Heute war der Tag vor dem Wanderritt und ich und Jay Jay waren sehr aufgeregt . Die Sachen waren gepackt und lagen vorbereitet in der Sattelkammer. Es war gegen um sechs und wir waren grade dabei das Abendessen vorzubereiten. Ich ging in Richtung Esstisch um die Teller auf den Tisch zu stellen . Doch kurz vorher fing mich Jason ab und drückte mir eine Sanften Kuss auf den Mund . Ich genoss dieses Gefühl immer wieder . Als wäre es das erste mal. Meine Eltern hatten sich vor 3 Wochen leider wieder getrennt kurz nach ihrer Hochzeit hatten sie einen heftigen Streit . Mein Dad ist zurück nach Afrika und meine Mom fing an den Stiefvater von Jason zu Daten und daraus ist jetzt eine glückliche und harmonische Beziehung geworden . Ich hatte jetzt auch eine Stiefschwester . Denn mein Stiefvater und auch gleichzeitig Jay Jays Stiefvater hatte eine Tochter . Wobei ich in unserer Situation nicht mehr ganz durchsehe . Jedenfalls war sie 9 und hasste es wenn ich und Jason uns vor allen küssten . Also sagte sie wie immer Iiiiiiiiiigittttttt und hielt sich die Hand vors Gesicht . Wir beide lachten und sahen uns in die Augen . Nach dem Abendessen gingen ich und Jason gleich ins Bett denn wir mussten für den morgigen Tag gut ausgeruht sein .