Heute sollte ich meinen Paten Remus Lupin da er mit mir sprechen wollte. Nach dem Unterricht ging ich in den Tropfendenkessel und bestellte mir ein Butterbier während ich auf Remus wartete. Auf einmal berührten mich zwei Hände auf den Schulter ich dachte es sei mein Pate ,aber als ich umdrehte standen die Weasley Zwillinge vor mir. "Hi Amanda ,wir wollten fragen ob du wenigsten mit einem von uns auf den Ball gehen würdest ?" "Nein. Ich bin nicht interessiert ", antwortete ich trocken. "Ahmm okay. Dann bye und lass dir dein Butterbier schmecken !", sagten die Zwei und gingen. Ein paar Minuten später kam auch schon mein Pate, "Hallo Amanda, wie ich gehört habe hast du gerade zwei Dates für den Ball abgelehnt! Wofür hab ich den dann das Kleid besorgt "; kicherte er uns deutete auf die Tüte die er in der Hand hielt. " Hallo Remus, ich will ja schon gut aussehen wenn ich mal an gratis Alkohol komme, aber Oh mein Gott danke !" Ich umarmte ihn und wir fingen an zu Lachen. Komm setzt dich schonmal ich hol mir auch noch ein Butterbier und du kannst froh sein dass Sirius nichts von deinem Alkoholkonsum mitbekommt. Ich nickte nur und setzte mich. Da kamen Harry Ron und Hermine herein, "Hallo Remus ,was machst du den hier?", fragte Harry , mein Pate sah mich an und ich zuckte nur mit den Schulter, " Er trifft sich mit Miss - ich korbe hier jeden damit ich unerreichbar scheine " mischte sich Hermine ein. " Und was macht ihr hier ?"; fragte Lupin. "Eigentlich wollten wir uns eine Kürbislimonade holen aber sie soll ja auch schmecken, drum denke ich wir gehen jetzt doch zum Honigtopf " als Ron das sagte sah er mich verächtlich an. " Okay dann viel Spaß ". meinte er. Als sie sich verabschiedet haben setzte er sich zu mir. " Tut mir leid " " Es muss dir nicht leid tun wenn sie es sagen", meinte ich zu ihm. wir hielten kurzen Smalltalk. " Zu dem Mädchen von dem du mir erzählt hast es ist deine Halbschwester sie hat dieses Jahr ihr erstes Jahr auf Hogwarts und sie weiß von nichts !" " Aber wo hat sie bis jetzt gewohnt und wer ist ihre Mutter ?" fragte ich. " Sie hat bis jetzt immer an den Tagen wo du bei deinem Vater warst bei mir gewohnt , sonst immer bei Sirius und er weiß es selber nicht aber ich vermute es ist das Kind von einer seiner Belustigungen." "Krass, aber wird sie jemals von mir wissen und wie heißt sie ?" " Ihr Name ist Emma und ich werde mit deinem Vater reden," antwortete Remus. "Danke für das Gespräch und das Kleid ,aber ich muss das mal in Ruhe sacken lassen. Bye !" Er nickte verständnisvoll und winkte mir zum Abschied.
*Timescip*
SchlafsaalIn meinem Zimmer packte ich das Geschenk von ihm aus zum Vorschein kam ein schwarzes Stück Stoff. Da kam Lisa herein ," Oha was hast du etwa ein Kleid !Ich hab auch grad eins bekommen warte ziehen wir uns ,so als Probedurchlauf !" Ich nickte ihr zu und verschwand im Bad. Als ich hinaus kam staunten wir nicht schlecht .Lisa stand ihr grünes Kleid unheimlich gut.
Me
Lisa
"Omg wir werden unsere Dates rocken !",schrie sie hysterisch. Ich schaute verlegen auf den Boden."Ohh wenn du willst kann ich mein Date absagen" "Nein geh doch ,ich komm auch alleine klar",meinte ich. Sie nickte nur. Als ich in die Tüte schaute sah ich einen Zettel auf den für Amanda stand. Ich holte ihn raus und fing an ihn zu Lesen
*Brief*
Amanda. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir sage dass dieses Kleid dein Weihnachtsgeschenk ist, doch wie du weißt ist es nicht leicht für mich Arbeit zu finden. Ich hoffe es gefällt dir. Remus
*Realität*
Mit Tränen in den Augen las ich den Brief. Er war so ein guter Mensch , ich hatte es nicht verdient ihn als Paten zu haben.
*Brief*
Remus, es ist perfekt und ich weiß nicht wie ich dir dafür danken kann. Amanda
*Realität*
Ich gab den Brief meiner Eule und schickte sie los.
*Timescip*
Winterball
Es war soweit der Tag des Balls war gekommen, ich zog mein Kleid an und ging nach unten in die Großehalle .Es warteten schon ein paar Schüler auf den Einzug der Triamagischentunierteilnehmer. Ohne zu überlegen ging ich zum Getränketisch und schenkte mir ein Glas Feuerwhiskey ein. "Miss Black, was gedenken sie mit 16 Jahren Feuerwhiskey zu trinken?" Ich drehte mich um, hinter mir stand Professor Snape. Ich sah verlegen zu Boden " Ertränken sie ihre Probleme nicht in Alkohol." "Professor ,ich habe alles unter Kontrolle!" Er nickte nur und ging zu den anderen Professoren. Nach einer Weile kamen endlich die Teilnehmer. Ich nahm mir zwei Flaschen Feuerwhiskey und ging ans andere Ende des Saales . Nach einer halben Stunden war die erste Flasche schon entleert. Da kamen Cho Chang und Cedric auf mich zu "Hey Amanda, ich muss dir meine neue Freundin vorstellen" Ich verschluckte mich heftig als ich das Wort Freundin hörte. " Trinks du Alkohol ! Spinnst du " Schrie er mich an und schlug mir das Glas aus der Hand. " Du kommst jetzt sofort mit mir raus. Tut mir leid Babe " sagte er und schleifte mich am Handgelenk nach draußen. "Was fällt dir ein dass du mit 16 Alkohol trinkst ?" "Misch dich da nicht ein ,deine Freundin hat jede Woche ne andere Zunge im Hals !" "Das hast du grad nicht ernsthaft gesagt " "Oh doch Cedric das hab ich ", grinste ich und exte die Flasche runter und ging. Wutentbrannt schmiss er mir die Flasche nach, die mich genau am Becken traf. Voller Schmerz ging ich zu Boden . Schnell nahm ich mir eine Klammer aus meiner Frisur und steckte mein Kleid an der Stelle hoch. Die Scherben steckten ziemlich tief drinnen. Ich musste Professor Snape finden er hatte immer den passenden Trank parat. Schmerzerfüllt stand ich aus und fing an zu Suchen. Als ich bei den Kutschen ein Gespräch zwischen ihm und Ingo Karkaroff belauschen . "Severus du weißt so gut wie ich das er zurück kommen wird." "Das kann nicht sein auch wenn es vorhersehbar wahr. " "Das Mal es hat sich bewegt dagegen ist nichts zu sprechen ", sagte Karkaroff zu Snape. Aber welches mal meinte er, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das Dunklemal. Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen, als ich aufwachte stand Snape vor mir und sah mit einem besorgten Blick gegen die Wand. "Professor was ist passiert ?" "Amanda, du bist wegen deines starken Blutverlustes ohnmächtig geworden ", meinte er. " Professor stimmtes ,das Gespräch?" . Überrascht sah er mich an, "Du musst mir versprechen dass du schweigst über das was ich dir erzähle ! Ich bin einer von ihnen", sagte er .Ich nickte. Der Schock lag tief ,doch es war Snape und man musste seine wahre Geschichte kennen um ihn zu verstehen.
*Timescip*
An dem Tag danach kann mein Halbruder Cedric zu mir und entschuldigte sich . Ich zuckte nur mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐓 𝐄𝐍𝐎𝐔𝐆𝐇
Fanfiction"Wenn sie jetzt ganz brav sind,wird ihnen nichts passieren Ms Black" flüsterte mir eine altbekannte Stimme ins Ohr. ⚠️Triggerwarnung⚠️ In dieser Story wird es um Gewalt phsychischen und physischen Schmerz gehen.