Bakugo sicht:
Ich wachte auf und neben mir lag shoto meine freund und der schnarcht gerade sehr laut "wach auf verdammt nochmal" schrie ich sehr laut "baby lass mich doch schlafen" sagte er und schlief einfach weiter, will der mich verarschen "wenn du nicht aufwachst dann kannst du auch denn frühstück vergessen" schrie ich ihn an "ich wach ja auf" sagte er müde und öffnete sein augen und fing an mich zu küssen "shoto w-warte doch w-wir hatten d-mm ahh" sagte ich aber der trottel wollte nicht aufhören mich zu küssen er hat sogar angefangen mein Hals entlang zu küssen auf einmal klingelte sein handy er ließ von mir los und nahm denn Handy und ging aus dem zimmer "...... was zum wir waren doch dabei es zu tun wer würde ihn um 7:13 anrufen" sagte ich leise und hatte ein komisches gefühl "was wenn er mich betrügt" sagte ich einfach so warte was nein das würde er niemals tun richtig mein Verdacht wurde immer und immer wieder großer "schatz" sagte eine stimme es war shoto ich habe ihn nicht mal gesehen als er rein kam "katsuki geht es dir gut" sagte dieser und blickte mich besorgt an "wer war das" fragte ich ihn worauf er die Frage ignoriert "ich muss los" sagte er und ging zum Schrank zog sich an und wollte gerade denn Raum verlassen "warte doch ich rede mit dir" schrie ich laut und sah ihn verzweifelt an "ich muss wohin es ist sehr wichtig hab dich lieb" sagte er und küsste mich sanft und bevor ich was sagen kann war er auch Weg "was sollte das denn" sagte ich einfach so ich war verzweifelt und wusste nicht was ich tun soll, ich zog mich einfach an und ging ins wohnzimmer was jetzt fragte ich mich, ich nahm mein handy und rief kirishima an es klingelte sehr lang bis der trottel ran ging "ja bakubro" sagte der scheiß frisur "was machst du jetzt" fragte ich und wartete auf ein antwort "w-wer ich hahahah waaaas soll ich denn machen hahaha" sagte er und machte wie ne trottel "du idiot hab was lustiges gesagt" fragte ich wieder aber der sagte nur "natürlich nicht ohhh bakubro muss los wir reden später byeees" und legte einfach auf na warte wenn ich dich sehe dann bist du tot trottel.Stunden vergingen und immer noch kein antwort von shoto mach er musste doch längst zu Hause sein "verdammt wo zu teufel ist er nur" sagte ich leise und verzweifelt gleichzeitig ich nahm mein handy und rief ihn an aber er ging nicht ran, was wenn er gerade mit jemanden ist und nein nein nein ich darf so nicht denken aber wieso geht er nicht ans handy achhhh ich sterbe gleich vor verzweifelung plötzlich fing mein Handy an zu klingeln ich nahm ihn ins hand und es war shoto "wo zum teufel bist du verdammt nochmal" schrie ich laut ich hätte fast tränen ins gesicht "katsuki beruhige dich doch" sagte er und wartete auf ein antwort von mir "katsuki bist du noch da" fragte er und wartete wieder auf eine antwort von mir "j-ja ich h-höre" sagte ich sehr leise "gut hör zu ich werde dir gleich einen Adresse geben und du solltest dort hin kommen" sagte er nur "mmm ok" sagte ich und er antwortete nur "ich warte ok komm schnell" uns legte auf was soll das verdammt wollte er mir ins Gesicht sagen das er mich betrügt und jemanden anderen liebt nein das stimmt nicht richtig oder doch ach ich muss schnell los er wartet auf mich ich ging ins Schlaf Zimmer zog mich was angenehmes an und ging rief ein Taxi und wartete als der Taxi nach 4 minuten kam stieg ich ein und wir führen zum adresse.
