Teil/3 Überraschung

24 1 0
                                    

Bakugo Sicht:
Es ist schon zwei wochen her seit ich und shoto uns verlobt haben und heute ist ein ganz besonderen tag es ist nämlich mein geliebters geburtstag.
Ich wachte um neun Uhr auf und machte ganz normal frühstück, ich will nicht das shoto was mit bekommt über meinen plan für sein geburtstages deshalb verhielt ich mich ganz normal. "und" sagte shoto als wir uns am tisch setzten und sah mich komisch an "was und" sagte ich unschuldig damit er nicht merkt "baby hast du vergessen was heute ist" fragte shoto mich aber ich tat so als ob ich nicht wüsste "was meinst du was ist heute" sagte ich unschuldig und bewegte mich ein bisschen "mmm vergiss es" sagte dieser kalt und aß weiter "ahhh genau jetzt erinnere ich mich danke schatz" sagte ich dann ging ich zu ihm und gab ihn einen kuss auf die lippen "endlich ich wusste das du es nicht vergessen hast" sagte dieser und nahm mich auf sein schoß "na klar heute ist der einkaufs tag ich muss heute essen fürs haus kaufen" sagte ich und sah ihn an "was das meinte ich nicht" sagte shoto nahm mich von sein schoß und ging ins schlafzimmer, ich ging ihm hinterher und sah das er sich was frisches anzog "wo gehst du hin" sagte ich "arbeit" sagte shoto und ging an mir vorbei, ich ging ihn hinterher "aber baby heute ist Samstag du hast kein Arbeit" sagte ich verwirrt "ich gehe einfach raus" sagte er und gab mir einen kurzen kuss auf die lippen "huh ok" sagte ich naja das ist auch nicht schlimm jetzt kann ich alles vorbereiten. Ich rief kirishima und die anderen an damit sie mir helfen, sie dekoriten das wohnzimmer und ich das schlafzimmer, ich wechselte die decken und kissen legte viele blumen auf Bett und legte sogar Kerze auf denn Boden,

es verging vier stunden wir waren alle fertig und es wurde auch langsam nacht, wir alle wartete auf shoto doch er war immer noch nicht zuhause "wo bleibt er" sagte ich laut und machte mir langsam sorgen was wenn ihn etwas zugestoßen ist nein nein nein ich darf an sowas nicht nachdenken "bakubro bist du dir sicher das du ihn nicht verletzt hast oder so" sagte kirishima plötzlich "was natürlich nicht aber er sah schon bisschen traurig aus nachdem ich so tat als ob ich sein geburstag vergessen habe" sagte ich leise und fühlte mich schuldig "baby sei doch nicht so gemein zu bakugo er hat das alles für todoroki gemacht" sagte denki zu kirishima "ja du hast recht schatz sorry bakubro" sagte kirishima und plötzlich rief er laut "todoroki ist hier ich habe ihn gerade ins Gebäude rein kam gesehen" ich wurde sehr nervös und rannte schnell zu tür und schaltete die lichtern aus "schnell alle an euren plätze" schrie ich laut dann wurden wir alle still und warteten auf shoto. als die tür aufging und das licht anging schrien wir alle gemeinsam "alles gute zum geburtstag" shoto war schockiert und auch verwirrt "huh wer hat denn geburtstag" sagte shoto plötzlich und sah uns alle verwirrt an "was meinst du heute ist doch dein geburtstag" sagte ich und wartete auf einen antwort "was heute ist mein geburtstag" sagte dieser "aber heute morgen hast du mir doch irgendwas von vergessen oder so erzählt" sagte ich schockiert "bakugo der Grund wieso ich heute morgen wütend würde war weil ich heute einen Termin beim zahnarzt hatte und du es vergessen hast" sagt shoto "warte was deshalb warst du achhhh ich glaub nicht" schrie ich die anderen sahen uns alle immer noch verwirrt an die verstanden nicht was gerade passiert ist "danke euch allen" sagte shoto plötzlich und ich weiß nicht wieso ich tränen im Augen bekam "bakugo" sagte mein verlobter verwirrt als er die tränen sah dann kam er auf mich zu und umarmte mich "schatz bitte nicht weinen" sagte shoto und küsste mich sanft auf die lippen "das sind freudes tränen" sagte ich und erwiderte die umarmung "hi hört auf zu flirten es ist feiern zeit" sagte dabi laut und wir alle kicherten.

Als alles vorbei war und jeder nach hause ging bat ich shoto sein Augen zu binden und nahm langsam sein hand und führte ihn in unseren Schlafzimmer wo ich dort alles schön dekorit habe dann öffnete ich langsam shoto Augen und zeigte ihn die zimmer "Woow baby das alles ist so schön" sagte mein geliebter und umarmte mich "hehe gerne" sagte ich schüchtern und küsste ihn.

shoto hob mich langsam hoch und legte mich sanft auf bett, er zog mir mein hemd und hose aus dann machte er mir überall knutschflecken aufs körperr. Ich küsste ihn zart auf die lippen und dann zog ich ihn sein hemd aus dann kletterte ich auf sein bauch und öffnete sein hose danach schmiss ich es auf denn boden gesamt boxershorts ich nahm sein glied ins mund und leckte es danach, shoto stönte laut ich drehte mich zu ihm und sagte "ich nehme heute selbst die Führung" dann küsste ich ihn wieder zart, ich zog mein boxershorts aus und schmiss es auf denn boden ich nahm langsam sein glied und ging damit richtung mein loch, als sein glied langsam in mir war musste ich laut stönen es war nämlich sehr groß, ich bewegte mich langsam doch es tat sehr weh plötzlich drückte mich shoto aufs bett und "ich danke dir für alles doch ich nehme die führung" sagte mein verlobter ich würde rot wie eine tomaten und stönte wieder laut als er sich bewegte, erst bewegte er sich langsam doch danach machte er es schneller "ahhhh s-shoto" schrie ich laut shoto küsste mich zart als er sein Name von mein Mund hörte  bewegte er sich noch schneller in mir "ahhh s-shoto ich l-liebe dich" sagte ich und umarmte ihn "ich liebe dich auch" sagte shoto und umarmte mich auch, danach nahm er sein glied aus mir und legte mich sanft auf bett "Schlaf jetzt ich mache dich sauber" sagte mein verlobter ich nickte nur und wünschte ihn schöne träumen dann schlief ich bald ein danach kam auch shoto und wir kuschelte beide.

___________________________________
Sooooo das war's ich hoffe euch hat es gefallen und tut mir leid für denn lemon🍋 Sätze doch wie ich es schon sagte bin nicht sehr gut ach ja und sorry für die Rechtschreibfehlern habt ein schönen abend noch byeeeeee🤗

My waifu (bakugo x todoroki) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt