Bakugo Sicht:
Es ist schon eine woche her seit es shoto geburstag war, ich saß gelangweilt neben mein geliebter auf denn couch. Es war ein sehr heißer tag draußen "mir ist langweilig" beschwerte shoto sich ich sah zu ihn und sagte genervt "denkst du mir ist nicht langweilig" shoto sah mich kurz an dann legte er sein kopf auf mein schultern "shoto mir ist warm" sagte ich und wartete darauf das er sein kopf bewegt doch das tat er natürlich nicht.Es verging eine halbe stunde und plötzlich klingelte es an der tür "ich mach die Tür auf" sagte ich und stand auf ging zum tür und öffnete es "was macht ihr hier" sagte ich genervt es waren kirishima und denki die beide küsste sich vor mein tür "oh hi bakubro" sagte der trottel "wieso küsste ihr euch vor mein Haustür" schrie ich denn beiden an "hahaha komm mal runter bakugo wir wollte euch fragen ob ihr mit zum strand wollt" sagte pikachu stolz ich wollte gerade was sagen als "schatz wieso brauchst du so lange" hörten wir shoto von wohnzimmer rufen, kirishima und denki gingen einfach an mir vorbei ins wohnzimmer "fragt wenigstens ob ihr reinkommen dürft" schrie ich den beiden an und schloss die tür hinter ihnen und ging auch ins wohnzimmer "also shoto was sagst du" hörte ich kirishima fragen "ich weiß nicht" sagte mein geliebter und sah mich kurz an "achhhh kommt schon" schrie denki laut "genau" sagte kirishima und sah uns hoffnungsvoll an "na gut" sagte shoto und stand auf "wir ziehen uns kurz an" sagte mein geliebter und nahm mein hand.
Als wir uns was frisches anzogen gingen wir alle gemeinsam zum auto.
Es dauerte einen sunden bis wir dort ankamen "echt viele menschem hier" sagte ich leise und nahm shoto hand, denki tat das gleiche bei kirishima. Wir fanden einen sehr schönen und ruhiges platz und legten all unseren Sachen hin. "Leute dort drüben gibt es freien kabinen" schrie kirishima und stand auf nahm Seine und denki Sachen und gingen richtung die umkleiderkabinen "wollen wir uns auch umziehen" fragte ich mein geliebter und nahm unseren sachen und wartete auf ihn "ok" sagte shoto und stand auf nahm mein hand und dann gingen wir gemeinsam richtung die umkleidekabinen.Ich zog mein sachen aus nahm mein short und zog es an, ich sah mich kurz in die spiegeln "mmm es gibt noch paar knutschflecken" sagte ich leise zu mir selbst und wurde dann rot "verdammt dieser trottel ich bring ihn noch um" sagte ich wieder zu mir selbst "baby wir gehen schon vor" hörte ich shoto Stimme von draußen "o-ok" sagte ich schüchtern und musste an gestern nacht denken "ahhhh nein nein hör auf" sagte ich zu mir selbst ich bin verrückt geworden, als ich mich beruhigt habe ging ich raus, neben mein umkleiderkabinen waren dort paar betrunkene jungs und die grinsten mich pervers an "ojj süßer wo hin so schnell" sagte einen dieser peverslinge zu mir "geht dich nicht an du mistkerl" schrie ich ihn an plötzlich kamen sie auf mich zu "verzeih prinzessin hier du kannst ruhig weiter gehen" sagte der typ zu mir und die anderen typen machten mir platz, ich sah sie verwirrt an und sagte nur "tsk" dann ging ich weiter zu denn anderen, als ich dort ankam musste kirishima ja wieder sehr laut schreien "bakubro da bist du ja endlich" als shoto sich umdrehte verfinsterte sein blick.
Ich nahm mir einen platz neben shoto "schatz was hast du da an" sagte er wütend "ehm das gleiche wie du" sagte ich zu ihm und wartete auf sein antwort doch er sagte nicht "bakugo lass uns schwimmen gehen" sagte denki zu mir dann stand er auf und nahm mein hand "baby ich werde mit denki schwimmen gehen mach dir kein sorgen ok" sagte ich zu shoto und gab ihn einen kurzen kuss auf die lippen dann ging ich mit denki schwimmen.
Als ich und denki mit denn ball spielten kamen dieses typen von vorhin und sahen mich und denki pervers an "ehmm bakuho lass uns zu den anderen gehen" sagte denki und sah mich verängstlicht an "aber wieso" fragte ich ihn und sah ihn dabei verwirrt an "dieses typen machen mir angst" sagte er dann zu mir und bevor ich was sagen könnte hörten wir wie dieses typen zu uns kamen "hallo nochmal prinzessin" sagte dieser perversling von vorhin "nenn mich noch einmal so und du bist tot" sagte ich und sah ihn dabei tödlich an "haha ihre seit nun mal sehr hübsch" sagte ein weiteren typ und sah denki an plötzlich rief uns jemanden von hinten "bakugo was macht ihr da" rief shoto laut, ich und denki ignorierten denn typen und gingen zu unseren geliebtern "was war dort los" fragte shoto mit ein verärgert blick "nicht nur paar nervigen typen" sagte ich und nahm mir einen tuch und machte mich sauber, es wurde auch irgendwie sehr kalt und man könnte grau wolken sehen "bakugo ignoriere mich nicht" sagte shoto wütend "das tue ich doch gar nicht das bildest du dir nur ein weil du den ganzen tag wütend warst" schrie ich ihn laut an "du weißt genau wieso ich wütend bin" sagte shoto plötzlich "nein tue ich nicht" schrie ich zurück "bakugo du bist ein omega oder hast du das vergessen jeder typ könnte dich anfassen oder vergewaltigen und trotzdem hast du so kurzen short an" schrie shoto laut "was soll der scheiß keiner kann mich anfassen und außerdem bist du mein mate du hast mich damals gebeißt oder hast du das vergessen" schrie ich sehr laut "das habe ich nicht aber ich kann den gedanken nicht aushalten zu sehen wie dieser typen oder irgendjemand dich anstarrt" schrie shoto zurück, ich spürte tränen auf mein fangen jetzt verstehe ich es shoto hat kein vertrauen in mir "leute beruhigt euch doch die menschen starren uns an" sagte kirishima und versucht uns zu beruhigen "du hast kein vertrauen in mir richtig" schrie ich plötzlich zurück shoto wollte was sagen doch ich rannte einfach weg.
Ich weiß nicht wie lange ich schon renne aber meine beine tun mir sehr weh "wo bin ich" fragte ich mich und sah mir mein umgebung an, es war sehr kalt und es hat sogar angefangen zu regnen plötzlich hörte ich einen geräusch hinter mir, ich drehte mich um und war überrascht denki zu sehen aber was machte er hier "bakugo endlich habe ich dich gefunden" sagte dieser atemlos " huh wieso" fragte ich und sah ihn verwirrt an "also nachdem du weggerannt bist bat mich eijiro dir zu folgen" sagte er zu mir "verstehe" sagte ich leise und sah traurig weg "bakugo wir sollten zurück gehen die menschen am strand haben gesagt das es heute sehr doll regnen wird" sagte denki und sah sich um "aber ich kenne den weg nicht" sagte ich und sah ihn an "warte was scheiße ich habe es auch vergessen" schrie er plötzlich "verdammt was sollen wir jetzt machen" fragte denki verängstlicht "ich habe vorhin einen gebäude gesehen lass uns dort hingehen" sagte ich und ging vor natürlich folgte mir pikachu.
"Der sieht verlassen aus" sagte denki und drehte sich verängstlicht zu mir "ja du hast recht aber wir werden hier nicht lange bleiben nur bis der regen stoppt" sagte ich und plötzlich hörten wir geräusche hinter uns "na sieh mal einer an wenn haben wir denn hier" sagte jemanden von hinten und als wir uns umdrehten sahen wir dieses perversen typen von vorhin "ihr schon wieder" schrie ich denn typen an "aber aber jetzt wird euch niemand retten" sagte einer von ihnen und kam auf uns zu, als ich und denki langsam nach hinten rückten nahm jemand plötzlich mein hand und drückte mich an den wand "was nein bakugo" schrie denki und als ich versuchte mich zu bewegen sah ich wie jemand denki auch an den wand drückte "lass mich los bastard" schrie ich und versuchte mich zu befreien "ach komm schon was kann zwei omega's denn bitte schön anrichten" sagte der typ der mich fässt hielt "was voher" sagte ich und sah ihn verängstlicht an "habe es ausversehen gehört" sagte der typ und lachte dann sehr laut, als er versuchte mein short auszuziehen wurde er plötzlich von mir weggezogen "wage es ja nicht ihn anzufassen" sagte einen bekannten Stimme "s-shoto" sagte ich leise und mir kamen tränen in denn augen, kirishima nahm mich und denki zu Seite und half shoto denn typen zu verprügeln.
Als die typen alle weggrannten umarmte kirishima denki und küsste ihn leidenschaftlich, ich rannte zu shoto und umarmte ihn sehr eng "e-es tut mir leid" sagte ich weinend zu ihm "baby bitte wein nicht du weißt ich hasse es dich weinen zu sehen" sagte shoto und küsste sanft mein stirn "i-ich weiß" sagte ich und küsste ihn auf die lippen "es tut mir leid" sagte shoto plötzlich zu mir "huh wieso" fragte ihm "für alles und natürlich habe ich vertrauen in dir" sagte shoto und nahm mich hoch "shoto" sagte ich verwirrt und sah ihn an "ich trag dich bis zum auto" sagte er "ok" erwiderte ich nur und legte meine armen um sein hals. Wir lachten denn ganze weg bis zum auto und als wir nachhause ankamen war es schön sehr spät kirishima und denki verabschiedet sich und gingen nach hause, danach duschte ich und shoto dann gingen wir direkt schlafen wir waren beide nämlich sehr müde, ich kuschelte mich an ihn und dann schliefen wir auch ein.
_________________________________
Deses Teil war echt sehr lang und sorry dafür. Ach ja ihr könnt mir gerne auch folgen bald werden nämlich viele schöne story kommen und schöne abend noch byeeee🤗
DU LIEST GERADE
My waifu (bakugo x todoroki)
RomanceZu Zeit abgebrochen Bakugo und shoto sind zusammen. katsuki bakugo ist ein Omega und ist 17 Jahre alt dazu ist er mit shoto todoroki zusammen. shoto todoroki ist 19 und er ist ein Alpha. boyxboy BakuTodo 2022 story