Kapitel 12 „ Ein tolles Team"

4 0 0
                                    

Nachdem ich und Jason ins Bett gegangen waren und auch gleich eingeschlafen waren wachte ich mitten in der Nacht auf . Jason fragte mich was los sei und ich sagte das ich nur einen furchtbaren Traum hatte . Ich legte mich also wieder schlafen und am nächsten Morgen gingen wir wieder vor allen anderen in den Stall . Diesmal waren Sanny und little Hope in ihrer Box und die kleine schlief noch tief und fest , wie ein Bär im Winterschlaf . Ich würde die zwei also erst nachher mit auf die Koppel lassen , wenn sie ausgeschlafen waren . Wir füllten das Wasser und Heu von allen Pferde auf und holten dann Alfi und Nino zwei Deutschen Reitpony Hengste . Wir brachten sie auf einen Abgelegene Koppel ohne Bezug zu Stuten . Danach brachte wir auch Dobbi und Nemo auf die Koppel daneben sie waren zwei schwarz braun weiße lewitzer Hengste von denen schon viele Fohlen auf unserem Hof abstammen . Danach brachten wir die Stuten mit den Fohlen auf die Mutter Fohlen Koppel und die anderen Pferde ließen wir durch eine Absperrung auf die einzelnen beiden Koppeln laufen . Nachdem also die Arbeit auf dem Hof erledigt war gingen wir wieder ins Haus um zu Frühstücken und um die Schularbeiten zu machen .

Ein„ Wunder"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt