Kapitel 4 „ Jason"

6 1 0
                                    

Ich lag auf einer Matratze im Baumhaus als ich das knarzen der Stufen nach oben in meine Richtung hörte . Ich fragte laut wer da ist und als Antwort Kahm nichts . Zwei Sekunden später guckte mich ein Kopf mit blonden Locken und einer Schwarzen Kaputze an . Jason du bist das sagte ich erleichtert und er setzte sich zu mir . Jason war „ der schwarze Typ" über den ich mich neulich noch gewundert hatte . Er ist ein super netter Kerl und wir zwei verstehen uns echt gut . Wenigstes hatte ich hier jemanden mit dem ich abhängen konnte und quatsche auch . Er liebte das Reiten so wie ich und zufällig ritt er auf dem besten Freund von Sanny . Er heißt Black Star und ist ein wunderschöner schwarzer Hengst mit einem Stern und einem weißen Ballen als Abzeichen genau wie Sanny nur das sie nicht schwarz sondern braun ist . Wir machte jeden Tag zusammen Ausritte und hatten sehr viel Spaß . Nach einiger Zeit fragte ich Jason dann waraum er hier war und er antworte : „ Ich wollte dir sagen das wir gleich mit der Party anfangen wollen , also quasi jetzt . Wir kletterten die Stufen hinab und gingen in Richtung Scheune . Dort war alles geschmückt und die Hofleute standen um Sanny herum . Sie sagten alle gleichzeitig Überraschung und ich bedankte mich bei jedem . Denn jetzt war Sanny mein Pferd .

Ein„ Wunder"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt