„Und so berechnet mann das Integral" Herr Ritter dreht sich wieder zur klasse um. „Nocj irgendwelche Fragen?" seim blick Schweifte über die klasse. „Emilia warum kommst du nicht vor und erklärst und doch noch mal was wir gerade gemacht haben"
Emilia blickte verwirt hoch als ihr Name viel. „Was ist den so viel wichtiger als mein Unterichts?" Blitzschnell eilte Herr Ritter durch die Reihen und stand nun direkt vor Emilia. „Oh die Madam denkt ihr Handy ist wichtiger als mein Unterricht? Na schreibst du da etwa mit deinem Liebhaber?"
Die klasse lachte. „Nein" betroffen blickt sie zu Boden und wird Rot vor Scham.
Wortlos streckt ihr Lehrer die Hand aus. Emilia blickt ihn an. „Ich geb ihnen doch nicht mein Handy das ist mein Eigentum"
„Oh frech wird sie auch noch dir haben deine Eltern wohl nicht oft genug den Arsch versohlt"
Mit diesen Worten packt Herr Ritter Emilia am oberarm und zieht sie aus ihrem Stuhl. „Dann müssen wir das wohl nachholen". „Tomas wie viele Schläge hällst du für eine angemessene Bestrafung?"
Der Klassensprecher erhebt sich „20 Schläge auf den nackten Arsch wären eine Angemessene Bestrafung sir"
„Hast du gehört? Na los leg dich auf den Tisch und hose und Höschen Runter und Tomas komm her". Mit diesen Worten schleifte Herr Ritter Emilia deren Arm er noch immer wie eine Schraubzwinge umklammert hielt nach vorne.
„Na los wird's bald" er drückte Emilia über sein Pult mit hinter Richtung der klasse. Dann zog er mit einem ruck ihre Jeans und slip bis zu den knien nach unten. „Hey was machen sie da das dürfen sie nicht" hört mann Emilia noch erstickt protestieren bevor sie von einer Harten ohrfeige getroffen wurde. „Halt dir klappe wenn ich noch ein Wort von dir höre stopf ich dir deinen Mund!". Leise wimmert sie auf und nickt.
„So ist brav und jetz Tomas 20 Schläge auf ihren Hintern" vorsichtig tritt dieser Hinter Emilia. Der Anblick des entblößten Hinterns seiner Klassenkameradin ließen den Jungen offensichtlich nicht kalt und unsicher und hochrotem kopf stand er da. Doch ein strenger blick ihres Lehrers genügte dass er vorsichtig seine Hand austrecktr und sie auf den Seidenweichen Hintern patchte. Emilia entfuhr eine leises stöhnen. „Fester na los es zählt erst wenn dein Handabdruck zu sehen ist" Tomas nickt und schlug nun härtet seine Hand auf Emilas Hintern. Eine erneutes Unterdrücktes stöhnen entwich Emilas Mund. „Fester" Tomas Hand lag noch auf Emilias rechter Arschbacke welche er sanft tätschelte bevor er erneut zum schlag ausholte und mit voller Wucht erneut zuschlug. Emilia wimmerte auf aber nicht nur vor schmerzen. Es schien ihr auch zu gefallen dass ihr vor der ganzen klasse der Arsch versohlt wurde, zumindest wurde ihre Möse langsam feucht.
„So ist besser fehlen nur noch 18"
Tomas der immer mehr gefallen an seiner Arbeit fand bearbeite gnadenlos den Arsch von Emilia, welche bei jedem schlag erregter wurde und nach Vollendung der 20 Schläge regelrecht aus ihrer Möse tropfte. Auch Tomas war die Erregung sichtbar anzumerken an der Beule welche sich unter seiner Jeans abbildete.
Herr Ritter trat nun vor Emilia und sah sie an „na hast du deine straffe gelernt" sie nickte Stumm und musste sich zusammen reisen nicht lauthals vor Lust zu stöhnen.
Tomas der seine Erregung im Gegensatz nicht mehr unter Kontrolle hatte riss sich dir Hose runter und rammte seinen Steifen Schwanz ohne Vorwarnung hart in Emilias Auslaufende Fotze. Diese wimmerte auf und stieß einen unterdrückten schrei von sich.
Gnadenlos stieß Tomas seinen dicken schwanz in einem schnellen Tempo in sie und schlug ihr dabei mehrmals hart auf den Hintern auf die stellen welche durch die vorangegangenen Schläge eh schon wund waren. Das ihn die ganzen klasse dabei beobachte war ihm sowas von egal. Um ehrlich zu sein Turnte es ihn nur noch mehr an. Sonderlich lange hielt er nicht aus und spritze schon nach nur grade mal 52 Sekunden stöhnend seinen Saft in Emilias Möse. Emilia die gerade ebenfalls kurz vor einem Orgasmus war Wimmerte enttäuscht auf. „so das wars mit der kleinen Einlage jetzt machen wir weiter mit Mathe" mit diesen Worten zog Herr Ritter Emilias Hand weg von ihrer Möse als sie versucht sich selbst zu einem Orgasmus zu bringen „unartige Mädchen haben keinen Orgasmus verdient und jetzt zurück an deinen Platz."————————————————————————
So das war meine erste Geschichte. Sonderlich berauschende ist sie jetzt nicht aber falls Jemanden Kritik und Anmerkungen hat kann er sie gerne in die Kommentare schreiben oder mir persönlich. Würde mich sehr Freuen.
DU LIEST GERADE
Smut kurz Geschichten
Romance‼️ ⚠️ Achtung Sexueller inhalt ⚠️ ‼️ Wer das nicht lesen möchte einfach nicht Lessen Alle Charakter sind über 18 Nur über 18 🔞 Ich werde nur unregelmäßig Update