„Kann er sich nicht verpissen?" nörgelte ich.
Gerade hatten wir eine Versammlung mit den Hütern, da der Frischling in einen der berufe auf der Lichtung eingeteilt werden musste.
Auch Gally aka Augenbraue war hier.
Gally und ich verstanden uns normalerweise ganz gut aber vorhin hatten wir uns gestritten und ich hatte gerade echt keine nerven für ihn.
„Nein kann er nicht, er ist auch Hüter genauso wie die andern hier" Alby war wie immer genervt.
Wenn der Kerl mal lacht schlafe ich mit einem griever
„So Leute, ihr wisst bestimmt weshalb wir hier sind" bla bla bla
Da diese Versammlung jeden Monat gehalten wird kenne ich Alby's Gelaber schon auswendig.
Während ich Gally vernichtende blicke zuwarf wurde ich von Alby angesprochen.
„Und hast du noch was zu sagen außer Gally mit deinen blicken zu versenken?"
„Nicht wirklich nein, da ich nicht oft auf der Lichtung bin kann ich nicht viel sagen" was auch stimmt.
Am Ende wurde Sam -so hieß der frischling- zu den Hackenhauern zugeteilt.
Da die Sitzung hiermit vorbei war stand ich auf und wollte dem gehen ansetzen, als mich ein gewisser jemand am arm hielt.
Während jeder an mir vorbei machierte brachte ich Gally zum 100 mal mit meinen Blick um.
„Was willst du?" zischte ich ihn an und zog meinen arm von seinem.
„Als wenn du sauer auf mich bist, weil ich deine Süßigkeiten gegessen habe?"
„Man spinnst du? Ich hab sie mir seid Monaten hoch gewünscht dann kommt es einmal hoch und du arsch frisst es mir weg"
„Oh komm schon, ich hab noch ein Kaugummi übrig" er zog eine zerknitterte tüte aus seiner Hosentasche aus.
„Hier" er hielt mir eine halb angebissen Kaugummi hin.
„Okay" murmelte ich nahm es an und kaute es.
„Und alles schön?" frage er.
Ich nahm mein Kaugummi aus den Mund und klebte es an seine Stirn.
„Ja alles schön"
Wenigstens etwas was sein Gesicht verschönert.
Klappe.Ich saß mit Winston und Sam an einem Baumstamm und wir redeten über Gott und die Welt.
Dabei schweifte mein blick durch die Lichtung.
Minho und Newt
Die beide saßen an einer ecke und lachten über irgendwas,
Minho...ein sarkastischer vollidiot, aber ich hab ihn trotzdem sehr gerne.
Und Newt...auch einer meiner besten freunde.
In schwierigen Zeiten war ich immer bei den zweien, die beiden verstanden mich.
Jedoch ist Minho der einziger aller lichter den ich alles anvertraue.
Auch Newt traue ich alles zu aber bei ihm habe ich grenzen.
„Na dann jungs, bis irgendwann" hiermit verabschiedete ich mich und gesellte mich zu Minho und Newt.
„Hallo zusammen" ich setze mich zwischen die beide, nahm Minho's Glas aus seiner Hand und trank raus.
„Ey!" er verschränkte beleidigt die arme ineinander und sah mich beleidig an.
Ich zwinkerte ihn noch zu und sah zu Newt.
„Hast da ordentlich wen den kopf verdreht was?" sprach Minho nachdem er den Blick von Newt verfolgte.
Nachdem auch ich dies tat sah ich das die beiden zu Winston und Sam schauten, wobei die beiden ab und zu rüber sahen.
„ich verdreh dir gleich was Min-hoe" so nannte ich ihn immer, oder öfters nur um ihn zu nerven.
Wir reden alle noch eine weile, wobei Newt sich eher zurück hielt, weshalb weiß ich nicht.
„Na dann, ich geh schlafen" gähnte ich und stand auf.
„Schlaf gut" riefen die beiden mir zu während ich Richtung meiner Hütte lief.
Morgen wird ein anstrengender tag.
Zurzeit kann ich sowieso nicht richtig schlafen da ich derartige Träume habe, oder Erinnerungen? Keine Ahnung, ist mir auch egal.
Das einzige was mich jetzt interessiert ist mein Bett in dem ich lag und gerade einschlief.
DU LIEST GERADE
Sarcasm is my Life | Minho ff
FanfictionSie war einer der ersten auf der Lichtung. Gute und Schlechte Tage kamen auf sie zu. Die Sarkastische, humorvolle Läuferin war der ganzen Lichtung bekannt. Es gab wenige die sie nicht mochten, doch viele die sie nicht mochte. Viele nannten sie die...