Kapitel 5, Baymax ist weg

437 25 6
                                    

Tadashi: Oh nein !
Yuki: wer ist Baymax?
Hiro *keuch,hust* : "das ist eine Roboter Krankenschwester." Er schmunzelt zu Tadashi, so als ob er ihn mit diesem Begriff ärgern möchte.
Tadashi: "Nein. "
Sagt Tadashi und wählt den Notruf.
"Er ist ein Gesundheits-Begleiter"
Yuki:" ich versteh immer noch nicht was das..."
Asuna *keuch,hust* :
" Baymax ist ein Roboter der praktisch genau so wie ein Arzt ist."
Hiro und Asuna keuchen und husten die gesamte Zeit wegen dem ganzen staub und putz der von den Trümmern kam. Yuki und Tadashi helfen ihren Geschwistern beim laufen zum Haupteingang des Gebäudes. Dort warten sie dann so lange bis der Notarzt und die Polizei eintrifft.
Hiro: "wie geht es dir?"
Asuna: " ich hatte ganz schön angst vorhin. Aber jetzt geht es wieder. Und dir?"
Hiro: "ich hab angst um Baymax. Er ist zwar ein Roboter trz. Iwie mein Bruder. Tadashi.. es tur mir leid. Ich hätte besser auf ihn..."
Tadashi: "hör auf damit. Daran bist nicht du schuld. "
Yuki: "eben! Abgesehen danke ich dir das du meine Schwester beschützt hast."
Von weitem hört man schon die Sirenen des Krankenwagens.
Kurze Zeit später befinden sich die 4 im Krankenhaus. Fred, Gogo und der Rest trifft auch gerade ein und stößt auf Yuki und Tadashi, die sehr besorgt aussehen. Honey Lemon: "Omg Tadashi ! "
Sie rennt auf Tadashi zu und umarmt ihn ganz fest.
Honey Lemon: "wie geht es ihnen?"
Yuki wird iwie ganz schön eifersüchtig als sie diese mitleids tour von Honey sieht.
Tadashi: "sie haben beide eine leichte Gehirnerschütterung und ihre lunge hat ganz schön was abbekommen. "
Wasabi kommt jetzt auch auf Tadashi zu und legt die Hand auf seine Schulter.
Wasabi: " du dit mit deinem Bruder tut mir echt leid. Wir hoffen alle dat es dem klenen bald wieder besser geht."
Tadashi nickt mit dem kopf und wendet sich dann zu Yuki. Sie starrt sie ganze zeit auf den Boden. Er nimmt sie in dem Arm und flüstert ihr uns ohr :
" es wird schon alles gut. Wir haben zwei taffe Geschwister. "
Fred: " Okay... leute seht mal da ist der im weißen kittel. Ob er weiß wo es hier was zu essen gibt?"
Wasabi: " junge dat is doch der Atzt. Natürlich weiß er das."
DER ARZT LÄUFT ZU DEN FREUNDEN.
Dr.Gordon: "sie können jetzt zu ihnen gehen. Zimmer 2106. Ich hoffe das ist kein Problem das die zwei in einem zimmer sind. Sie wollten sich einfach nicht trennen lassen .

Baymax Ist HierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt