Kapitel 10 „ Es geht zu schnell"

3 0 0
                                    

Als wir aufwachten war es ca um sechs . Ich und Jason liebten es früh aufzustehen damit wir vor allen anderen im Stall waren und vielleicht auch einen Morgendlichen Ausritt machen konnten . Ich Ritt in letzter Zeit auf Mira , einer Falben Stute . Da ich auf Sanny noch nicht reiten konnte wegen dem Fohlen. Wie fast jeden Morgen gingen wir zwei also in den Stall und uns begrüßten die Pferde mit einem kräftigen Wiehern und schnauben . Aber dieser Morgen war anders ich sah das die Tür zur Sattelkammer aufstand und hörte die Geräusche wie als wenn jemand hastig ein paar Sachen zusammen packte . Ich und Jay Jay gingen also langsam und vorsichtig in Richtung Sattelkammer und er schnappte sich eine Forke zur Sicherheit . Als wir schon fast die Tür aufgemacht hatten Kahm uns mein Dad entgegen und er hatte einen Korb in der Hand indem drei süße Hundewelpen lagen und friedlich schliefen . Wir erschreckten uns aber hatten uns schnell wieder im Griff . Die drei waren so süß . Sie sahen aus wie kleine Labrador Welpen . Mein Dad sagte das es eine Überraschung für mich,Jason und meine Mom war . Denn er hatte sie von Afrika mit hierher gebracht , weil sie keine Mutter mehr hatten .
Ich fragte meinen Dad wie sie heißen und er meine das sie noch keine Namen hätten und das wir uns welche aussuchen sollten . Der eine  war braun und hatte grün graue Augen . Der zweite war schwarz und hatte zwei bernsteinfarbende Augen , aber der letzte tat es mir an . Er war schwarz mit einem hellblauen und einem dunkelblauen Augen . Sie war so wunderschön und erinnerte mich an little Hope den sie war ebenfalls schwarz und hatte ein hellblaues und ein dunkelblaues Auge . Na wenn das kein Zufall war dann wusste ich auch nicht . Nachdem wir mit allen zusammen gefrühstückt hatten erzählten Mom und Dad uns von den aufregenden Neuigkeiten die uns erwarteten würden . Denn sie ...

Ein„ Wunder"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt