Rider P.O.V.
Ich hielt sie in meinen Armen. Von wem ich spreche? Von Maya. Sie wog so ziemlich nichts... Ob sie magersüchtig ist? Ich kann ja mal Mason fragen...
Ich betrachtete sie. Braune lange Haare. Recht blasse Haut, große Augen und ein schmales Gesicht. Sie war generell sehr zierlich...
Ihre Augenlider begannen zu flattern und sie schlug die Augen auf. Tiefblaue, recht dunkle Augen mit feinen hellblauen Linien.
"Rider?" sie war sichtlich verwirrt. Ich setzte sie ab und sie schaute mich erwartungsvoll an. Soll ich jetzt auch noch erklären oder wie?!
"Also so wie ich dass jetzt mitbekommen habe, saßt du auf diesem einen Gaul da, dann hats geknallt oder so und ich würde mal sagen du bist runtergefallen. Dann lagst du da halt auf der Straße und dann kam ein Auto und hätte dich totgefahren so schnell wie des unterwegs war..."
"Alsooooo..." sie zog das o seltsam in die Länge... "Hast du mich gerettet?"
"Sieht so aus..."
"Danke?"
"Kannst du dich noch an irgendwas erinnern"
Sie schüttelte den Kopf. Vlt sollte ich sie ins Krankenhaus bringen?
"Kannst du mich zum Gestüt bringen? Vlt ist Fruity dorthin gelaufen?"
Fruity? Fruuuuuity? Haha is des ihr ernst?! Wer nennt denn seinen Gaul bitte Fruity?! xD
"Klar... Komm mit." Sie stand auf und wir gingen zu meiner Maschine.
"Cooles Teil! Aber was machst du überhaupt hier?"
Ethan P.O.V.
"Oh scheiße..."
Das war wirklich scheiße...
"Das kannst du laut sagen..." Jack entsetzt.
"Wo ist Maya auf Teufel komm raus?!"
"Das ist alles deine Schuld! Hättest du dich nich wegen so ner Scheiße mit ihr gestritten wär das alles nicht passiert und Maya wäre noch da!" Mason laut an Jack gewandt.
"Boah alter weiß ich doch nicht dass sir gleich so reagiert und abhaut?!" Jack rastete so langsam aber sicher aus...
"Jungs chillt mal! Dass ihr euch jetzt streitet und Jack beschuldigt dass Maya wegen ihm jetzt weg ist, bringt sie und auch nicht wieder zurück! Also beruhigt euch! Streiten könnt ihr wenn wir wissen wo Maya ist!"
Endlich hat David das jetzt gesagt! Er war immer der, der den kühlen Kopf behielt. Langsam setzte er sich in Bewegung und ging auf Fruitsmash zu. Er fasste ihn an den Zügel und lief mit ihm in Richtung Stall.
"Lasst uns jetzt erst mal die Pferde versorgen! Mason du sagtest doch vorhin dass Capricosa in der Führanlage ist. Oder?" Mason nickte.
"Gut, dann gehen du und Jack jetzt zur Führanlage und holt sie da raus. Ethan und ich kümmern uns in der Zeit um Fruitsmash."
Wir gingen los und stellten Fruitsmash im Putzbereich ab.
Ich öffnete den Sattelgurt und zog ihm die Trense runter. In der Zeit entfernte David die Gamaschen und zog Fruitsmash das Halfter an. Ich nahm die Gamaschen unf machte mich voll beladen auf den Weg zur Sattelkammer, wo ich den Sattel und dir Trense ließ. Ich nahm die Schabracke vom Sattel ab und machte mich mit Schabracke und Gamaschen zu Mayas Spind. Zum Glück wusste ich die Zahlenkombi. Ich öffnete den Spind, räumte ihr Zeug auf und ging zur Box von Fruitsmash, sa ich vermute dass David in der Zeit Fruitsmash mit seiner Stalldecke eingedeckt und in seine Box zurück gebracht hat. Capricosa stand auch schon in ihrer Box.
Wir gingen wieder zurück zum Parkplatz und lehnten uns ans Auto.
Plötzlich hörten wir ein lautes Brummen. Wir schauten wie ein Motorrad die Auffahrt hochfuhr. Geile Maschine! Ich starrte auf die Person die hinten drauf saß.
Das war doch Maya?!
Sohohoooo dass war jetzt ein weiteres extrem schlechtes Kapi... Tut mir leid, aber immerhin besser als gar keins :D
Ich sitz grad im Bus und wir fahren mit unsrer Klassenstufe zu ner KZ-Gedenkstätte... Ich krieg langsam Hunger und aufs Klo müsste ich auch langsam mal XD
Ich hoffe das Kapi hat euch trotzdem gefallen! Entschuldigt die ganzen Schreibfehler, aber ich schreib mitm Handy und da geht dass nicht so gut... Außerdem bin ich zu faul das Kapi nochmal durchzulesen xD
Genießt das schöne... *hust*... Bild von der schönen Landschaft vom Bus aus xDYou're amazing! <3
xoxo Alex <3
DU LIEST GERADE
It's just a Bad Boy Story (Baustelle!)
عاطفيةNeue Stadt - Neue Freunde - Neues Leben Maya's Leben ändert sich schlagartig nachdem ihre Mum vor 2 Jahren starb... So zog sie mit ihren 4 Brüdern und ihrem Dad aus dem wunderschönen Montana ins sonnige California. Erster Tag auf der Highschool und...