Teil 4

156 7 4
                                    

Ich hab Ferien und da ich keine Freunde habe ist Wattpad zurzeit mein bester Freund haha. Viel Spaß bei Part 4!

POV: Y/N 

Ich machte die Tür zu und drehte mich zu meiner Mutter. "Jemand will mit mir was machen!" rief ich vor Freude und sie umarmte mich. "Das ist super Y/N! Ich freu mich so für dich!" sagte sie und drückte mich noch fester. Vielleicht freute ich mich ein weinig zu sehr, aber ich hatte eigentlich noch nie was mit jemanden gemacht, weswegen ich mich umso mehr freute. Nach der Umarmung gingen wir ins Esszimmer wo Emilia schon saß und mit ihren Puppen spielten. "Emilia mi vida hast du noch Hunger?" fragte meine Mutter meine jüngere Schwester. "Nein Mami ich bin satt!" rief sie worauf ich lachte. Meine Mutter kam zum Tisch und stellte mir mein Lieblingsessen vor die Nase. "Als kleine Entschuldigung wegen heute Mittag" sagte sie und lächelte mich an. Ich bedankte mich und fing an zu essen. Es war wie immer köstlich. 

Nach den Essen stand ich auf und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich hin und fing an zu lesen. Vielleicht ein wenig zu lange, denn als ich auf die Uhr sah war es schon 2 Uhr nachts?! "Oh Mist! ich werde morgen sowas von nicht ausgeschlafen sein!" sprach ich leise zu mir und fing an mich in meine Schlafsachen zu werfen. "Mist. Was wenn ich das morgen verpenne?!" sprach ich nun ein wenig lauter zu mir und fing an wieder mich an der Hand zu kratzen. Oh man. "Komm runter Y/N. Du verpennst das morgen schon nicht. Tief durchatmen. Deine Schwester weckt dich schon" sprach ich beruhigend zu mir selbst und legte mich in mein Bett. Es dauerte eine Weile bis ich endlich einschlief. 

Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen auf und sah auf die Uhr. 11:38! Mist mich hatte niemand geweckt man. Ich sprang aus meinen Bett und warf einen Blick in die Küche, wo ich niemanden sah außer wieder mal ein Zettel. Ich nahm diesen in die Hand und las ihn. "Guten Morgen mi vida. Ich musste früh los um im Laden zu helfen und Emilia ist heute früh schon los zu den Madrigals. Wir sehen uns beim Mittagessen in der Casita. Viel Spaß mit deinen Freunden!"  

 Ich flitze wieder hoch in mein Zimmer und öffnete meinen Schrank. Ich zog mir ein T-Shirt raus, zog es mir an und zog mir noch meinen schwarzen Poncho drüber. Der Blick auf die Uhr verriet mir das es nun 11:48 Uhr war. In weniger als 15 Minuten würden die beiden hier sein. Ich guckte in den Spiegel und ich sah halt aus wie immer. Mirabell meinte ja gestern ich sähe so toll aus ohne Kapuze, weswegen ich beschloss sie heute mal unten zu lassen. Ich huschte noch schnell ins Bad um mir meine Haare zu kämmen denn schließlich mussten sie schon schön aussehen wenn ich ohne Kapuze rumlaufe. Ich kämmte noch einmal drüber als ich die Klingel hörte. "Sie sind da" rief ich, rannte zur Tür und öffnete diese mit einen lächeln. Vor mir standen Mirabell und Camilo die mich ebenfalls anlächelten. "Hey!" begrüßte ich sie was sie erwiderten. "Ich muss noch schnell meine Schuhe anziehen ich komme gleich" sagte ich und verschwand schnell zu unserer Garderobe, wo ich mir meine Schuhe anzog. Danach ging ich wieder zur Tür und meinte das wir los können worauf Mirabell mich mit sich zog. "Hey wartet auf mich!" rief Camilo von hinten worauf ich nur lachte. Irgendwann holte er uns ein und wir unterhielten uns ein wenig bis wir bei der Casita ankamen.

Kurzes Kapitel ich weiß aber morgen kommt wieder ein längeres <3

Wer ist sie? /CamiloxfreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt