Teil/5 Hochzeit

25 1 0
                                    

Bakugo Sicht:
"Waaaas" schrie kirishima als ich ihm die neuigkeiten erzählt habe "ja du hast richtig gehört ich und shoto werden nestes Woche heiraten" sagte ich zu ihm "aber ist das nicht ein bisschen zu früh" sagte er und sah mich an "wieso ist es zu früh" fragte ich denn trottel "naja du bist noch 17 und shoto ist 20 geworden hast du das vergessen" sagte er zu mir "tsk ist doch egal wie alt er oder ich sind hauptsache wir liebe uns" sagte ich mit leuchtendes augen und wurde ein bisschen rot "verstehe aber ich freue mich schon auf denn hochzeit" sagte kirishima, man könnte sehen das er gerade an denki dachte.

"Gestern hat shoto plötzlich über hochzeit geredet und dann hat er gesagt das er mich heiraten will und zwar so schnell wie möglich wir habe lange diskutiert und am Ende entschieden wir uns nästes Woche zu heiraten, ich habe mein Eltern Bescheid gegeben und shoto tat das auch, die freuten sich alle für uns" sagte ich zu kirishima der auch gerade glücklich darüber war "ich verstehe ich freue mich schon euren Kinder zu sehen" sagte kirishima plötzlich "w-was laberste du da idiot" schrie ich und man könnte sehen wie mein gesicht sich langsam zu einen tomate verwandelte "hahahah bakubro komm mal runter" sagte der trottel und lachte dabei "also dann bakubro ich muss jetzt  gehen du weißt schon denki ist allein zu hause" sagte er und stand auf ich begleitete ihn zum tür "wir sehen uns" sagte er und ging weg.

Als kirishima Weg war blieb ich allein weil shoto am arbeit war, ich nahm mir einen Tüte chips und ging ins wohnzimmer und machte mein lieblings Serien an aber langsam schlief ich ein, ich spürte wie jemand mich küsste und dann hoch trug als ich meine augen öffnete sah ich shoto "mmm baby was machst du hier" fragte ich ihn und schlug mein armen um sein hals "bakugo als ich nach hause kam lagst du schlafend auf denn sofa deshalb wollte ich dich ins schlafzimmer tragen" sagte shoto und küsste mein stirn dann legte er mich langsam auf bett "Schlaf weiter" sagt er "shoto wenn du fertig geduscht hast komm und kuschelte mit mir" sagte ich schüchtern zu ihn und gab ihm einen kurzen kuss auf die lippen dann ging er duschen und als er fertig war kam er zu mir, ich kuschelte mich an ihm und wir beide schliefen friedlich ein.

Time skip:
Heute ist unsere hochzeit und alle waren durch einander aber am meisten ich. "ich werde kein Kleid anziehen" schrie ich laut mein mom und meine freumden an "bakubro beruhige dich doch wir werden das schon hinkriegen" sagte kirishima und versuchte mich zu beruhigen "ich finde den kleid sehr schön" sagte mina umd hepte den kleid hoch und wirbelte es damit herum "dann kannst du es auch gerne anziehen" schrie ich sie laut an "was ist hier los" hörten wir einen stimme von hinten als ich mich umdrehte sah ich mein verlobter der nach paar Stunden mein mann sein wird "ich sage dir was hier los ist die wollen das ich katsuki bakugo einen kleid anziehe" schrie ich shoto laut an "baby ich will dich mit den kleid sehen" sagte shoto mit leuchtendes augen "was niemals ich werde kein kleid anziehen" schrie ich allen laut an, shoto kam auf mich zu nahm mein hand und küsste es "baby willst du das wir heiratete" sagte dieser mit ernste blick "ja das will ich aber" ich wollte noch mehr sagen doch shoto legte einen finger auf meine lippen "katsuki ich liebe dich und will dich als mein frau haben also bitte zieh den kleid an" sagte dieser und küsste mich dieses Mal auf mein lippen und zwar vor allem, ich würde rot wie einen tomate "o-ok aber behandele mich nicht wie einen frau" sagte ich zu ihm "ok ich verspreche" sagte shoto, ach wieso muss ich ihm immer gehörchen.

Nachdem ich das kleid angezogen und mich fertig gemacht habe wartete ich auf shoto. Nach paar minuten kam er und bat mir seinen hand die ich natürlich nahm und gemeinsam gingen wir nach draußen "shoto todoroki willst du katsuki bakugo als dein frau habe" fragte der alter mann gerade als ich ihm anschreien wollte und sagen das ich einen man bin sagte shoto "ja ich will" ich wurde rot dann fragte mich der mann "katsuki bakugo willst du shoto todoroki als dein mann" ich antwort sehr laut "jajajajaja ich will" shoto nahm mich und küsste mich doll  alle jubelten für uns "sollen wir" fragte mich shoto und ich nickte darauf hin  nahm er mich hoch und rannte zum auto "byeeee wir fahren jetzt zum urlaub" schrie ich laut und die anderen schrien alle gemeinsam glückwunsch. Ich schmiss meinen blimen hoch und es landete in hawks händen er lächelte und dann nahm ihn dabi in den arm und küsste ihn doll. Danach führen wir auch los.

_____________________________________
Also das war's für heute Teil 6 kommt bald und ich weiß das es viele Rechtschreibfehlern gab also bitte verzeiht, habt einen schönen Tag noch byeeeeee🤗

My waifu (bakugo x todoroki) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt