Heyy. Danke das sich schon so viele dafür entschieden haben die Story zu lesen <3 Viel Spaß bei Part 3! ^^
POV: Camilo
Y/N wank mir noch zu worauf ich lächelte. Es freute mich das sie jetzt bei mir viel mehr redete als sie es bei Mirabell vorhin tat. Aber warum war das so? Ihre kleine Schwester meinte ja gerade auch das sie von zuhause abgehauen ist. Die Frage aber ist warum? Ich hab Y/N schon öfters im Dorf gesehen. Sie saß öfters auf einer Mauer und las Bücher. Jeden zweiten Tag war es ein anderes. Sie hatte auch immer ihre Kapuze im über dem Kopf und halb im Gesicht. Ich fand sie schon manchmal komisch und so aber eigentlich ist sie das ganz und gar nicht. Ich glaub aber das sie noch viele Geheimnisse hat. Wer ist sie?
Nach einer weile stand ich auf und machte mich auf den Weg nachhause. Im Dorf hatte ich alle meine Pflichten erledigt, weswegen ich mich jetzt entspannen konnte. Ich kam in unserer Casita an und ging direkt in mein Zimmer. Dort hatte ich erstmal ein wenig aufgeräumt und danach bin ich in die Dusche gegangen. Gerade als ich mich umzog viel mir ein das ich Mirabell erzählen musste das ich Y/N getroffen hatte. Ich zog mich schnell um und sprintete zu Mirabell ins Zimmer, die gerade an ihren Schreibtisch saß. "Oh hey Camilo. Bist du gerannt? Du bist so außer Atem" bemerkte sie. "Ja ich bin hier her gerannt" sagte ich schweratmend und setzte mich auf ihr Bett. "Wenn du gerannt bist musst du mir ja was wichtiges sagen oder?" fragte sie. "Ja schon. Ich hab Y/N am Waldrand getroffen. Sie hatte anscheinend wirklich nichts zu tuen haha" lachte ich. "Naja ich hab mit ihr geredet und sie war viel entspannter als vorhin." meinte ich und sie überlegte. "Anscheinend hab ich sie echt vorhin belagert oder so" meinte Mirabell was ich aber abstritt. "Nein das denke ich nicht. Vielleicht muss sie sich erstmal ein vertrauen aufbauen" sagte ich. Mirabell nickte und drehte sich mit den Kopf wieder zu ihrer Arbeit. "Was machst du da überhaupt" fragte ich neugierig. "Hm? Ach das" sie zeigte auf ihr Skizzenblatt. "Ich mach ein Skizze für Y/Ns neuen Poncho. Was meinst du?" fragte sie mich und hielt mir das Blatt hin. Es war noch keine Farbe auf den Blatt und noch sah es aus wie ein ganz normaler Poncho. "Ja sieht gut aus. Keine Kapuze?" fragte ich sie, als ich bemerkte das dort keine Kapuze war. "Ja sie sieht doch ohne Kapuze so toll aus. Sie hat doch so tolle Haare, die muss man doch sehen" meinte sie und ich stimmte ihr zu. Y/N hatte schon tolle Haare. "Den letzten Poncho hatte ich nur mit gemacht weil ihre Mutter meinte das Y/N es lieber mag mit Kapuze aber sie sieht ohne so toll aus" sagte sie. "Ich bin mir sicher das er ihr trotzdem, auch ohne Kapuze, gefallen wird" meinte ich mit einen lächeln was Mirabell erwiderte. Wir unterhielten uns noch über die verschiedensten Sachen bis wir zum Essen gerufen wurden.
Wir gingen die Treppen runter und ich sah das Emilia auch wieder da war. Ich wusste bis heute nicht das sie die Schwester von Y/N war. Ich setzte mich neben meine Schwester und wir fingen an zu essen. Irgendwann fragte Julieta: "Mirabell hast du heute was mit Y/N gemacht?" "Wir haben nur kurz geredet und dann ist sie wieder gegangen" meinte Mirabell und aß weiter. "Ich hab gesehen wie Y/N mit Camilo am Waldrand geredet hat" meinte Emilia und ich bestätigte es. "Ich finde das toll das meine Schwester langsam Freunde bekommt" sagte Emilia mit einen lächeln. Es war süß das Emilia, die gerade erst 5 ist, sich so für ihre große Schwester freute. "Emilia weißt du warum sich deine Schwester dabei so schwer tut Freunde zu finden?" fragte Luisa die 5 Jährige. "Sie denkt das die Kinder böse über sie denken" sagte Emilia. Das wir böse über sie denken? Hat Y/N wirklich solche Sorgen? Ich glaube aber auch nicht das sich ein kleines Mädchen sowas ausdenkt. "Aber schön das Mirabell und Camilo sich mit dem Mädchen anfreunden wollen. Zeigt ihr das sie gemocht wird" meinte Abuela zu mir und Mirabell, worauf wir mit einen Lächeln nickten und uns ansahen.
Als wir mit den Essen fertig waren musste Emilia nach hause weil es schon dunkel wurde. "Könnt ihr Emilia nach hause bringen? Ich hab gerade keine Zeit" fragte meine Mutter mich und Mirabell, was wir natürlich dann auch machten. Antonio wollte auch auf jeden fall mit kommen weswegen wir jetzt zu 4 losliefen.
Bei Y/N angekommen klingelte Emilia und Y/N machte die Tür auf. "Hey na wie wars?" fargte Y/N Emilia und ging dabei in die Hocke. "Es war toll. Du musst auch mal mit bei den Madrigals essen! Das Essen dort ist super lecker!" rief Emilia und Y/N lachte. "Aber bei Mama ist es auch sehr lecker" sagte Y/N mit einen lachen und Emilia nickte. Antonio und seine Freundin verabschiedeten sich noch mit einer Umarmung. Emilia rannte ins Haus und Y/N schaute mich und Mirabell an. "Danke das ihr sie nach hause gebracht habt. Das nächste mal kann ich sie auch abholen" meinte Y/N und kratze sich im Nacken. "Ach was. Alles gut." sagte Mirabell und lachte wo Y/N mit einstieg. "Naja dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend" sagte Y/N und wollte gerade die Tür zumachen als ich noch was sagte: "Ähm Y/N hast du vielleicht morgen Lust zu uns zu kommen" fragte ich und sie sah mich an. "Ja also hätte ich schon aber ich muss meine Mutter fra-" "Ja du darfst" lachte Y/Ns Mutter hinter ihr. "Na dann. Wir holen dich morgen 12 Uhr ab ok?" fragte Mirabell worauf Y/N mit einen lächeln nickte. "Bis Morgen!" rief ich als wir wieder gingen und Y/N rief das selbe zurück. "Sie war jetzt echt nicht so angespannt wie heute Mittag" bemerkte Mirabell. "Emilias Schwester ist echt nett" meinte Antonio worauf ich nickte.
Sie war wirklich sehr nett.
DU LIEST GERADE
Wer ist sie? /Camiloxfreader
FanfictionEine einfache Camilo love Story haha Y/N Y/L wohnt mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in Encanto. Y/N hat nicht viele Freunde. Eigentlich gar keine. Im Dorf finden alle jugendlichen sie komisch da sie sich immer zurück zieht. Den Grund daf...