•9•

595 23 25
                                    


Erzähler

Peter war auf dem weg zum treffen, doch er humpelte nur noch ob das so gesund war oder folgen für ihn haben würde wusste er nicht.
In der zeit in dem Peter vor schmerzen kaum laufen konnte hatte Tony seinen spaß und ignorierte seinen Schüler.

POV Peter

Ich war am Kaffee angekommen und freute mich endlich ein bekanntes Gesicht zu sehen, die zeit im Tower war seid gestern einfach langweilig geworden.
Es ist einfach störend zu hören wie Tony und Pepper sich angeblich lieben, dabei weiß ich genau das sie ihn wieder verlassen wird.
>>Hey Peter, wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen wie gehts dir ?<<
>>Hey, ja schon aber es freut mich dich wieder zu sehen, mir gehts gut und dir?<<
>>mir gehts gut aber Peter gehts dir auch echt gut du kannst ja kaum laufen.<<
Lauf ich schon so schlimm, naja der Arzt meinte auch das es schlimmer werden würde aber das es so schlimm würd hätte ich nicht gedacht. Ich werde es ihr einfach erzählen viel zu verlieren haben ich ja nicht.
>>ich habe mir mein Wirbelsäule gebrochen, der Arzt meinte das ich so schnell wie möglich operiert werden müsste, aber ich will nicht.<<
>>Peter warum sagst du mir denn nichts früher, und wie kannst du überhaupt noch laufen? Wir gehen jetzt direkt zu meinem Vater du weißt er ist Arzt er würd dir bestimmt helfen.<<
>>alles gut ich will dir wirklich nicht zu lasst fallen<<
>>ach red doch kein scheiß du bist mir sehr wichtig also werde ich auch alles machen damit es dir gut geht<<
>>danke<<

Erzähler

Peter wurde von MJ zu ihrem Vater gebracht, dort musste er ein mrt machen und seine Wirbelsäule war fast komplett gebrochen er hatte großes Glück das er noch laufen konnte sagte der Arzt.
Peter müsste direkt morgen operiert werden sonnst wäre es zu spät für ihn.
Nach einem langen Gespräch wurde Peter von MJ zum Tower gefahren, oben angekommen lag er sich auf sein neues Bett und schlief ein.

POV Peter

Ich war so müde das ich Direkt einschlief, ich träumte von Tante May.
>>May bitte verlass mich nicht<<
>>Peter ich bin schon Tod, ich bin hier um dir zu sagen das es mir gut geht und du dir keine sorgen mehr machen muss.
Bitte Peter tu mir ein Gefallen und gib nicht auf, rette Menschen die dich brauchen du musst leben für dich, die Menschheit und mich, ich liebe dich.<<
>>ich werde deinen letzten wusch erfühlen, ich vermisse dich so sehr ich hoffe das ich dich nicht Enttäuscht habe.<<
>>Du machst mich stolz<< so verschwand sie mit einem lächeln im Gesicht.
Ich wachte weinend und schweiß gebadet auf, leise sprach ich in den Raum,
Ich werde leben für dich May bitte sei weiterhin stolz auf mich.

Ich hatte gehört das Pepper heute weg gehen würde, darum entschied ich mich zu Tony zu gehen, ich klopfte an der Türe und hörte nur ein leises >>herein<<
>>hallo Mr.stark ich hoffe ich störe sie nicht, ich werde für eine zeit nicht mehr hier sein und ich wollte ihnen Bescheid geben<<
>>warum<<
>>das kann ich ihnen nicht sagen, ich hoffe das sie einfach Verständnis habe.<<
>>oke du kannst gehen<<
Ich bemerkte das er mich nichtmal anschaute also ging ich ihm näher und Drähte sein Stuhl zu mir, er schaute mich nur schockiert an und das war genau richtig so, ich packte sein Gesicht und küsste ihn lange, bis ich nach Luft holen musste.

Achtung ⚠️ perverses Kapitel

Erzähler

Tony und Peter schauten sich für paar Minute an, bis Tony sich nicht mehr zurück halten konnte und ihn wieder küsste, er packte ihn an der Hüfte und drückte ihn noch näher zu sich.
Da Peter schmerzen hatte stöhnte er aus dem Kuss was Tony merkte und ihm ein Schmerzmittel in den rücken stach.
Beide waren außer Atem doch jetzt war es zu spät um aufzuhören, tony packte den jüngeren am hals und drückte ihn gegen die Türe aus der Peter vorhin gekommen ist.
Tony fing an seinen hals zu küssen neben bei fuhr seine Hand unter Peters
t-Shirt, was der jüngere kaum aushielt und sich nicht mehr auf den beinen halten konnte. Tony nahm den jüngeren und brachte ihn in sein Schlafzimmer, dort zogen sich beide das Oberteil aus, der ältere nahm Peter am Nacken und setzte ihn auf das Bett wo sich beide wieder küssten doch Tonys Zunge Bat diesmal um Eintritt was der jüngere gleich zuließ.

POV Tony

Der kleine war so heiß das ich mich einfach nicht zurück halten konnte, ich wollte ihn nur für mich, das merkte ich seid ich wieder mit Pepper zusammen bin.
Genau wie ich, merkte ich das der kleine auch steif geworden war. Ich zog ihm langsam die Hose aus und holte ihm einen runter was er aufhielt und auf mein Glied zeigte.
>>bist du dir sicher<<
>>ja<<
>>bevor wir dass machen müssen wir dich erstmal vorbereiten also bist du bereit<<
>>ja<<
Ich nahm das Gel aus meiner Schublade raus und machte dieses auf einen meiner Finger, danach dran ich langsam in ihn rein und bewegte mein Finger rein und raus was dazu führte das ich mich selber kaum zurück halten konnte.
>>Mr.stark machen sie schon, ich halte das aus<<
ich schaute ihn an bis ich meine Hose auszog und ein Kondom anzog, ich drang langsam in ihn ein was ihm zum Stöhnen brachte er spielte mit seinen Lippen was mich heiß machte und ihn küsste, ich bewegte mich so schnell in ihm das er nach paar Minuten kam.

POV Peter

Nach dem ich gekommen war schlief ich direkt ein, am nächsten tag war Tony nicht mehr da für ihn war das sowieso nur einmalig aber für mich war es eine Bestätigung wenn ich liebe.
Den Nächsten Monat würde ich ihn sowieso nicht mehr sehen, da die Operation sehr schwer sein würde und ich lange das Bett Hüten müsse.
ich packte meine Sachen und machte mich auf dem weg zu privaten Praxis von Mj Vater
Dort angekommen besprachen wir alles ich müsste 7 stunden operiert werden und 1 Monat in der Praxis bleiben, danach brachte er mich in den op Raum wo ich die Narkose bekam.

Erzähler

Peter wurde fast 8 stunden operiert und wurde danach in sein Zimmer gebracht wo er erst nach 1 tag aufwachte.
Nach dem Peter die Augen öffnete Kamm so fort Mr.Watson rein, er kontrollierte ihn ob alles oke sei und ob er noch was brauche, Peter verneinte dies aber.

New Assistant | starkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt