Es läutet und meine Klassenkameraden laufen alle Richtung Umkleide. „Super Leistung heute Sophie, mann merkt direkt dass du im verein spielst" Herr Mayer mein Sportlehrer, ende 20 Muskulös Blonde Lockige Harre, sieht mich Freundlich an. „Danke" und lächele ihn verlegen an. Herr Mayer war mein absoluter Teacher Crush. Kein Wunder bei dem Körper. Ich ergriff die Gelegenheit und zog mir das Verschwitzte Shirt aus „Echt heiß hier" und wedelte mir damit etwas Luft zu. Sein blick glitt sofort auf meine Brüste welche nur noch durch meinen Sport Bh verdeckt wurden. Auf jeden Fall scheine ich ihm zugefallen, bemerkte ich schmunzelnd als sich langsam eine große beule unter der Joginghose abbildete. „So können sie aber nicht rumlaufen" dabei trat ich einen schritt auf den Jungen Lehrer zu. „willst du mir auch helfen sie wieder los zu werden?
Sprach er mir direkt ins Ohr und griff mit an den Prallen Arsch. Oh fuck ein wolliges kribbeln breitete sich in meinen Unterleib aus. Grinsend blickte ich hoch in sein Gesicht „gerne doch" als ob er nur darauf gewartet hatte, hob er mich mit beiden Händen untet dme Arsch hoch als ob ich Luft wäre. Mein Rücken gegen die Wand gepresst und die beine um ihn geschlungen presste er seine Lippen auf meine. „Oh fuck sophie" höre ich ihn in mein Ohr stöhnen. „Seit dem ich dich zum ersten mal gesehen habe will ich dich" mit einem Ruck wurden meine Sport shorts und slip herunter gezogen und Herr Mayer sieht mich an „willst das wirklich?" ich nicke nur dann Stößt er auch schon seinen Beachtlichen Schwanz in mich. Stöhnend stieß er immer schneller in mich. „Oh fuck bist du eng" immer noch gegen die Wand gepresst umschlingen ich seinen Körper mit den beine und zieh ihn noch näher an mich ran. „Oh oh ja" stöhne ich ebenfalls auf. Die Situation ist so sureal, vor nicht mal 5 Minuten hatten wir noch Sport Unterricht und Jetz befriedigt sich mein Lehrer in meiner Möse. „ja ja genauso nicht aufhören". „sophie ja". Sein Schwanz füllte mich komplett aus und mit jedem stoß hörte man es Schmatzen. „Fuck Ja Sophie ich komme gleich" einmal stieß er noch in mich. „Los auf die knie" vollkommen erregt sank ich auf den boden und öffnete erwartungsvoll, da Kamm es ihm. Stöhnend spritzte er mir ins Gesicht. „Du bist ein ein geiles kleines Luder das müssen wir Wiederholen" ich öffnete vorsichtig die Augen und blickte ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Smut kurz Geschichten
Romance‼️ ⚠️ Achtung Sexueller inhalt ⚠️ ‼️ Wer das nicht lesen möchte einfach nicht Lessen Alle Charakter sind über 18 Nur über 18 🔞 Ich werde nur unregelmäßig Update