Mir hat das schreiben der letzten Geschichte so spaß gemacht das ich jetzt noch eine schreibe. Falls ihr die andere noch nicht gelesen habt schaut gerne vorbei. Viel Spaß bei Part 1!
POV: Y/N
Ich stand auf und sah auf die Uhr. Es war schon spät und ich hatte mal wieder ziemlich verschlafen. Ich ging hinunter in die Küche wo der selbe Zettel wie die Letzten Tage lag. "Y/N liebes ich und Emilia sind schon im Dorf. Essen ist im Kühlschrank. Such dir heute mal ein paar Freunde! In liebe Mamá <3" Mamá machte sich nicht mal mehr die mühe einen neuen Zettel zu schreiben, da ich so gut wie immer verschlafe und Mamá einfach ein zu großes Herz hatte mich aufzuwecken. Emilia ist meine kleine Schwester. Sie war wirklich ein kleiner Engel und jeder mochte sie. Ihr bester Freund war Antonio Madrigal, und dadurch freundete sich meine Mutter mit Pepa Madrigal an. Mamá wollte unbedingt das ich mal die jugendlichen von den Madrigals kennen lerne aber ich verschob das treffen immer. Ich hatte angst das sie das selbe denken wie alle in meinen Alter. Das Mädchen was mit niemanden redet und immer die Kapuze im Gesicht hat.
Mamá wollte schon immer das ich Freunde finde aber ich traute mich einfach nie, was einfach an meiner Persönlichkeit lag. Ich war einfach introvertiert und konnte niemanden ansprechen, weswegen ich erwartete das Leute zu mir kommen.
Ich spürte das dieser Tag toll sein wird. Ich nahm mir was aus den Kühlschrank und aß schnell. Danach rannte ich schon fast in mein Zimmer, holte mein Buch vom Nachttisch und zog mir meinen schwarzen Poncho über, den ich über alles liebte. Mirabell Madrigal hat in mir mal gemacht ohne das wir uns kannten. Mamá hat ihn mir mal vorbei gebracht und ich hatte mich riesig gefreut. Aber die Chance um mich bei ihr zu bedanken hatte ich noch nicht.
Bevor ich raus ging zog ich mir noch die Kapuze des Ponchos über den Kopf. Ich fühlte mich so außerhalb des Hauses einfach wohler. Ich ging voller Erwartungen nach draußen, in der Hoffnung etwas würde anders sein. Aber nein. Ein junges Pärchen, in meinen Alter, kam mir entgegen und warf mir die abwertenden Blicke, wie immer zu. Ich ging den Mark entlang und sah Dolores. Sie drehte sich um und wank mir zu. Ich fand die Geste von ihr toll und wank ihr zurück. Wahrscheinlich konnte sie hören, das ich eigentlich nicht so komisch bin wie alle sagen. Aber Dolores war ja schon lange nicht mehr in meinen Alter schließlich war sie schon 19, weswegen ich mir jemand in meinen Alter suchen muss.
Ich schlenderte weiter und sah die Mauer auf der ich immer saß. Ich rannte drauf zu und setzte mich auf diese, holte mein Buch heraus und las. Ich vergaß alles um mich rum. Manchmal haute ich mir die Hand gegen den Kopf weil die Protagonistin des Buches was dummes gemacht hat, was die Beziehung zu ihren Schwarm verändert (wer kennts nicht?). Auf einmal sah ich Emilia auf mich zu rennen und meinen Namen schreien. "Y/NNNN Y/NNN!" schrie sie schon fast und ich sprang von der Mauer herunter. "Was ist den los süße?" fragte ich sie und ging auf die Knie, um auf ihrer Höhe zu sein. "Mami meinte du sollst mich zu den Madrigals bringen weil sie keine Zeit hat" meinte sie, ich nickte und lächelte. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen zu der Casita der Madrigals. "Ach und sie meinte du sollst dich mit den Mädchen dort anfreunden" sagte Emilia noch zu mir. Ich blieb direkt stehen. Ich sollte mich mit jemanden anfreunden? Oh nein das kann sie vergessen. "Kuck Emilia da ist das Haus schon die letzten Meter kannst du doch alleine gehen" sagte ich und wollte umdrehen aber Emilia nahm mich wieder an der Hand. "Nein Y/N Du brauchst Freunde! Sogar ich hab mehr als du, und du bist älter!" rief sie und versuchte mich mit sich zu ziehen. Schon traurig das dass eine 5 Jährige mir das sagte. Geschlagen ging ich mit zum Haus der Madrigals. Die Casita machte uns die Tür auf und wir gingen ins Haus. "EMILIA!" rief Antonio aufgeregt. "Warum ist deine Schwester da?" fragte er. "Ach sie braucht nur Freunde" kicherte sie und ich trat ihr leicht gegen den Fuß.
Die beiden rannten weg um zu spielen und nun waren nur noch ich und Camilo da. "Bist du nicht das komis-" er wollte komisch sagen aber ich unterbrach ihn "tschüss"
Er findet mich auch komisch. Shit. Ich wollte gerade gehen aber auf einmal rief Mirabell: "Hey hübscher Poncho. Wer hat ihn gemacht?" Lachte sie und kam die Treppe herunter. "Danke das du ihn mir gemacht hast" sagte ich, schaute auf den Boden und spielte mit meinen Fingern. "Kein Ding hat spaß gemacht" sagte sie und kam auf mich zu. Sie zog mir die Kapuze vom Kopf und ich schaute sie erschrocken an. "Ohne Kapuze siehst du doch noch viel besser aus" lächelte sie und ich lächelte mit einen "Danke" zurück. Ich schaute zu Camilo der mich auch anlächelte.
"Ich weiß schon was ich als Nächstes für dich mache!" rief Mirabell. "Huh was denn?" Fragte ich verwundert. "Einen neuen Poncho den du dann auf der Gabenzeremonie von Antonio anziehen kannst!" rief sie begeistert. "Was? Nein. Bitte mach dir keine Arbeit für mich. Vielleicht komm ich auch garnicht zur Zeremonie" sagte ich schnell. "Oh doch du kommst weil wir dich persönlich einladen. Nicht wahr Camilo?" Fragte sie ihren Cousin der mit einen Lächeln nickte. "Na gut" sagte ich und von Mirabell hörte man nur ein "Yeah"
„Ähm ich muss jetzt los ich... hab nämlich noch was zu tun also ja tschüss" sagte ich schnell, zog mir die Kapuze wieder ins Gesicht und ging. Es war mir alles so unangenehm.
POV: Mirabell
Nachdem Y/N verschwand schaute ich zu Camilo. "Sie hat nichts zu tun" lachte ich und er auch. "Sie ist eigentlich ganz nett" meinte ich wobei er mir zustimmte.
Aber warum verschließt sie sich so?
Soo das war Part 1. Wie fandet ihr ihn? Gebt mir gerne Feedback <3
DU LIEST GERADE
Wer ist sie? /Camiloxfreader
FanfictionEine einfache Camilo love Story haha Y/N Y/L wohnt mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in Encanto. Y/N hat nicht viele Freunde. Eigentlich gar keine. Im Dorf finden alle jugendlichen sie komisch da sie sich immer zurück zieht. Den Grund daf...