Teil 7

140 5 1
                                    

POV: Y/N

Wir schlenderten ein wenig im Dorf rum. Irgendwann trafen wir auf Emilia und Antonio. "Y/NNNNN! HALLO!" rief Emilia und sprang schon förmlich auf mich drauf. "Hey Prinzessin. Naa was macht ihr so?" fragte ich die beiden besten freunde. "Wir haben Ameisen beobachtet!" rief Antonio begeistert und ich lachte. "Das ist ja toll" meinte ich und die Emilia lächelte mich mit ihrer Zahnlücke an. "Komm Antonio!" rief die kleine und zog ihren besten freund an der Hand mit sich. "Aww die sind so Zucker" schwärmte ich und schaute den beiden hinterher. "Du kommst ja echt gut mit deiner Schwester klar" meinte Camilo und ich nickte.

"Camilo könntest du mir schnell helfen?" fragte ein alter Mann und zeigte dabei auf seine Einkäufe. "Natürlich. Ich bin gleich wieder da" meinte Camilo zu uns und half den Mann die Einkäufe nachhause zu bringen. "Ahh da ist meine Mamá! Ich muss schnell zu ihr und sie fragen ob sie uns für heute Abend ein paar Snacks besorgt. Warte hier und beweg dich nicht ich bin in 5 Minuten wieder da!" rief Mirabell und verschwand am Markt in der Menge. Nun stand ich alleine hier. In Klamotten die nicht mir gehörten. Ohne eine Kapuze in der ich mich verstecken konnte. Mist! Ich sah mich um, um zu sehen ob Camilo zurück kommt aber nein, ich sah ihn nicht. Ich hampelte ein wenig auf der Stelle rum, da ich nervös war. Ich kratze wieder an meinen Finger herum. Man das muss ich mir echt mal abgewöhnen. Auf einmal hörte ich hinter mir ein "Hey" und ich dreht mich schlagartig um. Ich sah den Jungen an der zu mir Hey gesagt hatte. "Hey" sagte ich leise.

Der Junge der vor mir stand war Mike. Ich kannte ihn vom sehen her. Manchmal hatte ich ihn auch mit Camilo gesehen. Er war eher ruhig und nett weswegen ich ihn gleich als Gefahr ausschloss und mich ein wenig beruhigte. "Du sahst ein wenig beunruhigt aus und wollte fragen ob alles ok ist" meinte er. "Ähm ja es ist alles ok. Ich bin nur mit Freunden unterwegs und warte gerade auf sie" sprach ich schnell und war mir ziemlich sicher das er mich nicht verstanden hatte. "Und deswegen hast du angst das sie dich hier stehen lassen oder? Kenn ich" meinte er und schaute sich dabei um. "Nein. Oder? Naja. Ungefähr" sagte ich was ihn zum schmunzeln brachte. "Mit wem bist du denn unterwegs?" fragte er mich worauf ich "mit Mirabell und Camilo Madrigal" antwortete. "Ach die beiden. Bei ihnen musst du dir keine sorgen machen die lassen dich nicht stehen haha. Die kommen schon wieder" meinte Mike mit einen lächeln. Ich musste schon sagen, das Gespräch hat mich sehr beruhigt. "Schau Camilo kommt schon wieder" meinte er und zeigte hinter mich wo tatsächlich Camilo wieder kam.

"Oh hey Mike. Was machst du denn hier?" fragte Camilo Mike, als er bei uns ankam. "Hab mich nur ein wenig mit ihr unterhalten. Oh achso ich bin Mike" meinte er und hielt mir seine Hand hin. "Oh ähm ich bin Y/N" sagte ich und schüttelte seine Hand vorsichtig. "Schön dich kennenzulernen Y/N. Naja ich muss jetzt wieder los tschüss Y/N" sagte er und dann drehte er sich zu Camilo. "Tschüss Bro. Wir treffen uns mal" meinte er und gab Camilo ein Highfive worauf Camilo sagte: "Ja Bro. Bis dann" Mike wank mir nochmal zu und ging dann wieder in die andere Richtung. "Vor Mike brauchst du keine Angst haben er ist cool. Ihr seid eigentlich voll gleich. Ihr könntet bestimmt gute Freunde werden" meinte Camilo. "Sind wir eigentlich Freunde?" fragte ich. "Hö? Natürlich! Wären wir nicht Freunde hätte ich nicht gesagt das du bei uns schlafen kannst" meinte er und stieß mit seinen Elenbogen leicht in meine Hüfte, weswegen ich lachen musste. "Hey ihr beiden ich bin wieder da!" rief Mirabell und kam auf uns zu gerannt. "Hey Mirabell, Y/N ist unsere Freundin nicht war?" fragte Camilo seine Cousine, die hastig nickte. "Na klar!" sagte sie und nahm mich in der Schwitzkasten. "Hey!" rief ich unter lachen.

Die beiden waren echt die besten Freunde die man haben konnte!

Wer ist sie? /CamiloxfreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt