Bakugo sicht:
Ich bereitete das frühstück als jemand mich plötzlich von hinten umarmte "morgen baby" sagte dieser ich drehte mich um und sah hoch und da bekam ich auch schon mein kuss shoto zog mich enger an sich und küsste mich leidenschaftlich "memha mah" schüchtern von mir selbst das ich immer zulasse das dieser halbe Kühlschrank mich verfürt trat ich ihn auf sein fuß "au baby das Tat weh" sagte er und sah mich unschuldig an "das hast du verdient bastard" sagte ich und sah ihn tödlich an "so redest du also mit dein armer verlobter" sagte dieser kein ahnung wieso ich mich schuldig fühlte "mmm tut es weh" sagte ich leise und sah zum boden shoto nahm mein gesicht und küsste mich sanft auf die lieben "nein mach dir kein sorgen es tut nicht mehr weh" sagte er und umarmte langsam "sag mal was machst du da" fragte er mich und sah zum Tisch wo sehr viele leckereien stand "naja heute ist der erste Tag unseres Verlobung und ich wollte dir was leckeres machen" sagte ich schüchtern und begraben mein gesicht in sein oberkörper "du hast recht jetzt bin ich sehr hungrig geworden" sagte dieser nahm mich hoch und ging zum schlafzimmer "s-shoto w-warte d-d-doch" sagte ich und wurde rot wie ein tomaten "was willst du dein verlobter verhungern lassen" sagte shoto legte mich sanft auf bett zog sich aus und kam auf mich zu "ahh shoto w-warte doch" sagte ich und versuchte zu entkommen doch er war stärker und zog mein Hemd aus und fing an mich überall zu küssen "ahh s-shoto b-bitte ich k-kann nicht mehr mach e-es endlich" flehte ich ihn an "Bakugo ich liebe dich" sagte er und küsste mich, als er mein hose öffnete und kurz davor war mein boxershorts auszuziehen klopfte es an der tür "wer ist das denn" fragte ich und wollte aufstehen doch shoto drückte mich ans bett "baby ignoriere es einfach lass uns einfach weiter machen" sagt er und küsste mich "aber vielleicht" ich wollte gerade was sagen doch er küsste mich weiter und ließ mich nicht mal ausreden ich wurde wütend und wollte was sagen doch derjenige oder diejenige klopfte jetzt stärker an die tür, jetzt reicht aber ich schob shoto Weg und ging wütend zu tür und als ich es aufmachte war ich erst schockiert denn es war hawks er ist dabi verlobter "huh was machst du hier" fragte ich und sah ich an er sah sehr traurig aus "ich habe mich mit dabi gestritten und weil ich nirgendwo hingehen kann bin ich hierher gekommen" sagte dieser und plötzlich fing er an zu weinen selbst shoto der kalt neben mir stand versuchte ihn zu beruhigen. Nachdem wir rein kamen und ich tee für uns machte fing er an zu erzählen was passiert ist "a-also ich ha-habe ihn-n mit einen m-mädchen gesehen u-und die standen s-sich sehr nah u-und als i-ch ihn fragte w-wer sie ist sagte e-er mir das es m-mich nicht angeht und ich m-mich um mein eigenen Kram kümmern soll" sagte Hawks weinen ich versuchte ihn zu beruhigen doch es war sinnlos "Hawks beruhig dich jetzt shoto wird schon mit ihn reden"sagte ich mit einen unschuldigen gesicht " was wieso ich" sagte shoto ich zog ihn in unseren schlafzimmer und versuchte ihn zu überzeugen "baby wenn du es nicht tust dann kannst du auch gerne denn ganzen woche auf denn sofa schlafen" sagte ich und lächelte sehr süß "was nein du machst witze richtig" sagte er und sah mich schockiert an "sehen ich so aus als ob ich witze mache" fragte ich ihn und sah ihn wütend an "gut ich mach es aber morgen wirst du nicht mehr laufen können" sagte er grinsend und ging zum Schrank zog sch was frisches an und bevor er Weg ging küsste er mich zart, ich kehrte zu hawks der immer noch weinte "komm ich bring dich ins gästezimmer Ruhe dich dort aus" sagte ich und zeigte ihn dann die zimmer "danke" sagte er leise und ging ins zimmer.Fünf Stunden vergingen und Hawks schlief immer noch und ich saß auf denn Sofa im wohnzimmer und wartete auf ein anruf von shoto, mir wurde langweilig also ging ich duschen als ich fertig war ging ich in schlafzimmer nahm mir einer von shoto's T-Shirt und zog es an und es war sehr groß bis zum Knie, dann ging ich um nach Hawks zu sehen er schlief immer noch deshalb wollte ihn ihn nicht wecken und ging ins Küche machte mir was und aß es danach saß ich langweilig im wohnzimmer bis es auf einmal an die tür klopfte, ich öffnete schnell die tür es war shoto und neben ihn dabi "was macht er hier" schrie ich denn beiden an (Hawks und bakugo sind also gute freunde) "schatz zieh dir was an" sagte shoto wütend und zog sich sein Jacke aus und legte es auf mein schultern "was soll das verdammt" schrie ich wieder "zu kurz" sagte shoto und wendete sich an dabi "er muss im schlafzimmer sein" sagte mein verlobter und dann ging dabi dorthin, nach ne halbe Stunde kamen beide raus und beide sahen sehr glücklich aus "habt ihr geklärt" fragte shoto genervt "ja haben wir danke Bruder ich werde jetzt mein schatz mitnehmen" sagte dabi und verabschiedeten sich von uns.
Shoto nahm mich plötzlich auf sein rücken und ging richtung schlafzimmer "was soll das lass mich runter verdammt" schrie ich laut und versuchte runter zukommen "hast du vergessen was du mir heute morgen versprochen hast" sagte shoto und dann warf er mich aufs bett "das tat weh idiot" schrie ich wieder doch shoto ließ mich kein Wort mehr sagen und fing an mich zu küssen dann zog er sein Hemd und hose aus "s-shoto w-warte kurz" sagte ich leise und schüchtern "baby sorry aber morgen wirst du nicht mehr aufstehen können" sagte er und dann zog er mein hemd und hose gesamt boxershorts und dann küsste er mein nippel gleichzeitig spielte er mit denen "ahh sho-shoto" stönte ich, shoto verteilte mir knutschflecken überall auf mein Körper und danach war er auch in mir und gemeinsam bewegten wir uns nach drei Stunden zog shoto sein Glied aus mir und ich kuschelte mich an mein verlobter es war fast morgen deshalb schliefen wir auch schnell ein.
___________________________________
Sorry Leute ich bin echt schlecht mit lemon🍋 sätze also bitte vergibt mir und ich hoffe es hat euch gefallen bald kommt Teil 3 und ich weiß das die Teile sehr kurz sind doch ich Versuche alles um es Länger zu machen versprochen habt ein schönes Abend noch byeeeeee🤗
DU LIEST GERADE
My waifu (bakugo x todoroki)
RomanceZu Zeit abgebrochen Bakugo und shoto sind zusammen. katsuki bakugo ist ein Omega und ist 17 Jahre alt dazu ist er mit shoto todoroki zusammen. shoto todoroki ist 19 und er ist ein Alpha. boyxboy BakuTodo 2022 story