"Bereit Leutes um Spaß zu haben?"
Haha.
Witzig Mason.
Wir stiegen aus und ließen unsere Blicke erst einmal über den Schulhof schweifen.
David und Ethan sind weitergefahren, da die zwei schon aufs College gingen.
Mason und David waren zweieiige (!) Zwillinge und hatten dieses Jahr ihr letztes Highschooljahr.
Ich lief los und steurte auf das erstbeste Mädchen zu, welches in der Nähe stand.
Sie hatte fast weißblonde Haare, war ziemlich knapp bekleidet und sah ziemlich aufdringlich und bitchig aus. Sie lachte schrill über irgendwas, was ihre Freundin zu ihr gesagt hatte, als ich auf ihre Schulter tippte und sie so stark herumfuhr, sodass ihre hellen Extensions rumflogen.
"Hey, ich bin neu hier. Könnte-..."
"Bitte?! Bitch hast du mich gerade angefasst?!..."
Okay die ist merkwürdig... Ich drehte mich um und lief Richtung Schulgebäude.
Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte wie sich von der Seite ein paar Jungs näherten.
Mit meinem Glück das ich hatte, prallte ich gegen den vordersten von ihnen.
Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel....
und fiel...
und fiel...
Innerlich wappnete ich mich schon gegen den Aufprall, der in den nächsten Milisekunden eintreten wird.
Doch der Aufprall kam nicht.
Stattdessen spürte ich zwei starke Arme die mich festhielten.
Langsam öffnete ich meine zusammengekniffenen Augen und blinzelte ein paar Mal, bis meine Sicht wieder klar war.
Heiliger Bimmbamm.
Ich starrte geradewegs in zwei ozeanblaue Augen.
Schnell wand ich mich aus seinem Griff, konnte jedoch meinen Blick nicht von ihm abwenden. Vor mir stand ein muskulöser, großer Junge mit dunkelbraunen, ja schon fast schwarzen, Wuschelhaaren und diesen wunderschönen, ozeanblauen Augen, die mich jedoch böse anblitzten.
"Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?!", fauchte ich ihn geradewegs an und hätte mir am liebsten die Hand vor den Mund geschlafen. Nicht mal meine Klappe konnte ich halten.
"Wenn du zu dumm zum laufen bist, dann kann ich ja nichts für wenn du in mich reinläufst?!", antwortete er keck.
Arschloch
Ich drehte mich um und wollte gerade weiterlaufen, als er mein Handgelenk packte und mich so stark herumwirbelte, dass meine Haare herumflogen.
"Ach, zuerst den Mund aufreißen und dann weglaufen wollen, weil du deinen Mund nicht mehr aufkriegst...", er kam meinem Gesicht gefährlich nahe.
"Nö. Ich will dir nur die Niederlage ersparen, die du haben wirst."
Und mit diesen Worte riss ich meine Hand aus seinem Griff, drehte mich mit Schwung um und lief los.
Nach ein paar Metern, drehte ich mich noch einmal um.
Dem Kerl waren die Gesichtszüge entglitten und sein Kinn befand sich geschätzt am Boden.
"Mund zu Schätzchen, sonst kommen Fliegen rein.", ich warf ihm eine Kusshand zu, drehte mich erneut um und lief weiter.
Auf meinem Weg ins Schulhaus sah ich ein Mädchen, welches mich leicht erschrocken anschaute.
"Oh.mein.Gott!! Hast du eben DEM Brian Reynolds eine reingewürgt?! Mädchen ich liebe dich dafür! Du bist ab heute meine neue Heldin!", sie schaute mich lachend an, "ich hab dich hier noch nie gesehen... Bist du neu hier? Ich bin Zoé! Soll ich dir den Weg ins Sekretariat zeigen? Ich war sowieso gerade auf dem Weg dahin, weil ich was abholen muss... Komm mit!"
Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm sie mich an der Hand,zog mich durch die Massen und steuerte auf das Schulgebäude zu. Drinnen zog sie mich die Treppe rauf lief ein paar Meter weiter und hielt vor einer Tür mit der Aufschrift: 'Sekretariat. Nicht klopfen, sondern einfach eintreten ;)'.
Vor der Tür blieb sie stehen und drehte sich zu mir um. Ich streckte ihr meine Hand hin.
"Ich bin übrigens Maya. Danke dass du mich hierher gebracht hast!"
Ohne meine Hand zu beachten, hob sie beide Arme und im nächsten Moment umarte sie mich.
"Ist doch kein Problem!"
Nachdem sie mich nach gefühlten Ewigkeiten, in denen sie mich umarte, endlich losliess, drehte ich mich um, öffnete die Tür und trat ein, Zoé folgte mir und schloss die Tür hinter sich. Die Sekretärin lächelte mich freundlich an und ich sagte ihr dass ich neu bin und meine Spintnummer und den Stundenplan abholen möchte.
Kurz darauf holte sie alles und überreichte mir meine Unterlagen. Ich warf einen Blick auf das oberste Blatt und erblickte meine Spintnummer und der dazugehörige Code.
Meine Spintnummer war also die 345 und der Code die 565. Leicht zu merken.
Ich bedankte mich und verließ, nach dem auch sie gemacht hatte was sie vorhatte, mit Zoé das Sekretariat. Zoé schnappte sich natürlich gleich meinen Stundenplan und quiekte erfreut auf.
Ich schaute sie fragend an und so erklärte sie mir dass wir jeden Tag mindestens einen Kurs zusammen haben.
"YES! Wie geil ist das denn bitte?!"
Als es zum Unterricht läutete machten wir uns schnell auf den Weg zum Raum in dem wir jetzt Unterricht hatten.
Und bei meinem Talent, bog ich vieeel zu schnell um die Ecke und krachte volle Kanne in jemanden rein.
Nicht der schon wieder...
DU LIEST GERADE
It's just a Bad Boy Story (Baustelle!)
RomanceNeue Stadt - Neue Freunde - Neues Leben Maya's Leben ändert sich schlagartig nachdem ihre Mum vor 2 Jahren starb... So zog sie mit ihren 4 Brüdern und ihrem Dad aus dem wunderschönen Montana ins sonnige California. Erster Tag auf der Highschool und...