Neuer Tag - Neues Glück. Also aufstehen und die übliche Morgenroutine, also Duschen, Anziehen, Zähne putzen und schminken, danach runter gehen und frühstücken - das übliche halt. Noch ein letzter Blick in den Spiegel: weißes, luftiges Top mit Seitenausschnitt und der Aufschrift I never liked you anyway, dazu noch schwarze eingerissene Hot-Pant, ein schwarz melierter Cardigan und schwarze Boots. P-E-R-F-E-K-T. Los gehts in die Irrenanstalt Schule.
-Zeitsprung nach der Schule-
Nach der Schule schmiss ich mich erschöpft auf mein Bett, klappte meinen Laptop auf und surfte ein wenig im Internet, ging auf FB, usw.... Plötzlich riss Jack die Tür auf.
"Maya gib mir JETZT sofort MEINEN Laptop wieder!" Er schaute mich aggressiv an und ich verstand die Welt nicht mehr.
"Von was redest du bitte?!"
"Jetzt tu doch nicht so scheinheilig! Ich weiß genau dass DU, MEINEN Laptop hast! Er steht doch genau vor dir! Was schnüffelst du überhaupt in meinen Sachen rum?!"
'Sag mal gehts noch?! Schon mal daran gedacht, dass MEIN Laptop so ähnlich aussieht wie deiner, huh?! Also halt deine Fresse und raus aus meinem Zimmer!-.-' 'Du hast mir gar nichts zu sagen!' 'Aha ok. Glaub doch was du willst. Komm schau doch nach wem der Laptop gehört und dann wird dir nämlich auffallen dass das MEIN Laptop ist! ABER GLAUB DOCH WAS DU WILLST! DAS GEHT MIR NÄMLICH ZIEMLICH AM ARSCH VORBEI! DU KANNST MICH NÄMLICH MAL!! -.-'
Das Ende schrie ich nur noch. Und dann stand ich auf, stürmte an Jack vorbei aus meinem Zimmer, rannte die Treppe runter, zog mir schnell meine Schuhe an und verließ das Haus. Natürlich nicht ohne die Tür kräftig zu zuhauen!
Ich lief in die Garage, stieg in meinen Porsche Cayenne (ja ich habe auch ein Auto, benutze es aber nicht so oft...) und fuhr los in Richtung Gestüt. Dort angekommen, parkte ich vorsichtig ein, stieg aus und lief zu meinem Spind in dem ich glücklicherweise eine Reithose liegen hatte.
Umgezogen, lief ich in den Stall und ging erstmal zu Cosi (nicht wundern, Cosi ist der Neue Spitzname von Capricosa, da Cosi irgendwie wie ich und meine Kugelrunde finden, süßer klingt haha :D), ich nahm ihr die Stalldecke ab, führte sie aus der Box in Richtung Putzhalle und putzte sie erstmal gründlich. Dnach lief ich zu meinem Spind, nahm ihr Koppelhalfter und tauschte dann (logischerweise) Cosi's Stallhalfter gegen ihr Koppelhalfter aus. Ich hakte ihren Führstrick ein und führte sie auf die Koppel. Als ich ihren Strick ausgehakt hatte, trabte sie munter zu den anderen Pferden rüber.
Ich machte mich wieder auf den Weg in den Stall, diesmal aber zu Fruity. Auch ihm nahm ich seine Stalldecke ab, striff ihm das Halfter über und führte ihn in die Putzhalle. Nachdem ich ihn gründlich geputzt hatte, beschloss ich mit ihm auszureiten um einfach mal Dampf abzulassen. Also holte ich die mexikanische Trense und den Vielseitigkeitssattel, dazu die blaue Schabracke und die passenden blauen Gamaschen und sattelte ihn. Ich schnappte mir meinen Helm, stieg auf und ritt zügig im Schritt vom Gestüt.
Der Weg führte mich an Feldern vorbei, durch den Wald und zu einer großen Wiese. Ich trieb Fruity in den vollen Galopp und genoss das Gefühl der Freiheit und der Leichtigkeit. In vollem Galopp preschten wir über die Wiese. Ein kleiner Bach schob sich in mein Blickfeld und ich galoppierte darauf zu. Mit Leichtigkeit flogen wir über den Bach und galoppierten bis ans Ende der Wiese.
Trotz des minutenlangen Galopps war ich noch angespannt und wütend wegen Jack. Fruity schien das zu spüren und wurde deswegen immer nervöser. Im Schritt ritten wir weiter, bis schließlich eine Straße kam. Ich stoppte und wartete bis die Autos vorbeigefahren sind. Ich trieb Fruity in den Schritt.
Doch plötzlich. Ein Knall. Vielleicht ein Schuss? Fruity stieg. Ich fiel. Landete auf der Straße. Und alles war dunkel um mich rum.Ich öffnete die Augen. Ein Auto fuhr schnell auf mich zu. Ist das jetzt das Ende?
DADADAAAAM! Ich weiß ich bin gemein haha :D
ABER OMG JA ICH LEBE NOCH! *-* Es tut mir so mega leid dass solange nichts kam, aber iwie hatte ich keine kreative Phase und die Zeit hat mir leider auch gefehlt...
Aber OMG DANKE FÜR ÜBER 500 READS!!!! *——-* Ich find dass einfach so krass dass (für mich) so viele meine Geschichte lesen *-* DANKE DANKE DANKE!!
Die Widmung geht (wie ihr sicherlich schon gelesen habt, ne?;) ) an die liebe Lutschipower (<3), weil sie mich vorhin während den Modulen auf die Idee für das Kapitel gebracht hat ^-^ Danke an dich nochmal <3
Im Anhang seht ihr Capricosa :) Jaa ich weiß dass es ne miese Quali hat...
Aaaaaaber ... In den nächsten Tagen kommt das nächste Kapitel. Seid gespannt wie es weitergeht;)
You're awesome! <3
xoxo Alex <3
DU LIEST GERADE
It's just a Bad Boy Story (Baustelle!)
RomanceNeue Stadt - Neue Freunde - Neues Leben Maya's Leben ändert sich schlagartig nachdem ihre Mum vor 2 Jahren starb... So zog sie mit ihren 4 Brüdern und ihrem Dad aus dem wunderschönen Montana ins sonnige California. Erster Tag auf der Highschool und...