Spaß im Sommer

4.6K 22 0
                                    

Es ist selbst für den Hochsommer viel zu Heiß. Aber offensichtlich hält unsere Schule nicht viel von Hitze frei. Also müssen wir alle im Untericht schwitzen. Trotz meines Luftigen mit Blümchen verzierten Sommerkleides, welche Farblich gut zu meienr roten Harren passte, saß ich schwitzend im Mathe Unterricht. Vergebens versuche ich mich auf den Mathe Unterricht zu konzentrieren. Aber die Hitze und die Blicke meine Klassenkameraden lassen mich mich einfach nicht konzentrieren. Schon den ganzen Tag treffen mich ihre Blicke. Verübeln kann mann es ihnen aber nicht. In dem Kleid sah ich schon verdamt sexy aus. Der Tiefe Ausschnitt brachte meienr überdurchschnittlich großen Brüste gut zur Gelten und unter dem Dünnen Stoff zeichen sich gut sichtbar meine Nippel ab, da ich mich heute früh dafür entschieden habe, keinen bh zu tragen. Vor allem Tim, der gut Ausehen Locken Kopf, Start mich schon seit Beginn des Untericht an. Was er gerade blos denkt? Bestimmt stellt er sich vor wie ich ohne Kleid aussehe, wie er mich küsst und dann seinen dicken Prügel in mich ... . Ohne es zu bemerken rieb ich meine Beine aneinander und meine Hand die die ganze Zeit auf meinen Oberschenkel lag, rutsche zwischen meine Beine. Das Kopfkino ließ unweigerlich die Erregung in mir aufsteigen. Mein letzter Sex war auch schon etwas her. Prüfen lass ich meine Hand zwischen die Schenkel wandern. Die Befürchtung bestätigt sich. Es hat sich bereits ein Feuchter Fleck dort gebildet und es ist kein Schweiß. Langsam streiche ich mit dem Finger über den Slip. Mein Puls beschleunigt sich während meine Finger wie automatisch unter den Slip wandern. Sanft streiche ich über die bereits geschwollen Klit. Es fühlt sich so gut an. Gerade noch so kann ich mir mein Stöhnen verkneifen. Mein Blick wandert zurück zu Tim. Oh verdamt. Er sitzt da und grinst mich frech an. Hat er etwas? Mein Kopf wird hochrot. Meine Hand schießt die Höhe „Herr Mayer. Darf ich kurz auf Toilete?" Frage ich noch immer mit Hochrott Kopf nach dem mein Lehrer mich ran nimmt. Er nickt. Und ich laufe aus dem Klassenzimmer. Ich sehe nur wie Tim sich ebenfalls Meldet. Auser Sicht Seite der Klasse lehne ich gegen eine Wand. Bitte hat Tim mich nicht beobachtet, wie ich im Untericht sitze mit einer Hand zwischen den Beinen. bevor ich einen Klaren Gedanken fassen kann, steht er auch schon vor mir. „Na du Schlampe. Fingerst du dich einfach im Untericht?" raunt er mir ins Ohr. Seine Starke Hand drücken mich gegen die Wand und mit der anderen Fährt er unter mein Kleid und an meinen Slip. Leise stöhne ich auf, während seine Finger ihren Weg unter den Slip finden. Seine Rauen Finger gleiten über mein allerheiligstes. Grinsend sieht er mich nur an und hält seine Feuchten Finger vor mich. Dann lässt er mich los und läuft Richtung Klo. Hastig folge ich ihm gespannt darauf was als nächstes passiert. Die Tür fällt hinter uns ins Schloss. „Na los Schlampe zieh dein Kleid aus!" Sein Dominanter Ton und die Art wie er vor mir steht lassen meine ohnehin schon feucht Mitte noch mehr auflaufen. Ohne darüber nachzudenken schlüpfe ich aus dem Kleid und lege es auf das Waschbecken. Nur noch in Slip bekleidet stehe ich nun da. Meine Nippen stehen steif vom Körper ab und er musstert mich gierig. Der Feucht Fleck auf dem Slip ist mittlerweile überdeutlich zu sehen. Genauso wie die große Beule unter seiner Jeans. Ich grinse ihn an greife an die Beule und lasse mich auf die Knie Sinken. Kurz Wische ich meien Harre aus dem Gesicht und blicke hoch in seine vor Erregung glänzende Augen die mich gierig anstarren. Kurz darauf fällt auch schon seine Hose zu Boden und sein Schwanz springt mir hinein entgegen. Ein Praxjt Exemplar. Gute 18cm ist er lang, beschnitten und ordentlich dick. Notgeil blicke ich den Geilen dicken Schwanz an und greife danach, langsam lecke ich einmal über den gesamten Schaft was Tim mit einem leisen Stöhenn Quittiert. Genussvoll lecke ich über die Eichel und lasse ihn in meinen Mund gleiten. Tims Hände greifen an meinen Hinterkopf und während ich direkt in die Augen blicke, drückt dieser meinen Kopf immer Tiefer auf seinen Geilen prügle. Erst langsam dann immer schneller Stößt er ihn in meinen Mund. Dass ich bei den Tiefen Stößen Würgen muss und nach Luft schnappe wenn er ihn endlich wieder zurück zieht scheinen ihnen nicht im geringsten zu stören, es scheint als ob ihn mein Würgen dazu animiert immer tiefer und schneller weiter zu machen. Was mach ich eigentlich hier. Schießt es mir durch den Kopf. Ich Knie halbnackt vor meinen Klassenkameraden der meinen Hals fickt. Aber die Geilheit überwiegt sämtliche Bedenken. Ich nur noch mehr, seinen Schwanz in meiener Pochenden Pussy, sein heißes Sperma das er mir in den Mund spritzt. Als ob er Gedanke Lessen kann. Meinen Kopf noch immer in fester Umklammerung fängt sein Schwanz an in meinen Mund zu zucken. Mit einer letzen Bewegung des Beckens dringt er noch tiefer ein. Würgend zapple ich aber keine Chance. Schon pumpt er in einem Stoß nach dem andern seinen heißen Saft in meinen Rachen. Es hört einfach nicht auf. Endlich kommt es zum Erliegen und ich kann nach Luft schnappen. Grinsend blicke ich hoch und präsentiere ihn seinen Saft und schlucke es genussvoll runter. Jetz verlangt aber meine Pussy endlich danach behandelt zu werden. In dem Moment Läutet die Glocke. „Na dann Baby war mir eine Ehre" und Tim Verschwand wieder. Scheiße gleich kommen die anderen Schüler in die Pause und wie soll ich erklären das ich halbnackt auf dem Jungs Klo Knie. Gerade noch Rechtzeitig und immer noch notgeil husche ich aus dem Klo bevor die ersten Klassenräume sich öffnen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Smut kurz GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt