𝐊𝐚𝐢
Oktober, 2022
"Hey Kai. Wait a second. I wanted to talk to you about something." Ich spüre Masons Hand auf meiner Schulter, als ich gerade dabei bin die Mannschaftskabine zu verlassen. Ich bleibe stehen und drehe mich in die Richtung des Engländers. Wie auch ich hat er immer noch seine verschwitzten Klamotten vom Training an. Masons Haare sind die letzten Wochen etwas länger geworden und ein paar seiner vom Schweiß nasse Strähnen kleben ihm auf seiner Stirn. Wie er es auch auf dem Platz immer tut, fährt er sich durch sein braunes Haar, um es etwas zu richten. Danach schaut er fragend zu mir auf, ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen.
"Yeah?" antworte ich, während ich mein Handy wegpacken, um ihm meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Wenn ich mich nicht ganz täusche, scheint der doch eigentlich stets selbstbewusste Mason in diesem Moment etwas schüchtern zu sein. Etwas verlegen spielt er mit seinen Händen und ich kann regelrecht sehen, wie er in seinem Kopf nach den passenden Worten sucht. Was kann denn so wichtig sein, dass der Kleinere auf einmal so zurückhaltend ist?
"So do you remember when I asked you out a couple of months ago and you told me you weren't ready to date again? That you needed more time after how your last relationship ended. Well I was wondering if you are ready now?" Mason spricht so schnell und leise, dass ich mich echt anstrengen muss ihn zu verstehen. Mittlerweile haben wir uns gemeinsam Richtung Parkplatz begeben und schlendern gemütlich nebeneinander her, wobei sich ab und zu unsere Arme leicht streifen. Er herrscht Stille, während ich mir Gedanken über die Worte des Braunhaarigen mache. Allein unsere Schritte auf dem Kies und die Autos im Hintergrund sind zu hören.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon länger ein Auge auf den hübschen Engländer geworfen. Und auch sein ein oder anderer Flirt-Versuch war alles andere als unauffällig. Generell ist Mason einer der wenigen in diesem Verein gewesen, mit welchem ich mich von Anhieb an super verstanden habe. Trotzdem habe ich mich nicht bereit gefühlt wieder mit jemandem auszugehen. Natürlich war ich die letzten 1 1/2 Jahre feiern. Natürlich habe ich andere Männer kennengelernt und auch meine Anzahl an one night stands ist nicht klein. Jedoch habe ich mich vor einer ernsten Beziehung bis jetzt immer gesträubt. Auch wenn es schon lange her ist, schmerzt es trotzdem noch von Zeit zu Zeit, wenn ich an meine Vergangenheit mit Jule denke, um genauer zu sein an unser Ende. Und um ehrlich zu sein, klingt eine weitere Beziehung mit einem Fußballer alles andere als verlockend. Jedoch wird man wahrscheinlich nichts daran ändern können, dass Mason und ich im Profisport tätig sind und wenn ich ehrlich zu mir bin, bringt es auch den ein oder anderen Vorteil, wie das Verständnis für den stressigen Alltag, mit sich.
"Kai?" Wir kommen an meinem Auto zum Stehen und erst jetzt fällt mir auf, dass ich Mason noch gar nicht geantwortet habe. Zu sehr bin ich mit meinen Gedanken beschäftigt. Soll ich mit Mason ausgehen? Ihm eine Chance geben? Mit Julian endgültig abschließen? Der Gedanke daran gibt mir im Gegensatz zu ein paar Monaten zuvor ein gutes Gefühl.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐧𝐞 || 𝐁𝐫𝐚𝐯𝐞𝐫𝐭𝐳
Fanfiction𝘁𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗜 𝘄𝗮𝘀 𝗮𝘁 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝘄𝗲𝗱𝗱𝗶𝗻𝗴 𝗱𝗮𝘆 𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗮𝘁'𝘀 𝘄𝗵𝗲𝗻 𝗶𝘁 𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗹𝘆 𝗵𝗶𝘁 𝗺𝗲 ❝ 𝘆𝗼𝘂'𝗹𝗹 𝗻𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗯𝗲 𝗺𝗶𝗻𝗲 ❞ - [🪐] 𝗡𝗲𝘃𝗲𝗿, #𝟭 (𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱-𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲) [🌘] 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻/𝗲𝗻𝗴𝗹𝗶𝘀𝗵 𝘀𝘁𝗮𝗿...