*Zeitsprung ca. 2 Stunden später*
David P.O.V.
"Mr. Thompson?"
Ein mittelgroßer, etwas rundlicher Mann, mit Brille und wenig Haaren betrat den Raum. Wo wir waren?
Im Krankenhaus. Warum? Ok, blöde Frage...
Jack, Ethan, Mason und ich sprangen auf.
"Hallo, ich bin Dr. Jones. Aber eigentlich wollte ich nur Mr. Thompson sprechen, wenn das möglich wäre..."
Oh gott, der kann sich doch denken, dass wir alle Thompson heißen... *innerliches Augenverdrehen*
"Äh.. wir sind Brüder und heißen demnach alle Thompson..." meldete Mason sich zu Wort.
"Mhm ok... nun denn, demnach ist Maya Thompson ihre Schwester?" Der Arzt schaute in die Runde.
Wir nickten.
"Gut, also Ms. Thompson weißt eine vermutlich schwere Gehirnerschütterung auf, deswegen würden wir sie gerne zur Beobachtung diese Nacht da behalten."
"Dürfte einer von uns bei ihr bleiben?"
"Ja, aber wirklich nur einer und keine 4!" er sprach in einem ernsten Tonfall.
"Ok, Ich bleibe hier!" Mason meldete sich als erster zu Wort.
"Nein, ich finde sollte eindeutig hier bleiben!" Ethan protestierte lautstark und zog somit die Blicke mehrerer Wartender auf sich, welche nur missbilligend den Kopf schüttelten.
"Ich bin der, der den kühlen Kopf behält. Es wäre besser, wenn ich bei ihr bleibe!" Ich beteiligte mich nun auch.
"Nein, nein, nein! Ich hab die Sche*ße gebaut, Jungs! Ich bleibe hier!" Jack wirkte ein wenig geknickt.
Rider P.O.V.
Ich saß ein wenig Abseits von den Jungs. Ein Arzt kam ins Wartezimmer und erzählte ihnen was über Maya's Zustand, denke ich mal. Ethan fragte den Arzt irgenwas und die Jungs brachen plötzlich in Streit aus.
"....hier bleiben...besser, wenn ich...ich bleibe hier!"
Immer wieder drangen Wortfetzen zu mir herüber. Es scheint, wohl irgendwie darum zu gehen wer hier bei Maya bleibt...
Ich stand auf und lief auf die Jungs zu.
Mit einem Räuspern bekam ich ihre Aufmerksamkeit.
"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht es bei eurem Streite denke ich mal darum, wer diese Nacht bei Maya bleibt, oder?
Da ihr euch darum streitet, werde ich hier bleiben! Wenn vier sich streiten, freut sich der fünfte!" Die Jungs schauten mich entgeistert an, bis David sich zu Wort meldete.
"Also ich finde Rider's Idee gar nicht mal so schlecht! Wir streiten uns doch eh nur darum, wer hier bleiben darf, weil jeder von uns ihr Bruder ist und bei ihr bleiben möchte... Da das ja anscheinend im Chaos landet, bin ich auch dafür dass Rider bei Maya bleibt! Er kann genauso gut auf sie aufpassen wie wir es würden."
Die anderen nickten und waren anscheinend einverstanden.
"Gut, dass sie sich nun endlich entschieden haben. Sie dürfen nun zu Ms. Thompson, aber bitte nur für eine Stunde, sonst wird das zu viel!" Dr. Jones schaute uns ernst an.
"Und sie Mr.. ähm..." er schaute mich fragend an.
"...Wood" antwortete ich schnell.
"Danke... Und sie Mr Wood können in der Zwischenzeit zu ihnen nach Hause fahren und Dinge holen, die Sie brauchen. Gegebenenfalls können Sie ja auch gleich was für Ms. Thompson mitbringen..." er schaute mich an und ich nickte.
"Gut, das Zimmer von Ms. Thomspon befindet sich im 3. Stock, Zimmer 264. Bitte nicht zu laut sein und Ms. Thompson nicht aufregen lassen! Man sieht sich, meine Herren." und damit drehte er sich um und ging.