Als wir ankamen ging der Taxifahrer und ließ mich vor ein riesigen hotel, hat er mich hier betrogen wütend ging ich rein und schon sagte mir die anstelle wo mein Zimmer war ich ging hoch und als ich vor die tür ankam war es ganz ruhig dann öffnete ich langsam die tür es war dunkel seinen als ich versuchte denn lich an zu machen ging es plötzlich von selbst und shoto stand vor mir, ich bestand echt nicht was gerade passierte, er kam auf mich zu "schatz ich habe auf dich gewartet" sagte er und küsste mich "was soll das ist das dein ernst du hast mich hierher gebracht damit du mir sagst das du mich hier mit jemanden betrogen hast wo ich der mistkerl" schrie ich laut und durch suchte das ganze Hotelzimmer "katsuki warte doch ich hab dich gar nicht betrogen" sagte er und sah mich an das gleiche Tat ich auch "was wirklich nicht" sagte ich und mir war bewusst was für ein scheiß ich gerade gemacht habe ich idiot habe an mein freund verzweifelt und ihn gerade beschuldigt das er mich betrogen hat "katsuki hast du ernsthaft gedacht ich würde dich betrügen" sagte er sanft dann nahm er mein Hand und kniete sich vor mir "katsuki Bakugo ich liebe dich schon seit high School und jetzt müsste das du mein Frau wirst" sagte er und sah mich lieb an "frau dein ernst ich bin ein man du idiot" schrie ich ihn an doch ich lächelte umd mir kamen die Tränen ins gesicht "und was sagst du" fragte er besorgt "ja ja jajaja und tausende ja" schrie ich und fiel ihn ins Hals wir küssten uns sehr lang und es passierte viele sachen ich sage einfach es war das beste nacht in mein leben.
Am Morgen wachte wir beide auf es war so schön die Sonne strahlte und ich kuschelte mich an mein Freund nein an mein verlobter. "Guten morgen baby" sagte shoto und küsste mich sanft und gleichzeitig zart "morgen" sagte ich und wurde rot "du bist so süß baby" sagte dieser plötzlich ich wurde noch röter "h-höre doch auf du m-achst mich r-rot idiot" sagte ich und dann küsste er mich wieder "aber sag mal ich habe einen frage Wie hast du das alles geschafft also mit Blumen und zimmer und alles anderes" fragte ich ihn "die anderen haben mir geholfen" sagte er nur "wenn meinst du mit die anderen" fragte ich ihn "kirishima, deku, Mina, denki, und die anderen hält" sagte er "ich verstehe" sagte ich und sah mir mein Verlobung ring an es war so groß und es Leuchtete auch ich wurde rot als ich dachte das ich und shoto jetzt verlobt waren plötzlich küsste mich shoto zart und zog mir mein xxl T-Shirt aus "shot-ahhhh w-w-warte doch" er küsste mich einfach weiter bis er wieder anfing mein Hals zu küssen und dann weiter machte nach 3 stunden dachte ich ich wäre tot alles Tat weh mein Bauch mein Rücken meine Beine ich konnte nicht mal aufstehen "wie sollen wir jetzt nach Hause gehen ich kann nicht mal aufstehen idiot" sagte ich laut er hingegen lachte nur "ich trag dich einfach" sagte er ich wurde rot wie einen tomate es gibt so viele Leute unten ist er verrückt geworden "n-niemals" sagte ich schnell "aber du willst bestimmt nach Hause gehen" sagte er und sah mich grinsend an "idiot" sagte ich nur dann trug er mich in Bad wir fischten beide danach trug er mich zum Auto wo wir nachhause führen natürlich sahen uns alle komisch an aber das war uns scheiß egal "shoto ich liebe dich" sagte ich und wurde rot "ich dich auch" erwiderte er und wir küssten uns sanft.
__________________________________
Hoffe es hat euch gefallen bald kommt neue Teil und es tut mir leid für die Rechtschreibfehlern ach ja und Teil zwei wird noch sehr lustig byeeeee❤❤🤗
DU LIEST GERADE
My waifu (bakugo x todoroki)
RomanceZu Zeit abgebrochen Bakugo und shoto sind zusammen. katsuki bakugo ist ein Omega und ist 17 Jahre alt dazu ist er mit shoto todoroki zusammen. shoto todoroki ist 19 und er ist ein Alpha. boyxboy BakuTodo 2022 story