Es war der letzte Tag vor den Weihnachtsferien, ich packte gerade meine Koffer da kam Lisa herein. "Amanda ein gewisses Halbbrüderchen namens Cedric wartet vor dem Gemeinschaftsraum auf dich. "Was will der den hier!" ,sagte ich und ging nach unten. "Hi Amanda!" "Cedric was willst du?" " Wo verbringst du eigentlich deine Weihnachten ? Wenn du willst kannst du zu uns kommen", meinte er zu mir ."Ich bin nicht erwünscht, es ist ja schon eine Wunder dass ich bei meinem Vater feiern soll. Also schöne Ferien noch" ,sagte ich zu ihm, drehte mich um und ging.
*Timescip*
Kings Cross
"Und du kommst wirklich an Silvester?" fragte mich Lisa. "Sicher, ich komm eventuell etwas früher, ich bin ja bei meinem Vater, du weißt ja". Mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns und ich ging zum Hauptquartier des Orden des Phönix. "Amanda, schön dich zu sehen" sagte Remus als er mich sah. "Hi, wird ich meine Schwester wirklich treffen?", fragte ich. "Ja ,ich hab mit ihm geredet." "Omg, bist du Amanda!". schrie auf einmal eine Kinderstimme. Ich drehte mich um und sie rannte auf mich zu ,meine Halbschwester Emma, da wurde ich schon von einer herzlichen Umarmung überrumpelt. " Es reicht! Lass sie los und du bring das Gepäck von Harry und ihr hinauf "; sagte mein Vater . "Ja ,welches Zimmer gehört Emma ?" "Warte ich zeig es dir", kam Remus Sirius zuvor. So folgte ich ihm. Als ich die Sachen der beiden eingeräumt hatte meinte mein Pate zu mir " Es tut mir leid für dich" "Es muss dir nicht leid tun .Ich verstehe nur nicht was er gegen mich hat" " Du bist eine Slytherin, verstehst dich mit Snape und den Malfoys und du bist nicht Harry. Wobei ich ihn in ein paar Anbelangen auch verstehe", lächelte er. Ich wurde wütend und schrie ihn an,"Mhh, in welchen, nur weil ich mit eurem Erzfeind und einer der einflussreichsten Familien des Ministeriums klar komme" "Ja! Sie sind gefährlich versteh es doch, ich jedenfalls mach mir Sorgen, Sie sind kein guter Umgang , Sie werden dich nur auf eine falsche Bahn werfen" " Ihr hab Snape gepeinigt ihn fast umgebracht, er hat sich für die gesamte Wizardingworld in Lebensgefahr gebracht und ihr verachtet ihn immer noch!" "Denk doch was du willst" " Wenn ich so eine Belastung für euch bin dann verschwinde ich", schrie ich Lupin an, nahm meine Koffer und verließ das Haus. Ich hatte mich noch nie so schlimm mit ihm gestritten. Mit Tränen in den Augen apparierte ich zum Malfoy Manor.
Malfoy Manor
Schnell wischte ich mir meine Tränen aus dem Gesicht ,klopfte doch anstatt das mir Dobby mir aufmachte stand Lucius Malfoy von mir." Mrs. Black, Silvester dauert doch noch ein paar Tage hin, was führt sie den zu uns ?", meinte er zu mir, mit einem undefinierbaren Grinsen auf den Lippen. "Es tut mir wirklich leid dass ich so früh komme ,aber es gab ein paar Probleme ,Sir!" meinte ich zu ihm." Naja sie kommen nur ein bisschen ungelegen. Bleiben sie bis meine Tochter wiederkommt, im Gästezimmer , und der Westflügel ist für sie tabu!" ich nickte ihm zu und verschwand nach oben.Nach einer Weile hörte ich Stimmen, eine davon gehörte Lisa. Ich wollte sie überraschen und schlich mich nach unten. Doch Anstatt dass nur meine beste Freundin unten war sah ich Scabior und Greyback. "Ich hoffe du freust dich schon!", meinte Scabior zu ihr. Da sah ich das Greyback mich entdeckt hatte." ich meine ihr könnt doch für ein paar Minuten auf mich verzichten, ich habe noch was zu erledigen" meinte er zu Scabior. Dieser wiederum nickte nur und wandte sich wieder Lisa zu. Schnell rannte ich ins Gästezimmer, ich musste weg so dringend wie möglich. Also lief ich auf den Balkon und sprang, da sah ich schon Fenrir auf mich zu rennen , ich rannte davon ,ich hatte das Gefühl dass meine Beine gleich zusammenbrechen würden. So wurde ich langsamer ,ich versuchte noch zu rennen aber es hatte keinen Sinn mehr. Er war nur noch ein paar Meter von mir entfernt ,da brach ich zusammen . "Jetzt hab ich dich du Göre", sagte Greyback als er sich über mich kniete. "Bitte, bitte nicht! Ich mache alles bitte "" Schweig oder es wir dir mehr leid tun als jetzt"; schrie er mich an und würgte mich. Irgendwie versuchte ich Luft zu holen ,doch es war unmöglich. Benommen merkte ich nur noch wie er auf mich einschlug, ich spürte wie das warme Blut meinen Körper hinunter floss .Gerade als er mich küssen wollte hörte ich die Stimme von Mr. Malfoy. Doch da wurde ich auch schon ohnmächtig. Als ich langsam aufwachte ,merkte ich dass ich in Fenrir Greybacks Armen lag, der mich ins Manor trug. Panisch schrie ich und zappelte hilflos in seinem starken Griff herum. "Amanda beruhig dich aber sofort! ", schrie mich Mr Malfoy an. ich nickte nur. Als wir eintraten sah ich Lisa die zu mir rennen wollte aber von Scabior festgehalten wurde. Greyback schmiss mich in eine Ecke und ich wurde gefesselt .Nach einer Weile kamen Narcissa und Draco, "Draco bitte geh in dein Zimmer", meinte sie zu ihm. Schnell eilte sie zu mir " Amanda, sind Greifer hier?". Ich nickte nur ,als ich zum Türstock schaute ,sah ich Lisa ,Scabior, Greyback und Mr. Malfoy. " Bitte gebt uns noch einen Tag ", flehte Narcissa Scabior und Greyback an. "Morgen kommen zwei mit , ob ihr wollt oder nicht ", sagte Scabior zu ihr und verschwand mit ihm. Da löste Lisa schon meine Fesseln und ging mit mir nach oben. " Ich weiß du hast jetzt tausend Frage also, es ist Tradition das die Kinder von Todessern als Greifer beginnen und sie hätten heute Draco und mich abgeholt. Aber was für ein Problem hast du mit Greyback?" " Oh okay. Als wir bei de Quidditchweltmeisterschaften waren wurde ich halt ohnmächtig und als er mich beißen wollte hab ich ihm eine verpasst", antwortete ich ihr . Da klopfte es an der Tür und Lucius trat ein. " Ms Black wir hätten ein wichtiges Gespräch zu führen Ich nickte und ging mit in sein Büro. "Wie sie wissen hätten heute Draco und Lisa abgeholt werden sollen aber meine Frau hat es ja verhindert. Da wir nicht wollen dass Draco seine Bildung vollkommend versäumt dachte ich dass sie ja statt ihm sich den Greifern anschließen könnten" " Niemals Mr Malfoy .niemals". antwortete ich ihm , Sobald ich zu Ende gesprochen hatte schnellte er auf mich zu und drückte mich in den Sessel hinein. "Ich denke dass sie uns das Schuldig sind und ich denke nicht dass sie wollten das ich ihren Paten beim Ministerium melde ?!" , flüsterte er mir in Ohr dabei hatte er wieder ein Grinsen auf den Lippen das mich erschauern ließ. " Gut dann haben wir einen Deal" Meinte er zu mir. Mit einer Handbewegung zeigte Mr Malfoy mir die Tür und ich ging wieder zu Lisa.
*Timescip*
Am nächsten Morgen wuch ich mit einem unguten Gefühl auf. Langsam ging ich ins Bad und fing an mich fertig zumachen. Als ich mir gerade die Zähne putzte kam meine Beste Freundin zu mir und umarmte mich," das hättest du nicht tun sollen,Amanda" " Ich habe es getan und daran kann man auch nichts mehr ändern, Lisa", sagte ich trocken zu ihr. Als wir uns aus der Umarmung lösten ,sahen wir dass Scabior in der Tür lehnte. "Ich hoffe ihr freut euch auf euer neues Leben." meinte er zu uns.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎𝐓 𝐄𝐍𝐎𝐔𝐆𝐇
Fanfic"Wenn sie jetzt ganz brav sind,wird ihnen nichts passieren Ms Black" flüsterte mir eine altbekannte Stimme ins Ohr. ⚠️Triggerwarnung⚠️ In dieser Story wird es um Gewalt phsychischen und physischen Schmerz gehen.