Stiefvater (gxb)

15.1K 19 1
                                    

„Annika Huber du kommst jetz sofort hier runter" Anna zuckte Zusammen als sie dir Laute Stimme ihres Stiefvaters hörte.
„Ja?" vorsichtig strecktet sie den kopf ins Wohnzimmer wo bereits ihr Stiefvater mit meiner Mutter am Wohnzimmer Tisch Saß. „Willst du mir das erklären"
Auf dem Tisch lag ein Brief ihrer Schule welcher mitteilte mitteilte dass sie versetzungsgefährdet ist.
„Wir sind sehr Entäuscht von dir Anika" der blick ihrer Mutter war vor Enttäuschung nicht zu übertreffen. Mit gesenktem blick, sie traute sich nicht mal ihre Eltern anzusehen murmelt die Rothaarige leise „es tut mir leid. Ich werde von jetz an extra viel lernen um da Jahr noch zu bestehen"
„Oh ja das wirst du junges Fräulein von jetz an ist es mit den Privilegien vorbei" ihr  Stiefvater brüllte halb vor Wut „und sieh uns verdamt noch mal an wenn wir mit dir Reden. Ich muss dir mal Respekt einbleuen ab hoch in dein Zimmer!"
Mit immer noch gesenkten kopf folgte Anika ihm nach nach oben in ihr Zimmer.
„Ich hoffe das wird dir eine Lehre sein" mit diesen Worten zog er den Ledern Gürtel aus den Schlaufen der Anzughose. „Na los zieh dich aus" ungläubig blickt sie ihn mit einen Gesichtsausdruck zwischen angst und entsetzen an. Ihre Eltern hatten sie noch nie geschlagen und deshalb hat Anika auch keine Ahnung was sie erwartet. Aber um weitern Ärger zu vermeiden schlüpfe sie schnell aus ihrem Pulover. Da ich Anika keinen Bh trug Kamen ihre, für ihre recht kleine Körpergröße von knapp unter 160, mit 80C recht großen brüste hervor. Kurz darauf folgte ihre Jogginghose und nun stehet sie nur nur noch in schwarzen Socken und babyrosaen Slip vor ihm.
„Leg dich über meine Knie" ihr Stiefvater saß mittlerweile auf ihrem Bett.
„Bitte" flehte sie nur doch ein kurzer blick genügte und sie gehorchte.
„Ich will keinen mucks von dir verstanden?"
Sie nickte. Und schon traf der erste schlag sie auf der rechten Arschbacke. Es brannte wie Feuer als der Gürtel mit einem Lauten knall traf. Anika zuckte zusammen aber der Starke griff ihres Stiefvaters hielt sie fest in Position.
Aniak wimmert leise auf als der nächste schlag sie traf und fing an sich strampelnd aus der Umklammerung zu befreien. Doch der Griff war einfach zu stark und so musste sie die Schläge über sich ergehen lassen. Tränen kullerten ihre Wange herunter und jeder Schlaf tar mehr weh wie der andere. „Bitte stop" hörte mann sie nur wimmern. „Hast du deine Lektion gelernt?" Anika nickt und sieht ihn mit verquollen Augen an „ja"
„Ok dann los ab ans lernen" und mit diesen Worten verließ ihr Stiefvater das Zimmer.

Smut kurz GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt