𝟬𝟯. | 𝗡𝗲𝘄 𝘄𝗼𝗿𝗹𝗱𝘀

1.4K 46 4
                                    

⎯⎯ ❝ 𝙙𝙞𝙨𝙘𝙡𝙖𝙞𝙢𝙚𝙧  ❞ ⎯⎯
bin mir ziemlich sicher, dass die timeline nicht  stimmt, aber ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen
generell stimmen die meisten Informationen/Fakten was Vereine, Spiele, Verträge, wann welches Tor wie gefallen ist etc angeht wahrscheinlich nicht (war zu faul alles nachzuschauen huch haha)
viel Spaß beim Lesen <3

⎯⎯ ❝ 𝙙𝙞𝙨𝙘𝙡𝙖𝙞𝙢𝙚𝙧  ❞ ⎯⎯bin mir ziemlich sicher, dass die timeline nicht  stimmt, aber ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehengenerell stimmen die meisten Informationen/Fakten was Vereine, Spiele, Verträge, wann welches Tor wie gefallen ist...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐉𝐮𝐥𝐢𝐚𝐧

Juli, 2017

Nachdem ich mich fertig umgezogen und noch einmal mein Handy gecheckt habe, verlasse ich die Umkleide und betrete den Rasen für das anstehende Training. Normalerweise würde ich mir direkt einen Ball schnappen und bis der Trainer kommt ein wenig mit meinen Teamkollegen kicken, doch ich bin die Nacht wohl zu lange wach geblieben, weswegen ich jetzt immer noch todmüde bin. Nach und nach finden sich immer mehr Spieler auf dem Platz zusammen. Ich stehe weiterhin am Rand, während ich, mit dem Ziel mich ein wenig zu wärmen, von einem Fuß auf den anderen springe. Obwohl wir schon Juli haben, ist es vor allem morgens immer noch recht frisch. Deutschland eben. Plötzlich spüre ich, wie ein Ball an meinem Fuß abprallt. Ich schaue auf und ein dunkelhaariger Teenager grinst mich frech an. Der Ball ist also mit Absicht in meine Richtung gerollt und nicht wie vermutet ein kompletter Fehlpass gewesen.

"Lust ein bisschen zu spielen, statt faul rumzustehen?" fragt der Jüngere, welchen ich noch nie hier gesehen habe, mich. Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und nachdem er einmal durch seine Haare gefahren ist, um sie zu richten, hält er mir seine Hand entgegen.

"Ich bin übrigens Kai. Ich weiß nicht, ob man euch informiert hat, aber ab heute bin ich Teil der Mannschaft." Ein stolzes Lächeln ziert Kais Lippen. Ich nehme seine Hand entgegen und schüttele sie.

"Julian" antworte ich knapp. Natürlich kennt unser Neuling mich noch nicht, sodass er auch nicht wissen kann, dass ich ein totaler Morgenmuffel bin und man mich wenn ich müde bin am besten nicht ansprechen sollte. Mit einem aufgesetzten Lächeln, versuche ich etwas weniger kalt zu wirken. Er hat mich echt an einem schlechten Tag erwischt. Ich habe heute morgen noch nicht einmal Zeit für Kaffee gehabt.

"Also hast du Lust Julian?" Kai scheint nicht abgeschreckt von meiner eher unfreundlichen Art zu sein. Geschickt kickt er den Ball nach oben und fängt ihn mit seiner rechten Hand auf. Und bevor ich mich versehe, wirft er ihn mir an die Brust und rennt lachend davon. Komplett überrascht von Kais Aktion bleibe ich wenige Sekunden stehen, bevor ich mir den Ball schnappen und ihm hinterher sprinte. Als ich Kai erreicht habe, schmeiße ich mich fast schon auf ihn, weswegen wir beide Bekanntschaft mit dem Boden machen. Kais ansteckendes Lachen wird lauter und ich ertappe mich, wie auch ich in sein Lachen mit einsteige.

"So, Julian scheint unseren Neuzugang wohl schon kennengelernt zu haben. Kommt ihr auch bitte einmal alle rüber, damit ich euch Kai auch vorstellen kann?" ertönt die belustigte Stimme meines Trainers hinter mir.

𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐧𝐞 || 𝐁𝐫𝐚𝐯𝐞𝐫𝐭𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt