Y/Ns Sicht
Ich guckte ihn überrascht an. Rindou machte das Dach auf so dass das Auto zum Cabrio wurde.
Rindou: „Schnall dich an"
Er trat auf das Gas Pedal und fuhr auf die Straße.
Keiner sagte etwas.
Nach 15 Minuten hielt er an.
Y/N: „Hier ist nichts"
Rindou: „Ja"Rindou stand mit seinem Auto auf einer Wiese. Nichts war hier außer ein See vor uns. Die Sonne war schon weg und die Sterne leuchteten mit dem Mondlicht auf die Erde.
Meine Tür öffnete sich und Rindou hielt seine Hand hin. Ich schnallte mich ab, nahm seine Hand und stand auf.
Rindou: „Ist doch schön"
Y/N: „Wunderschön"Ich bemerkte wie der Kofferraum auf war und wir gingen dort hin. Rindou setzte sich in den Kofferraum mit den Beinen draußen und ich tat dies auch.
Zusammen sahen wir uns den Sternen Himmel an.
Doch dann bemerkte ich wie Rindou sich vor mich stellte.
Y/N: „Ist was?"
Er sieht ernst aus und kniete sich hin.
Meine Augen vergrößerten sich.
Rindou: „Y/N N/N. Seit dem ich dich das erste mal gesehen hab gehörte mein Herz schon dir. Wir haben gute und schwere Zeiten durch gemacht. Und jetzt sind wir hier. Ich liebe dich. Willst du meine Frau werden und mich heiraten?"
Mir floss eine freudens Träne die Wange runter.
Y/N: „Ja natürlich!"
Ich fiel ihm um den Hals und wir küssten uns. Dann steckte mein Verlobter den Ring an mein Finger.
Rindou drückte mich nach hinten in den Kofferraum und küsste mich. Dabei zog er mein Kleid langsam aus...
-
Zwei Jahre später
-Seit zwei Jahren bin ich mit Rindou verlobt und durch unsere Verlobungs Nacht wo wir Sex unterm Sternen Himmel hatten wurde ich schwanger. Und zwar mit Zwillingen.
Die beiden sind auch schon auf der Welt und werden dieses Jahr ein Jahr alt.
Ihre Namen sind Amy unser Mädchen und Aoi unser Junge.
Und heute, heute ist unsere Hochzeit.
Ich stand noch vor einer halben Stunde da vorne und gab meinem Mann das Ja Wort so wie er mir.
Wie es mein Schwager gewünscht hat ließen wir ihm einen Platz in der ersten Reihe frei.
Ich werde Ran Haitani, der Mann der mein Leben rettete, nie Mals vergessen.
Das wars ✌🏼
Hoffe die ff hat euch gefallen
Musste sie ja endlich mal zu Ende bringen hahaha
Goodbye
DU LIEST GERADE
Just an affair, nothing more {Rindou x Reader}
FanfictionY/N lebt als ein starkes Schulmädchen mit ihrem Vater alleine, bis er eine neue Frau findet was Y/N nicht schön findet. Zufällig trifft sie einen Jungen aus einer starken Gang, vor ihm Angst hat sie nicht. Er hat ihr Interesse geweckt und auch ander...