Ich hatte mir vorgenommen heute keinen weiteren Gedanken an Brian verschwenden.
Heute sollte ein guter Tag sein, denn der Lichtblick des Tages kommt noch:
Meine zwei über alles geliebten Pferde Fruitsmash und Capricosa kamen heute aus Montana an.
Ich hatte die zwei seit zwei Wochen nicht mehr gesehen...
Ein "Pferdespedition" würde die zwei heute in ihrem neuen Zuhause auf einem der besten Gestüte in dieser Gegend abliefern.
Lächelnd stand ich von meiner kleinen Couch auf und lief hüpfend in meinen Kleiderschrank.
Ich stand vor dem Eck mit meinen Stallsachen. Ich zog eine grau karierte Reithose aus dem Schrank. Mein rotes Top tauschte ich gegen ein blaues Poloshirt, welches ich mir in die Hose stopfte. Ich nahm noch meine dünne schwarze Reitjacke vom Kleiderbügel und lief in mein Zimmer. Dort nahm ich die roten Plastikblümchen und verstaute diese in einer Haarschmuckschachtel im Bad.
Ich nahm mein Handy und die Autoschlüssel in die Hand und machte noch einen kurzen Abflug in die Küche um mir eine Wasserflasche und zwei Äpfel mitzunehmen.
Im Flur zog ich mir noch schnell meine schwarzen Stallvans an und rief noch ein kurzes "Bin im Stall. Tschauii" durchs Haus.
Ich zog die Tür hinter mir zu, setzte mich in mein Auto und fuhr los.
----------------------------------------------
Auf dem Hof angekommen stieg ich aus und lief zu erst in den Stall um einen letzten prüfenden Blick auf die Boxen von den zwei zu werfen. Da alles in Ordnung war, beschloss ich kurzer Hand in die Spintkammer zu gehen um die Stalldecken von den zwei zu holen.
Ich trat raus auf den Hof und sah einen großen Transporter mit der Aufschrift "Pferdespedition". Um den Transporter hatte sich eine kleine Gruppen an jungen Mädchen gesammelt, welche neugierig in das Innere des Transporters lugten.
Ein kleiner, rundlicher Mann mit einem Klemmbrett in der Hand kam mir entgegen.
"Sind sie Ms. Thompson? In dem Transporter befinden sich ihre zwei Pferde-", er warf einen Blick auf sein Klemmbrett, "Capricosa und Fruitsmash. Wenn sie bitte hier unterschreiben."
Er hielt mir sein Klemmbrett und einen Stift entgegen. Ich unterschrieb und machte mich auf dem Weg zum Transporter.
Der Mann folgte mir und ließ die Rampe herunter, während ich in das Innere des Transporters stieg.
Ich sah fünf Pferde welche mir neugierig entgegenblickten, doch nur zwei davon gehörten mir.
Ich vernahm ein leises Wiehern von Capricosa und ging auf sie zu.
"Hey meine Süße!" Sanft fuhr ich ihr über den Kopf.
"Ich hab dich vermisst.." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und machte mich daran, den Knoten vom Anbindering zu lösen.
Ich führte sie nach draußen und drückte sie einem Mädchen mit dunklen Haaren in die Hand.
"Halt mal."
Erneut ging ich wieder in das Innere und führte danach Fruitsmash die Rampe hinunter. Unten angekommen gab ich ein kurzes "Danke" an das Mädchen und nahm ihr Cosi wieder ab.
Als ich kurz vor dem Stall, hörte ich eine mir bekannte Stimme meinen Namen rufen.
"Maya!"
Oh nein, nicht der schon wieder.... Leben? Was habe ich dir getan?
Ich drehte mich um.
"Brian", antwortete ich trocken.
"Was machst du hier?", er war vor mir stehengeblieben.
DU LIEST GERADE
It's just a Bad Boy Story (Baustelle!)
RomantikNeue Stadt - Neue Freunde - Neues Leben Maya's Leben ändert sich schlagartig nachdem ihre Mum vor 2 Jahren starb... So zog sie mit ihren 4 Brüdern und ihrem Dad aus dem wunderschönen Montana ins sonnige California. Erster Tag auf der Highschool und...