1 JAHR SPÄTERERZÄHLER:
Es war ein Jahr vergangen, und Peter hatte seinen Abschluss als besten Schüler des Jahres abgeschlossen. Nach seiner Operation setzte Peter sich ein ziel, sich auf seine Schule zu konzentrieren und danach Architekt zu werden, was ihm auch gelang.
nach der Operation von Peter meldete sich Mr.stark nicht mehr was ihn erst verletzte, doch er entschied sich sein leben neu anzufangen. Mittlerweile ist Peter 21 Jahre alt und einer der besten Architekten die es in Chicago gibt nicht zu vergessen das er umgezogen ist, da er ein neues Leben anfangen wollte und allen erzählte wer Spider-Man ist und jetzt der beliebteste Superheld und Millionär der Stadt ist.
POV Peter:
kaum habe ich ein wenig ruhe schon muss ich wieder was erledigen, wie ein fluch aber das leben habe ich mir ausgesucht, ändern kann ich es sowieso nicht mehr.
„Klopf klopf" Wer klopft denn jetzt schon wieder an meine Türe:>>herein<<
>>hallo Mr.Parker ich hoffe ich störe sie nicht aber es ist ein neuer Kunde da, er würde gerne das haus besichtigen <<
>>ja ich komme gleich<< nicht mal 5 Minuten habe ich mich hingelegt schon kommen neue Leute, wie ein Witz.
Auf dem weg nach unten sah ich ein man ihm Anzug, er war mit dem rücken zu mir gedreht darum wusste ich nicht wer dieser reiche war, neben meinem Sicherheitschef angekommen stellte er mich dem man vor.
>> darf ich ihnen vorstellen Mr.Parker<<
Der man drehte sich langsam um und wen sah ich da Tony stark, aber wieso ist er hier und warum in meinem Geschäft.
>>Hallo, ich bin Tony freut mich sie kennenzulernen<< sprach er ganz normal, als würden wir uns überhaupt nicht kennen, was mich total irritierte.
>>freut mich auch, sie wollen also das haus kaufen, sind sie alleine oder verheiratet wenn ich fragen dürfte?<<
>>nein ich bin nicht verheiratet, ich finde ihre Arbeit Bewundernswert deshalb bin ich zu ihnen gekommen.<<
>>freut mich das sie direkt hier her gekommen seid, aber sie sehen aus als würden sie sehr viel arbeiten, darum würde ich ihnen ein besseres haus anbieten mit einer größeren Werkstatt.<<
>>ja das hört sich gut an, wann könnte ich es dann anschauen?<<
>>ich hätte jetzt zeit für sie, wenn sie wollen können wir direkt zusammen dort hin fahren.<<
>>Perfekt<< auf dem weg dahin fuhren wir in verschiedenen Autos, was mich Entspannen lies, dort angekommen gingen wir ins haus rein und ich zeigte ihm alles.
Nach einer halben stunde konnte ich ihm das meiste zeigen, denn ich wollte das so schnell wie möglich hinter mich bringen.>>mir gefällt das Haus sehr gut, ich würde es direkt kaufen wenn das möglich wäre?<<
>>Perfekt, kommen sie morgen früh in mein Büro dann erledigen wir den Rest.<<
>>gut bis morgen.<<
Auf dem weg zu meinem Auto musste ich erstmal drauf klar kommen das er mich überhaupt nicht erkannt hat, hatte er einen Unfall oder macht er das extra, ich weiß es nicht, was auch immer er versucht es interessiert mich nicht! nach dem vertrag werde ich ihn sowieso nicht mehr sehen.
POV Tony
Der kleine hat sich überhaupt nicht verändert, er ist immer noch so leichtsinnig wie damals, wie auch immer er wird mir nicht mehr entkomme, auch wenn er mich nicht sehen möchte.
Damals dachte ich das er nach 1. Monat zurück kommen würde, doch er Kamm nicht mehr, genau 1 Jahr später hat er der Welt präsentiert wer er wirklich ist.
Das er diesen Schritt machen würde hätte ich nicht gedacht, doch jetzt sieht er noch reifer und älter aus , ich hätte ihn eigentlich nie gehen lassen sollen, doch ich war mir nicht sicher was ich für ihn fühle.Erzähler:
Nach dem Peter gegangen war, wurde Tony wieder von Pepper betrogen doch ihm war das relativ egal, denn das einzige was interessierte war Peter und diese nacht vor seinem gehen.
POV Peter
Ich war so in meine Arbeit vertieft das ich nicht bemerkte wie spät es geworden war, nach dem ich alles gemacht hatte begab ich mich hoch auf mein Zimmer wo ich nur schlafen wollte, doch in dem Moment als ich mich hin lag schoss mir Tony in den kopf, warum ist er hier her gekommen? Warum lässt er mich nicht einfach mein leben leben? Und warum sieht er nur so gut aus? Warum Warum Warum...
Ich will doch nur meine Tante stolz machen und mein leben leben ohne Probleme, ich denke einfach Zuviel nach, ich wünschte man könnte seine Erinnerungen auslöschen.NÄCHSTER TAG:
Auf dem weg ins Büro sah ich Tony schon warten, wir gingen rein um die bestimmten Formulare auszufüllen.
>>So das waren dann alle jetzt gehört das Haus ihnen, viel erfolg.<<>>Danke aber wie wärs wenn wir noch eine kleine Party haltern würden, dann würden wir uns bestimmt auch besser kennenlernen.<<
Wenn ich jetzt nein sage wird er merken das etwas nicht stimmt, aber wenn ich ja sage muss ich ihn ein ganzen Abend sehen.>>von mir aus aber ich kann nicht so lange.<<
>>gut,der Treffpunkt ist heute 20:00 bei mir.<<
>>ok<<
Hey Leute es tut mir wirklich leid das zurzeit nichts neues Kamm, da ich leider sehr viel stress habe Kamm ich nicht dazu dieses Kapitel fertig zu schreiben, ich hoffe es Gefällt euch trotzdem. :)
DU LIEST GERADE
New Assistant | starker
ActionDer 20 jährige Peter Parker, lebte alleine in New York da er seine Tante vor 6 Monaten verloren hat weil sie schwer erkrankt war. Auf einer online Seite, konnte er sich mit einem Klick in allen berufen bewerben die was mit Technik zutun hatten. To...