𝟬𝟰. | 𝗗𝗶𝗳𝗳𝗲𝗿𝗲𝗻𝘁 𝘄𝗮𝘆𝘀

1K 46 5
                                    

𝐊𝐚𝐢

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐊𝐚𝐢

April, 2019

"Fuck Jule. Du bist so heiß." hauche ich meinem Freund entgegen, während ich sein
T-shirt ungeduldig nach oben schiebe. Meine Finger wandern über seinen vom Training noch leicht verschwitzten und muskulöse Oberkörper und selbst nach über einem Jahr kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich den heißen Mann unter mir mein nennen darf.

Ich kann mich noch an unseren ersten Kuss erinnern als wäre es gestern gewesen. Schnell haben wir beide herausgefunden, dass unsere Gefühle füreinander weit über freundschaftliche hinausgehen. Genau eine Woche nach unserem, mehr oder weniger vom Alkohol ausgehenden, Kuss hat Julian mich nach einem Date gefragt. Wir waren bei einem kleinen Italiener essen und nachdem er mich, ganz der Gentleman, bis vor meine Haustür gefahren hat, war uns eigentlich beiden schon klar, dass dies der Start unserer Beziehung sein wird. Noch am selben Abend hat er mich gefragt, ob ich sein Freund sein möchte und gegeben ich welcher Situation wir uns gerade befinden, kann man sich denken, was meine Antwort gewesen ist.

"Kai mach schon. Mich in der Mannschaftskabine mehrmals absichtlich berühren und heiß machen und jetzt bist du am Tagträumen."

Jule reißt mich aus meinen Gedanken und ich muss leicht kichern. Jedes Mal aufs Neue bin ich erstaunt was für eine Wirkung ich auf den Älteren habe. Da lasse ich es mir natürlich auch nicht entgehen, ihn das ein oder andere Mal während unserem Training zu necken und ganz "aus Versehen" seine empfindlichen Stellen, welche ich nun schon in und auswendig kenne, zu streifen. Jule tut zwar immer als würde es ihn nerven, doch insgeheim weiß ich ganz genau, dass es ihm gefällt. Generell mag er es, wenn ich die Kontrolle übernehmen und die Oberhand habe.

"Jetzt schon so gierig?" flüstere ich ihm in sein Ohr, das Lächeln auf meine Lippen deutlich zu hören. Nachdem ich endlich den nervigen Stoff, welcher unsere nackte Haut voneinander trennt, entfernt habe, lege ich meine Lippen verlangend auf Jules, meine Hände in seinen blonden Haaren vergraben. Ich beginne ein wenig mit einer Strähne zu spielen und der Gedanken daran, dass ich die einzigste Person bin, die dies tun darf, macht mich irgendwie stolz. Ein leichtes Stöhnen verlässt Jules Mund. In solchen Momenten bin ich echt froh endlich meine eigene Wohnung zu besitzen und mir keine Gedanken um meine Eltern oder Geschwister machen zu müssen. Ich löse mich von ihm und beginne leichte Küsse von seinem Hals aus, seinen gesamten Oberkörper runter zu verteilen.

"Du machst mich verrückt Kai." schmunzelt mir Jule entgegen. Er öffnet seine Augen und die darin zu erkennende Lust lässt auch mich nicht komplett kalt. Mein Körper sehnt sich nach dem Blonden. Ich hätte nie gedacht, dass ich solch starke Gefühle einer anderen Person gegenüber empfinden kann, doch Julian lässt mich regelmäßig neue Seiten an mir entdecken. Und dies ist nur einer der tausend Gründe dafür, dass ich ihn liebe.

"Und du mich erst." antworte ich, bevor ich unsere Lippen erneut verbinde. Ich werde wahrscheinlich nie genug von diesem Gefühl bekommen. Seine Lippen auf meinen lösen jedesmal ein unbeschreibliches Kribbeln in mir aus und ich kann mir gar nicht vorstellen, je ohne dieses leben zu können. Ich will es mir nicht vorstellen. Dafür läuft momentan einfach alles zu perfekt.

𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐧𝐞 || 𝐁𝐫𝐚𝐯𝐞𝐫𝐭𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt