Erzähler
Nach dem Peter meinte, das Tony ihn nicht den Medien ausliefern würde, flog dieser in seinem Iron man Anzug weg.
Peter stand noch eine ganze weile auf dem Dach, bis er selber ging, nach dem Vorfall waren 2 Tage vergangen, Peter wusste nicht ob seine Drohung wahr war, oder nur ein Fucking scherz.
Tony machte bis jetzt keinen Anzeichen, das er Peter den Medien verraten würde.
Doch Peter entschied sich Schluss endlich seine Drohung ernst zu nehmen, und packte sein Koffer den er bei Ned stehen hatte, da er bei ihm wohnen wollte bis er was neues hatte.POV Peter
Nach dem was Tony mir sagte konnte ich kaum schlafen, ich hatte nur noch seine Worte im kopf „Jetzt wirst du deine Schuld einlösen" das hört sich verdammt zweideutig an, ich war mir aber sicher, das er das ganz anders meinte.
Vielleicht wird er mich ja als Sklave missbrauchen oder was schlimmeres, was dachte ich schon wieder wir sind in keinem Thriller Peter.>>Hey Peter, bist du dir sicher das du jetzt dort wohnen willst<< sagte Ned. Ich erzählte ihm nicht was auf dem Dach geschehen ist, sonnst würde er sich wieder mal viel zu viel sorgen machen und dafür habe ich jetzt einfach kein kopf.
>>Ja ich möchte dort hinziehen, außerdem hat mir ja Mr.stark selbst das Angebot gemacht.<<
>>Okey, aber wenn was sein sollte ruf mich an,<< da wie jetzt Ferien hatten, würde ich Ned nicht mehr so oft sehen, er sprach schon seid mehreren Wochen über seinen Urlaub in Deutschland was mich für ihn freute, er fragt ob ich mit kommen möchte, was ich eigentlich zuzustimmen wollte, doch jetzt hatte ich Mr.stark an der Backe.
>>Mach ich, Pass du auch auf dich auf<< er nickte mir zu und ich verließ seine Wohnung.Nach 30 Minuten stand ich vor dem Stark Tower , ich würde am liebsten wieder umdrehen, aber das wäre feige.
ich betrat das Gebäude und machte mich auf dem weg zum Aufzug, dort drückte ich auf den 92 stock da die Werkstatt sich dort befand, es fühlt sich an als würde ich schon seid einer Ewigkeit nach oben fahren, Schluss endlich erreichte ich auch das Stockwerk.>>keiner da wie komisch, sonnst ist Mr.stark immer um die Zeit hier<<
>>Hallo Peter, Mr.stark ist gerade auf einer Mission, er sagte mir wenn du kommen solltest das ich dir dein Zimmer zeigen soll, dieses befindet sich aber 1 Stockwerk weiter oben.<<
>>Hallo Jarvis, dann gehe ich mal ein Stockwerk höher<< sauer zog ich mir meine Augenbrauen hoch. Das kann doch nicht sein, will er jetzt auch noch das wir zusammen wohnen oder was, das er mich dermaßen abfuckt hätte selbst ein Vogel gemerkt.
Am obersten Stockwerk angekommen sagt mir Jarvis das ich das letzte Zimmer rechts habe, und machen kann was ich möchte.Einige Minuten vor Peters erscheinen im Tower:
POV Tony
Ob der junge heute gekommen ist frag ich mich, ich glaube das ich etwas zu sträng mit ihm war, warum muss ich auch gleich jedem drohen.
>>Mr.stark Peter Parker ist im Stark tower erschienen, er packt in diesem Moment seine Koffer aus<<
Er ist wirklich gekommen gut, aber heute werde ich ihn nicht mehr sehen, man kann es so formulieren das meine Hausaufgaben schon über alle ecken fliesen.
>>danke Jarvis, ich werde erst morgen wieder da sein, sag dem kleinen Bescheid<<
>>wie sie wünschen<<POV Peter
>>Hallo peter ich soll die Bescheid geben, das Mr.stark voraussichtlich morgen da sein wird<< ah wenigstens hab ich bis dahin meine ruhe.
>>Okey<<
Ich lief im Apartment rum und fand eine Theke, hier war alles was man sich wüschen würde, ich bediente mich bis ich stock betrunken war. Ich ging mit wackligen beiden in mein Zimmer und warf mich nur mit Boxer Shorts ins Bett, auf einmal schossen mir unendlich viele Gedanken von Mr,Stark in den kopf, ich wollte das nicht aber sie kamen einfach. Nach dem ich mich bisschen gerafft hatte war ich wieder steif, und ich holte mir einen runter aber durch den Alkohol und meine versteckten sinne hielt ich es kaum aus ihn überhaupt anzufassen, es tat weh und gut zu gleich.Auf einmal öffnete sich die Türe.
POV Tony
Ich hatte es doch geschafft am Abend zurück zu kommen, ich wollte nach dem Junge schauen und sah ihn Splitter nackt auf seinem Bett, er wolle sich wohl eine runterholen doch er war total betrunken, er schaute mich so unschuldig an er hatte wohl nicht richtig realisiert das ich da war.
Man sah ihm an das es ihm schwer viel sein Glied anzufassen, ich ging dem jungen näher und sah das er total verschwitzt war,
>>Helfen sie mir bitte<<
sagte er mit einem Leichten stöhnen, ich wurde leicht rot er sah sehr gut aus und sein Körper war so gut gebaut dazu war sein Glied alles andere als klein.
>>wenn du mich schon drum bittest<< so sah's ich mich neben ihm, und zog in auf mein Schoß, wo ich sein Glied in die Hand nahm und ihm einen runterholte. Er stöhnte immer lauter und das machte mich bisschen an, nach dem er kam, schlief er direkt ein, ich putze ihn und zog ihm anschließend die decke über.Auf dem weg zurück realisierte ich erst was gerade geschehen ist, ich wollte dem jungen nur helfen mehr nicht, im Bad angekommen um zu duschen bemerkte ich das ich selber steif geworden war, wegen ihm nein niemals,
das liegt wahrscheinlich daran das Pepper Schluss gemacht hat, und ich seid da nichts mehr hatte es muss daran liegen sicher.POV Peter
Ich wachte von dem schönsten schlaf den ich je hatte auf, und war schockiert wie gut ich geschlafen habe, sonnst wurde ich immer von schrecklichen träumen geweckt das lag wahrscheinlich daran das ich gestern gut getrunken hatte.
Auf dem weg zu Küche begegnete ich Mr.Stark er war Oberkörper frei wars mich erröten lies.>>Guten morgen<< sagte ich mit einem gesenkten kopf.
>>Guten morgen hast du Hunger<<
>>Ja und wie<<
>>war mir klar, setz dich <<
Wir frühstückten zusammen und er war ganz anders als er sonnst zu mir war irgendwie komisch.
DU LIEST GERADE
New Assistant | starker
AksiDer 20 jährige Peter Parker, lebte alleine in New York da er seine Tante vor 6 Monaten verloren hat weil sie schwer erkrankt war. Auf einer online Seite, konnte er sich mit einem Klick in allen berufen bewerben die was mit Technik zutun hatten. To...