David warf mir seine Hausschlüssel zu und dann verschwanden auch sie und ließen mich alleine im Wartezimmer stehen.
*Zeitsprung, ca. 30 min später*
Ein Klacken.
Die Tür war somit offen un ich konnte eintreten.
Die Thompsons haben ein echt schönes Haus!
Ich lief die Treppen hoch und geradewegs in Maya's Zimmer.
Wow. Das Zimmer ist ja echt der Traum jedes Mädchens!
Es war in lila und weiß gehalten und alles andere als schlicht. Es war sehr großzügig dekoriert.
Da ich in dem Zimmer keinen Kleiderschrank sah, vermutete ich dass hinter einem der Türen ein begehbarer Kleiderschrank war.
Ich lief zu einer hin und öffnete sie. Meine Vermutungen bestätigten sich, als ich in einen Raum voller Klamotten trat.
Ich verbessere mich! DAS war der Traum eines jeden Mädchens, haha!
In einer Ecke standen Taschen und ich nahm mir die größte raus und befüllte sie Wahllos mit einer schwarzen Hose, einer Jogginghose, einem Strickjäckchen (ich glaub das nennen Mädels Cardigan oder so) und einem Jeanstop, welches etwas kürzer als normal war. Um Maya nicht zu doll zu ärgern, nahm ich noch ein weißes Shirt mit einem schwarzen Superman-Zeichen raus und legte alles in die Tasche
Ich lief zu einer der Schubladen und öffnete sie. Ich schwörs euch, dass ist jetzt meine absolute LIEBLINGSSCHUBLADE *-*
Warum? Weil in der Schublade BHs und Höschen rumlagen!
Ist es nicht von
jedem Jungen der Traum in der Unterwäsche von einem Mädchen rumzukruschteln? xD
"Sexy...." murmelte ich vor mich hin und zog einen roten BH mit Spitze raus und das dazu passende Höschen raus und warf es in die Tasche.
Ich schloss die Schublade, verließ das Kleiderzimmer und öffnete die andere Tür. Ich stand in einem Badezimmer. Ich holte Deo, eine Haarbürste, Duschzeug und so Abschminkzeug und schmiss alles in die Tasche.
Ich holte schnell noch das Ladekabel von ihrem Handy aus ihrem Zimmer und verließ das Haus.
Mein Motorrad hatte ich daheim stehen lassen und hatte jetzt dafür meinen Lamborghini dabei.
Ich schmiss die Tasche neben meine in den Kofferraum, stieg ein und fuhr los zum Krankenhaus.
Sohooo meine Lieben <3
Das war jetzt mal wieder ein ziemlich langweiliges und dazu kurzes Kapitel... Entschuldigt die Dummheits- und Rechtschreibfehler, wenn ihre welche findet, ich habe gerade keine Lust auf Korrekturlesen...
Genießt noch das schöne Wetter, bevor es später wieder in der Nacht verschwindet...
Mir tut es übrigens echt mega Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber mir hat in letzter Zeit einfach die Lust gefehlt noch weiter zu schreiben... Das hat sich aber zum Glück geändert!:) (Bin trotzdem zum Korreturlesen zu faul xD)
Ich denke morgen oder eventuell heute Abend kommt das nächste Kapitel, je nachdem wie ich es schaffe, da ich ja noch mein anderes Buch "Guten Freunden gibt man ein Küsschen" habe (wer da noch nicht reingelesen hat, kann das gerne tun!^-^)
Außerdem wollte ich mich noch für die 1.3k Reads bedanken!! Das ist so endgeil *-*
You're amazing!<3
xoxo Alex <3
DU LIEST GERADE
It's just a Bad Boy Story (Baustelle!)
RomanceNeue Stadt - Neue Freunde - Neues Leben Maya's Leben ändert sich schlagartig nachdem ihre Mum vor 2 Jahren starb... So zog sie mit ihren 4 Brüdern und ihrem Dad aus dem wunderschönen Montana ins sonnige California. Erster Tag auf der Highschool und...