„Bist der beste Fry" gab ich ihn eine dicke Umarmung.
„Nur für dich" sagte er in der Umarmung.
Heute hatte Frypan -unser Koch- keinen Eintopf gemacht sondern Toast.
Ich liebte Fry's Toast.
Ich nahm 4 Stück mit.
„Soviel passt in deinen kleinen Bauch?" Frypan sah überfordert aus.
„Was? Scheiße Nein, das ist für Minho der neppdepp muss paar Tage in der sanihütte bleiben " sprach ich als ich verstand was er meinte.
„Ah hab ich mir schon gedacht" sagte er und lachte.
Ich lächelte ihn leicht an und verließ die Küche.
Lachen konnte ich schon lange nicht mehr so wirklich.
„Klopf Klopf" rief ich kurz bevor ich die Tür zu Minho öffnete.
„Wann hab ich Herrein gesagt?" fragte er.
„Wann hab ich gesagt das ich auf dein ‚Herrein' warte?" somit überreichte ich ihn seine 3 Toast.
Hunger hatte ich nicht so wirklich also aß ich nichts.
Zwar war es absolut mein Lieblings essen aber An meinen Hunger würde es nichts ändern.
„Wischo ischt du nischts?" mit vollen Mund sprach er diese Wörter aus.
„Kein Hunger" sagte ich wie immer kurz und knappig.
Schon wieder sah mich Minho mit diesen Blick an, diesen Blick kenne ich nur allzu gut.
Newt, Alby und Minho blickten mich immer so an.
Irgendwie verwirrt aber auch Sorge sah ich in diesen Blick.
Interessieren tat es mich nicht wirklich.
Solange sie nichts von mir verlangen, was ich nicht tun kann ist alles in Ordnung.
„Was haben Jeff und Clint gesagt?" Themenwechsel rettet immer solche unangenehme Situationen.
„Nichts wirkliches, sie wissen es selbst nicht so wirklich. Sie meinten nur ich solle die Tage nicht rein und Bettruhe haben" sagte er und stopfte schon das nächste Stück Brot in seinen Mund.
„Okay...Gute Nacht" ich stand auf und wollte gehen als er wieder sprach.
„Hey! Ist alles in Ordnung bei dir? Zurzeit benimmst du dich eigenartig?" Ich hab's mir gedacht.
Minho,Alby und Newt machen sich sorgen um mich.
Verständlich.
Ich meine das letzte mal als sich jemand so verhalten hat wie ich..indem Fall war es Newt..endete es nicht gut.
„Alles in Ordnung" bevor der Verletze was erwidern konnte verließ ich die Sani Hütte und somit ließ ich auch mein Essen dort liegen.
Konnte Minho es essen wenn er wolle.
Mit dem Ziel in meine Hütte anzukommen lief ich los.
Angekommen legte ich mich hin.
Draußen hörte ich die Lichter die spaß hatten.
Mit Gally im Ring köpften.
Lachten und Spaß hatten.
Spaß.... ich kann mich erinnern wo ich mit Nick zusammen immer den anderen streiche gespielt haben...wir hatten immer die Klamotten aus der Dusche geklaut...
Wir waren ein Team...nie waren wir ohne uns..wenn einer ein Problem mit mir hatte, hatten sie auch eins mit Nick....ich vermisse ihn.
Mit Tränen die meine Wange runter flossen schlief ich schlussendlich mit den Gedanken an Nick ein.
DU LIEST GERADE
Sarcasm is my Life | Minho ff
FanfictionSie war einer der ersten auf der Lichtung. Gute und Schlechte Tage kamen auf sie zu. Die Sarkastische, humorvolle Läuferin war der ganzen Lichtung bekannt. Es gab wenige die sie nicht mochten, doch viele die sie nicht mochte. Viele nannten sie die...