POV Peter:Nach dem ich nachhause ging schlief ich direkt ein, am nächsten morgen wachte ich wieder mit schlimmen Kopfschmerzen auf, aber warum und wieso wusste ich nicht.
Nach vielen Spekulationen ging ich zum Arzt der mir Blut abnahm und ein pet/tc des Gehirns machte, der Arzt schickte mich nachhause da es sehr viel Notfälle gab die Vorrang hatten.Ich nahm mir den tag frei um mich zuhause auszuruhen und bisschen zu schlafen, als ich wieder aufwachte war es schon nach 22 uhr was mir tatsächlich Angst machte, nach dem ich auf mein handy schaute sah ich 10 verpasste anrufe von meinem Doktor ich rief in zurück nicht mal 2 Sekunden und er ging ran
>HALLO PETER PETER<
>Ja hallo Doktor was ist den los<
>Peter wo bist du, gehts dir gut, du musst sofort zu mir ins Krankenhau Beil dich<
Bevor ich was sagen konnte lag er auf was total komisch war, und noch komischer ist das sich Tony nicht einmal gemeldet hat.
Ohne mich zu richten stieg ich in mein Auto und fuhr ins Krankenhaus, dort angekommen wartete mein Doktor an der Türe und rannte zu mir als er mich sah.
>Peter Gottseidank bist du da komm ich bring dich in mein Büro<
>Okey<
>so setz dich, wo warst du und warum bist du nicht rangegangen , ich habe ihr total sorgen gemacht.<
>ich habe tatsächlich denn ganzen tag geschlafen, aber was ist den los warum sind sie so aufgebracht.<
>Peter Deine Blut währte sind grausam sowas habe ich noch nie gesehen, und bei deinem tc sah man ein Tumor der im 4 Stadium ist<
>wie wirklich aber mir ging's doch sonnst immer gut<
>ja Peter es tut mir wirklich leid, doch du hast genau noch 1 Monat zu leben.<
>... O..oke ehm konnte ich dann jetzt bitte gehen.<
>ja aber bevor du gehst nimm bitte diese Tabletten mit, dadurch werde die schmerzen weniger<
>oke danke<
Im Auto angekommen heulte ich direkt los, wie schnell meine zeit um ist obwohl ich noch so viel vorhatte.
Es is wohl zeit mein bisher größtes Geheimnis aufzudecken..
Erzähler:
Mittlerweile sind schon 2 Jahre um und Peter erfährt Jetzt das er krebs hat, obwohl er so viel aufgebaut hatte und vielleicht hätte es ja jetzt mit Peter und Tony geklappt, doch das bleibt wohl nur ein Traum für den 23 jungen, dem jetzt alle Türen zugeknallt wurden vom andern tag zum anderen.
Paar Tage später Stadt Peter vor dem Waisenhaus und betrat dieses mit Angst.
POV Peter:
<Hallo, ich suche ein Mädchen Namens Elaine Watson<
>hallo und wer sind sie von dem kleinen Mädchen?<
>achso tut mir leid ich bin der Vater hier sind die unterlagen<
>oh tut mir leid Mr.Parker sie können grad im Nebenzimmer Platz nehmen sie sollte gleich da sein<
>oke<
Erzähler:
Ja Peter ist Vater nach dem er von Mr. Watson operiert wurde kam er Michelle näher und sie wurde schwanger, leider verstarb sie an der Geburt des kleinen Mädchen,und Peter war am Boden zerstört trotz dem er Tony liebte war sie alles für ihn, sie war die Einziege Person die immer für ihn da war egal um was es ging, nach ihrem Todt war er nicht bereit alleine ein Mädchen großzuziehen und brachte sie ins beste heim das es gab.
Jetzt ist die zeit gekommen wo Peter seine Tochter wieder zu sich nimmt, und sie wird alles erben und weiterführen was er aufgebaut hat.
POV Peter:
Ich war so aufgeregt sie zu sehen mittlerweile müsste sie schon 4 Jahre alt sein.
Klopf klopf
>ja herein<
>hier ist sie Mr.Parker, ich lasse sie mal alleine.<
>hallo freut mich dich kennen zu lernen ich bin Peter und du<
>Elaine<
>also Elaine du wirst ab heute bei mir wohnen oke<
>warum<
>weil ich dein Papa bin und du jetzt ein zuhause hast<
>Papa? Habe ich ein Papa<
Sie fing an zu weinen,wie lange sie sich wohl nach einer Familie sehnt,
Ich konnte meine trennen nicht zurück halten und umarmte sie fest.>ja<
Erzähler:
Peter war überglücklich sie wiederzusehen, sie sah eins zu eins aus wie ihr Mutter und ihre Augen waren strahlend blau wie der Himmel.
Er brachte sie in sein Haus und zeigte ihr ihr neues Zimmer, sie war überglücklich und umarmte ihren Vater fest, dabei sagte sie lass mich nicht mehr alleine, das war wohl das schmerzhafteste was er sich wohl je anhören musste.Was Peter trotzdem nicht aus dem kopf ging war Tony, warum meldete er sich nicht mehr war ihm was passiert oder ließ er ihn einfach wieder alleine.
Aber wichtiger war seiner Tochter noch bevor er ging ein schönen leben zu garantieren.
POV Peter:
Hmm komisch mir gehts heute sehr gut, ich gehe nochmal eine Kontrolle machen vielleicht hat sich ja was verbessert.
Am Krankenhaus angekommen ging ich meine wöchentlich Untersuchung machen, und ja ein wunder meine Vitalwerte haben sich super entwickeln. Der krebs hat wohl begonnen sich selber zu vernichten, darum gehts mir wieder besser was bedeutet das ich länger zum leben hat.
Ein wunder aber wie? Liegt es an Elaine, seid sie mich umarmt hatte geht es mir super, vielleicht hat sie angeborene Fähigkeiten die Menschen heilen können die sie liebt.
Egal das wichtigste ist jetzt nur das ich für meine Tochter da sein kann, egal was kommt.
1 Monat später erfuhr ich das Tony wieder mit seiner ex zusammen war, der Typ wird wohl nie lernen.
Ich fing an auch weiter meinen weg zu gehen und begegnete einer wunderschönen Frau deren Augen genau so blau waren wie von Elaine, nach paar Monaten kamen wir uns näher und sie lernte Elaine kennen mit der sie sich super verstand, nach 1 Jahr kamen wir zusammen und ich bekam mein 2 Kind der Tony hieß, so lebte ich glücklich mit meiner Frau und meinen Kindern in unserem Haus.
14 Jahre später
Der krebs ging leider doch nicht ganz weg, doch er hatte doch noch ein schönes leben in dem er seinen Kindern zusah wie sie erwachsen wurden.
Mein Name ist Elaine und ich bin 18 Jahre alt mittlerweile gehört mir das unternehmen meines Vaters der leider vor 1 Jahr von uns ging, doch er sagte immer ohne Fleiß kein preis, und ich kann sagen das mein Vater der aller beste Mensch auf erden war.
Elaine:18 Unternehmerin
Tony:14 hat Papas Kräfte Geerbt
Peters Frau Mira: 32 Anwältin und ist immer für die Kinder daSo das ist erstmal das Ende der Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen die nächste Geschichte wird sich um den Sohn Tony handeln.
DU LIEST GERADE
New Assistant | starker
AçãoDer 20 jährige Peter Parker, lebte alleine in New York da er seine Tante vor 6 Monaten verloren hat weil sie schwer erkrankt war. Auf einer online Seite, konnte er sich mit einem Klick in allen berufen bewerben die was mit Technik zutun hatten. To...