Und spätestens in diesem Moment war ich sprachlos. Es ist okay, wenn man nicht die Namen der Bandmitglieder kennt, aber man sollte doch wenigstens die Abkürzung kennen.
"Noelle, ich wünsche dir viel Spaß bei dem M&G. Bitte lass mich jetzt in Ruhe.", hatte ich geschafft ruhig aus meinem Mund zu bringen.
Sie verließ die Wohnung sofort ohne noch ein weiteres Wort zu sagen. Als ich ebenfalls aus der Haustüre spazieren wollte, um zur Schule zu gehen, entschuldigte sich meine Mutter noch bei mir, weil ich nicht zum M&G kann. ich tröstete sie und sagte, dass ich schon wieder drüber hinweg sei.
Der Schultag ging schnell rum und als ich Zuhause ankam, wartete schon meine Mutter auf mich. Sie übergab mir einen Umschlag, den ich öffnen sollte. Es waren 500€ drin und dabei lag noch ein Brief:"Meine geliebte Tochter,
dieses Geld habe ich für Notfälle aufgehoben und das hier ist einer. Ich will dich nicht verlieren.
Ich liebe dichIn Liebe,
Dein Mama."Mir kamen die Tränen, weil ich so gerührt und dankbar war.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll.. danke Mama!", antwortete ich ihr auf den Brief und nahm sie in den Arm.Ich kann es nicht glauben, ich habe das Geld! Jetzt muss ich nur noch ein Ticket für das M&G bekommen.
Ich lief in mein Zimmer und machte meinen Laptop an.
11:54 Uhr.
Um 12 Uhr werden die Tickets schon verkauft! Ich muss mich beeilen..
Um Punkt 12 Uhr habe ich ein Ticket bestellt, jetzt muss ich nur noch auf eine Antwort warten.__________________________
ich hatte ganz vergessen, dass ich diese Geschichte mal angefangen hatte, also habe ich jetzt einfach mal weiter geschrieben.