Heute war Mittwoch. Was soll so besonders an Mittwoch sein? Mittwoch haben wir Sport und aktuell haben wir in Sport einen Refendar. Einen unglaublich Hoten noch dazu. Mit Vorfreude zog ich um. Ein Schwarzer Sport Bh und eine enge Weiße Legins das Höschen darunter ließ ich heute mal weg. Kurz betrachte ich mich noch im spiegel und ziehe die Legins noch ein Stück weiter hoch so dass sich jetzt nicht nur mein Arsch gut unter ihr Abzeichnet sondern auch meine Möse gut sichtbar war. Grinsend lief ich in die Halle. „Hallo Herr Mayer" begrüßte ich den Refendar.
Mir entging seine blicke nicht aber wer konnte es ihm verübeln bei dem outfit? Er musterte mich kurz, dann rief er die ganze Klasse zusammen. „ich habe in letzter Zeit Häufiger mitbekommen dass einige der Mädchen in der klasse sich hier sehr freizügig anziehen und damit die Jungs vom Unterricht ablenken" ich stand neben ihn vor der Ganzen klasse und wie erwartet Heften die blicke alle Jungs auf meinen Körper und einige hatten bereits einen Ständer. „Anika zieh doch mal dein Oberteil für uns aus" ohne zu zögern öffnete ich meinen Sport Bh und präsentiere so der ganzen klasse meine Brüste. Sie waren nicht übermäßig groß, dafür aber schön rund und fest, die Rose Nippel standen schön steif ab. De Jungs die bisher keinen Ständer hatten hatten jetzt definitiv einen. „Anika leg dich doch einmal auf den Boden" gehorsam folgte ich seinen Anweisungen. Dann zog er seine Hose herunter und sein Schwanz sprang Steif empor. Er kniet sich über mich und packt meine Brüste. Plötzlich schiebt er auch schon sein Schwanz zischen sie und fängt an stöhnend meine Brüste zu ficken. Er stößt seinen Geilen Schwanz erregt zwischen meine Brüste. Auch wenn ich den Schwanz am liebsten wo anders gehabt geht hätte erregte es mich ungemein meine Lehrer zu befriedigen. Sein stöhnend wurde lauter je näher er dem Orgasmus kamm dann spritze er ohne Vorwarnung auf mein Gesicht. Gierig versuchte ich so viel wie möglich mit dem Mund aufzufangen. Unter der Legins deute sich mittlerweile schon ein riesen feuchtet fleck an und und greife mir zwischen die beine um mir endlich die so dringend benötigte Befriedigung zu beschaffen. Doch Herr Mayer greift nur meine Hand und zieht sie zurück. „So jetzt Jungs stellt euch an jeder darf mal ihre Titten ficken." einer nach den anderen fängt an sich zwischen meinen Brüsten zu befriedigen. Gierig blickte ich auf all die geilen Schwänze. Erregt wimmert ich auf. „Bitte fick mich endlich" die Schwänze zwischen meine Brüste waren zwar geil, aber wirklich befriedigend war es nicht. „Nein fickt nur weitet ihre Brüste so kleine Schlampen haben keine Befriedigung verdient". Einer nach den anderen Meiner Klassenkameraden befriedigte sich zwischen meinen Brüsten und spritze auf mich. Erschöpft lag ich nun da. Oberkörper frei, vollkommen bedeckt mit den geilen Saft meiner Klassenkameraden und extrem notgeil was sich durch den Riesigen Nasen Fleck zwischen meinen Beinen andeutete.
DU LIEST GERADE
Smut kurz Geschichten
Romance‼️ ⚠️ Achtung Sexueller inhalt ⚠️ ‼️ Wer das nicht lesen möchte einfach nicht Lessen Alle Charakter sind über 18 Nur über 18 🔞 Ich werde nur unregelmäßig Update