Die Worte trafen mich in mein Herz. Aber nicht im schlechten sondern im guten Sinne . Ich feierte innerlich eine Party denn meine Eltern wollten heiraten . 💍 Ich war überglücklich und freute mich so sehr für die beiden . Als das ganze Drama am Frühstückstisch dann vorbei war ging ich in den Stall zusammen mit Jason . Er wohnte jetzt schon ein Jahr und sieben Monate bei uns , denn seine Mom ist mit einem Fremden auf Hawai durchgebrannt und sein Dad ist vor einem Jahr und acht Monaten an einem Herzinfarkt gestorben. Seit dem macht er eine schwere Zeit durch , weil er und sein Dad sich wirklich nahe standen . Dennoch sagt er immer wenn ich ihn frage das es ihm gut geht und das ich ihm helfen würde den Verlust zu überstehen . Es war irgendwie süß von ihm das er sagt das ich helfen würde aber sowohl auch deprimiert denn ich sah in seinen Augen bei dem Thema immer die Tränen hochkommen . Meist tröstete ich ihn dann oder schlug vor einen Ausritt zu machen und an die frische Luft zu kommen . Jedenfalls als wir dann im Stall ankamen erschraken wir beide denn die Boxen Tür von Sanny und little Hope stand sperrangelweit offen . Ich rannte zur Koppel um nachzusehen ob jemand die beiden auf die Koppel gestellt hatte . Doch vergeblich . Nach stundenlangem Suchen und den Tränen nahe fanden wir Sanny auf der Lichtung wo das Baumhaus stand . Doch von little Hope war immerfort keine Spur . Ich fing an zu weinen und Jason kam um mich in den Arm zu nehmen und zu trösten . Während dessen halfen mein Dad und der Tierarzt, den wir in der Zwischenzeit angerufen hatten, Sanny denn sie hatte sich im Gebüsch neben der Lichtung in einem Stacheldraht verhäddert. Nach einer weiteren Stunde fanden wir schließlich little Hope . Sie lag sehlenruhig in der hintersten Ecke der Koppel noch hinter dem Unterstand und spielte mit dem kleinen Hundewelpen der so aussah wie sie . Ich rannte so schnell wie ich nur konnte zu ihr und umarmte sie fest . Ich sagte ihr sie solle mir nie wieder einen so großen Schrecken einjagen . Und holte dann schnell den Tierarzt, denn auch Hope hatte Kratzer nur das ihre von Dornen aus dem Wald kommen mussten . Nach diesem Aufregenden Tag brachte ich und Jason die Beiden zurück in ihre Box und verschlossen diesmal Beide Riegel der Box sorgfältig, sodass die zwei nicht wieder auf solche Ideen kommen .