POV: Y/N
Nachdem ich mich im Kreis gedreht schaute ich die beiden an. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich. "Wir könnten raus gehen" meinte Mirabell aber Camilo hatte was dagegen. "Das lohnt sich jetzt nicht mehr. Es gibt ja schon in einer halben Stunde essen, wir können ja danach raus gehen. Lass uns jetzt zurück zu mir ins Zimmer gehen und uns ein wenig unterhalten" meinte Camilo und wir stimmten zu. "Y/N deine Sachen von vorhin kannst du ja hier bei mir in meinen Zimmer lassen" schlug Mirabell vor und ich nickte. Ich legte die Sachen auf ihr Bett und zu dritt gingen wir wieder zu Camilo ins Zimmer.
"Und wie gefällts dir hier so Y/N?" fragte mich Mirabell nachdem wir uns aufs Bett gesetzt hatten. "Es ist hier so toll wirklich. Viel besser als immer auf der Mauer zu sitzen und zu lesen haha" lachte ich und sah mir nochmal das Zimmer an. "Hey Y/N kann doch bei uns übernachten" meinte Camilo und sah seine Cousine dabei an. "Ja gute Idee Camilo! Aber wo sollen wir denn zu dritt schlafen?" fragte Mirabell ihren Cousin. "Hier in meinen Bett. Ich meine es ist groß genug und es passen mehr als drei Personen rein. Und ich glaub Y/N gefällt es auch haha" meinte er und klopfte dabei auf sein Bett. "Jaa das ist perfekt! Y/N bist du einverstanden?" fragte mich Mirabell. Ich überlegte. Mit beiden in einen Bett. Die ganze Nacht. Mach ich ihnen da keine Umstände. Dann nehme ich ihnen doch irgendwie Platz weg. "Y/N mach dir keine Sorgen du machst uns keine Umstände" meinte Camilo auf einmal. Woher wusste er worüber ich nachdachte? "Naja. Wenn es für euch kein Problem ist dann bin ich einverstanden" sagte ich und beide grinsten mich an. "JAA!" schrie Mirabell lauthals und sprang herum, weswegen ich lachen musste. "Jetzt muss Abuela nur noch ja sagen, aber sie hat bestimmt nichts dagegen" sagte Camilo mit einen lächeln. "Glaubst du deine Mutter erlaubt es?" fragte mich Camilo. "Bestimmt. Emilia erlaubt sie es ja auch immer von daher" sagte ich und Camilo lächelte mich noch weiter an. Mirabell machte noch weiter komische Hampelmänner, weswegen ich und Camilo lachen mussten aber wir wurden dann zum essen gerufen.
Wir gingen die Treppen herunter und ich sah meine Mutter im Eingangsbereich der Casita. "Hey Mamá" begrüßte ich meine Mutter, weswegen sie direkt aufmerksam auf mich machte. "Hey mi vida. Ohh du siehts ja toll aus mit den Rock" sagte sie während ich die Treppe runterging, hinter mir Mirabell und Camilo. "Nicht wahr? Sie sieht super aus in den Rock!" sagte Mirabell begeistert, worauf meine Mutter mit einen lachen nickte. "Komm mal her Y/N du siehst so toll aus. Habt ihr spaß?" fragt sie mich. "Ja es ist super hier!" sagte ich voller Freude und sie lächelte mich an. "Schön das du spaß hast das freut mich! Kommt wir gehen mal ins Esszimmer" sagte sie und wir gingen rüber. Dort angekommen zog mich Camilo am Handgelenk zum Tisch, direkt neben sich. Er deutete mit den Augen auf den Stuhl weswegen ich mich dort hinsetzte und zu Mirabell sah die sich gegenüber von uns hingesetzt hatte. Nachdem alle saßen sprach die Abuela des Hauses: "Es freut mich das wir heute die Familie Y/L bei uns haben. Ich hoffe euch schmeckt das Essen. Guten Appetit!" sagte sie und wir fingen alle an zu essen. Das essen war wirklich so gut wie Emilia immer davon schwärmte.
"Ach Abuela wir wollten fragen ob Y/N vielleicht bei uns schlafen könnte. Natürlich wenn es auch für sie Frau Y/L okay wäre" sprach Mirabell an. "Also ich hätte kein Problem damit und du Y/M?" fragte Abuela meine Mutter. "Ich hab natürlich auch kein Problem damit. Ich finde das sogar toll das Y/N mal Freunden schläft" meinte meine Mutter und lächelte meine zwei neuen "Freunde" an. Waren sie überhaupt Freunde? "Vielen dank das sie uns das erlauben" bedankte sich Camilo bei meiner Mutter, die nur sagte "Ach was nichts zu danken. Ach und duzt mich doch bitte" meinte sie und lächelte Camilo, der nur nickte, an.
Nach den Essen brachten wir unsere Teller in die Küche und gingen direkt danach raus. "Und was wollt ihr jetzt machen?" fragte ich die beiden.
"Wir laufen einfach ein wenig im Dorf rum und dann sehen wir weiter" meinte Camilo.
DU LIEST GERADE
Wer ist sie? /Camiloxfreader
FanfictionEine einfache Camilo love Story haha Y/N Y/L wohnt mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in Encanto. Y/N hat nicht viele Freunde. Eigentlich gar keine. Im Dorf finden alle jugendlichen sie komisch da sie sich immer zurück zieht. Den Grund daf...