meinem leben verdammt noch mal raus, ist das klar"

Wir gingen nach unten zu meinem Dad.

Yuuto: „Was war denn?"
Aiko: „Sie hat ein Mann im Bett"
Y/N: „Wtf Digga und du fragst dich wieso ich dich nicht mag"

Sie zuckte mit den Schultern und ging eingebildet weg.

Kleine schlampe.

Yuuto: „Dein Freund? Rindou? Oder sollte ich sagen Rindou Haitani?"
Y/N: „Woher kennst du seinen ganzen Namen?"
Yuuto: „Läuft was zwischen euch?!"
Y/N: „Nein. Wir sind nur normale Freunde. Ich denke wir sind Freunde. Keine Ahnung"
Yuuto: „Ich erlaube es dir nicht ihn weiterhin zu sehen. Er kam mir schon gestern bekannt vor also hab ich gegoogelt. Er gehört zu einer gefährlichen Gang und er selber ist auch gefährlich! Entweder du triffst dich nie wieder mit ihm oder ich informiere die Polizei"
Y/N: „WIESO?! Ich bin befreundet mit wem ich will!"
Yuuto: „Ich erlaube es dir nicht Madam!"
Y/N: „Nenn mich nicht Madam! Alter Sack!"

Mein Vater ohrfeigte mich dann.

Yuuto: „So hast du nicht mit mir zu reden!"

Ich lies mein Kopf hängen und fing an zu weinen.

Y/N: „Du hast dich so verändert. Vor dieser tusse warst du der netteste Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und du warst der beste Vater der Welt. Nur wegen ihr hast du deine Tochter verloren. Pass auf was bald passieren wird mein lieber"

Ich rannte nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Die Mangas legte ich beiseite.

Yuuto: „Y/N KOMM SOFORT WIEDER RUNTER!"

Zum Glück kam er nicht hoch sondern blieb unten.

Ich setzte mich aufs Bett und sah Rindou an.

Rindou: „Wie soll man schlafen wenn man angestarrt wird"
Y/N: „Äh ähm"

Ich drehte mein Kopf weg.

Y/N: „Sorry"
Rindou: „Also ich gehe besser. Sonst kommen die Bullen. Ich hab dir versprochen dich danach für immer in Ruhe zu lassen"

Seine Worte brachten mir ein Stich im Herzen.

Aber ich will das gar nicht...

Rindou stand auf und zog sich an. Dann kam er zu mir und küsste mich auf die Stirn.

Rindou: „Wenn ich ehrlich bin war es auch mein erstes mal. Ich werde es nie vergessen und dich auch nicht. Auf Wiedersehen"

Bitte geh nicht... geh nicht... ich will's sagen aber kann nicht...

Y/N: „Wenn du durchs Haus gehst wird's gefährlich mit meinem Dad"
Rindou: „Geht schon"

Er schloss die Tür auf und ging raus. Ich ging zur Tür und guckte mit meinem Kopf runter.

Rindou stand unten.

Rindou: „Sir ich wollte mich bedanken, sie haben eine tolle Tochter. Aber ich werde ihre Tochter nie wieder treffen, versprochen. Keine Sorge ich hab ihr nichts angetan und würde es nie tun. Aber sie sollten mal auf die Wünsche ihrer Tochter aufmerksam werden. Schönen Abend noch"

Er verlies dann das Haus.

Er kann echt süß sein.

Ich ging wieder in mein Zimmer und schloss meine Tür ab. Dann setzte ich mich aufs Bett und weinte weiter.

Wieso tuts weh? Wieso will ich nicht das er geht? Was ist los mit mir?! Ich kenne Rindou erst seit paar Tagen und wir hatten schon mit einander geschlafen. Mein Herz will nicht das er geht...

Ich weinte noch lange weiter und dachte die ganze Zeit drüber nach.

Hab ich mich... verliebt?

Werden Y/N und Rindou sich wirklich nie wieder sehen?Liebt Rindou sie auch?Wird sich die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater verbessern?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Werden Y/N und Rindou sich wirklich nie wieder sehen?
Liebt Rindou sie auch?
Wird sich die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater verbessern?

Werden Y/N und Rindou sich wirklich nie wieder sehen?Liebt Rindou sie auch?Wird sich die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater verbessern?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Just an affair, nothing more {Rindou x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt