Anika sitz am Schreibtisch an versucht zu lernen. Mittlerweile waren einige tsge seit der Bestrafung vergangenen. Doch sie konnte einfach sich einfach nicht konzentrieren, ihre Gedanken schweifen immer wieder ab. Sie war einfach viel zu horny um sich aufs lernen zu zu konzentrieren. Frustriert klappte sie das buch zu und stand auf. Nach dem sie sich kurz gestreckt hatte kletterte die Rothaarige auf ihr Bett und zog aus dem Nachttisch ihren Pinken Vibration hervor welchen sie neben sich ablegte. Schnell streifte sie ihr Oberteil ab und schlürfte aus ihrer Jogginghose. Nur noch im slip liegt sie nun im Bett. Ihre Rosa Nippel stehen steif empor. Der Vibrator fängt leise zu summen an als er auf mittlerer Stufe eingeschaltet und in kreisförmigen Bewegungen um diese bewgt wird. stöhnend knetet Anika ihre Brüste während sie weiter ihre Nippel mit dem Vibrator bearbeitet.
Ihre Möse welche noch unter dem weißen Slip bedeckt ist, ist mittlerweile extrem feucht und der drang sich da unten zu berühren wird immer größer. Den drang noch einige Minuten Widerstehend bearbeitet Anika weiter ihre Brüste ehe sie ihren slip herunterzieht und dan ihr Lust Spielzeug langsam an den Rändern der vor Erregung geschwollen Schamlippen entlang gleiten lässt.
Die Rothaarige stöhnt immer wieder unterdrückt aus ehe sie den vibrator immer näher an ihr vor Erregung pochende perle gleiten lässt.
Schließlich drückt sie den Virbrator endlich auf ihre Lust perle und eine Welle der Erregung durchströmt ihren Körper.
Anika stöhnt laut auf während sie immer näher an ihren so dringend benötigten Orgasmus kommt.
Die Zimmer Tür wird aufgestoßen und ihr Stiefvater Vater steht im Raum. Anika zuckt zusammen und der Vibrator rutsch ihr aus der Hand nur wenige Augenblicke vor dem erlösenden Orgasmus.
Wütend blickt er sie an. „Warum bist du nicht am Lernen?!?"
Schnauzt er sie laut an. die Adern auf seiner Stirn treten langsam hervor und die Wut steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. „Na los ab zum lernen und das behalte ich" mit diesen Worten griff er Anika Vibrator und warf ihn aus den Zimmer auf den Gang. Aniak sitz auf ihren Bett und nickt „Entschuldigung" murmelt sie leise und setz sich wieder an ihren Schreibtisch zum lernen wobei es ihr extrem schwerfällt sich zu konzentrieren da ihre noch immer Nasen Möse förmlich danach schreit endlich erlöst zu werden.
DU LIEST GERADE
Smut kurz Geschichten
Romance‼️ ⚠️ Achtung Sexueller inhalt ⚠️ ‼️ Wer das nicht lesen möchte einfach nicht Lessen Alle Charakter sind über 18 Nur über 18 🔞 Ich werde nur unregelmäßig Update