12

786 34 8
                                    

Y/Ns Sicht

Eine Woche später

In letzter Zeit treffen Richy und ich uns öfters.

Rindou hab ich immer noch nicht vergessen können, meine Freunde wissen es auch.

Ich habe beschlossen Kakucho zu fragen ob er mich einmal mit nehmen kann damit ich mit Rindou reden kann.

Es lässt mir keine Ruhe und ich muss wissen ob noch mehr dahinter steckt und ob er mich überhaupt noch sehen will.

Es ist Samstag und ich bin eben bei Richiyo angekommen.

Kakucho muss um 12 Uhr da sein Weswegen ich schon eine halbe Stunde früher da bin.

Y/N: „Hey Richy"
Richiyo: „Hey"

Wir umarmten uns kurz.

Richiyo: „Komm mit"

Ich folgte ihr ins Wohnzimmer wo ihr Bruder saß.

Kakucho: „Y/N-San. Richy sagte du willst mich etwas fragen?"

Ich nickte und Richy und ich setzten uns.

Y/N: „Könntest du mich heute mit zur deiner Gang nehmen?"
Kakucho: „Wieso?"
Y/N: „Ich will nur kurz mit Rindou sprechen. Ich kann ihn nicht erreichen und weis auch nicht mehr wo er wohnt"
Kakucho: „Ich weis nicht ob es eine gute Idee ist. Das ist ganz schön gefährlich"
Richiyo: „Keine sorge! Y/N macht Judo und Boxen seit 7 Jahren. Das wird nicht schwer für sie"
Kakucho: „Trotzdem. Wir kämpfen seit ca. 10 Jahren"
Y/N: „Ich will's riskieren"
Kakucho: „Nagut ich nehme dich mit"
Y/N: „Vielen dank"

Ich senkte mein Kopf.

Kakucho: „Wir müssen auch gleich los. Du fährst dann mit mir auf meinem Bike"
Y/N: „Okay. Ich danke dir wirklich Kaku-kun"
Kakucho: „Dafür nicht"
Richiyo: „Pass bitte trotzdem aus sie auf Hitto"
Kakucho: „Klar"

Als es soweit war fuhren wir los.

Kakucho: „Halt dich gut fest"

Ich tat dies.

Als Kaku-Kun anhielt stiegen wir ab. Mehrere Leute waren hier die die Tenjiku Uniform trugen. Ich folgte Kakucho und jeder sah uns beziehungsweise mich.

Wir kamen an einen kleineren Mann an der weiße Haare und Liliane Augen hat.

Kakucho: „Izana tut mir leid das ich ein Mädchen mitbringe. Aber sie ist eine Freundin meiner Schwester und anscheinend auch eine Bekannte von Rindou. Sie würde gerne mit Rindou reden"
Y/N: „Ha-Hallo"

Ich verbeugte mich.

Izana?! Er ist doch der Boss?!

Izana: „Ist Gut, bring sie zu ihm"
Kakucho: „Ja. Komm mit"

Ich folgte ihm weiter und sah vom weiten schon die Haitani Brüder. Ich versteckte mich hinter Kakucho.

Kakucho: „Ähm Rindou"
Rindou: „Was willst du? Sklave vom Boss"
Kakucho: „Seit ihr nicht alle Sklaven"
Rindou: „Tch, jetzt sag schon was du willst"
Kakucho: „Besuch für dich"

Er wollte mich nach vorne drücken doch ich bekam etwas Angst und lies es nicht zu.

Kakucho: „Du wolltest mit ihm reden. Jetzt komm schon!"

Ich ging dann neben Kakucho und sah Rindou an. Rindou sah mich geschockt und mit großen Augen an.

Rindou: „Was machst du hier?!"
Y/N: „Ich will mit dir reden"
Rindou: „Woher kennt ihr euch eigentlich"
Y/N: „Er ist der Bruder einer guten Freundin von mir"

Just an affair, nothing more {Rindou x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt