Prolog .0.

283 8 3
                                    

Es war mein erster richtige Job , bei einer große Filmer , okay das war ein Mini Job ... okay eigentlich war ich am Drucker ... doch das ist auch eine wichtige Aufgabe ! Okay ich war erbärmlich .. doch ich brauchte das Geld ! Zuhause kriegt man nicht viel eigentlich rein garnichts , Das können wir uns nicht leisten sagt meine Mutter ....

So jetzt war es so weit mein vorstellungs- Gespräch ! Ich krieg das ihn .... ich muss es hin kriegen !

„Hallo"

„Hallo ,Frau Meier , setzen sie sich doch ... wir gehen mal ihren Lebens lauf durch"

„Ja ..."

„ So sie heißen Liah Meier sind 15Jahre alt ... sie sind an einer Hauptschule .... ihre Eltern sind: Maria und Tomas Meier ........ sie haben 2 Geschwister : ihre schwester Helena ( 21) und ihr Bruder: Mark (20) Meier ... sie sind Tante ?"

„Ja"

,,Von ihrer Schwester?"

Ich nickte nur .....

„Also ... warum denken sie ,sie wären gut für diesen Job ?"

Warum ich denke das dieser Job gut für mich ist ?.... das ist ein verdammter Job wo ich nur im Kleidchen an einen Drucker bin und von irgendeinen voll beschissen ,egoistischen ,Arschloch . Ein Stück Papier bekomme und es drucken ... also erklären sie es mir doch ?

„Ich bräuchte einen Job ,der für mich nicht viel zeit in Anspruch nimmt ,denn ich müsste neben bei meine schulischen Leistungen auch noch fertigen , Die Bezahlungen sind mir auch Ausreichend und ich hab schon Erfahrungen in anderen Firmen in Form von Praktikums ..."

„Okay .... Ich will ehrlich zu ihnen sein .... ich würde lieber einen obdachlosen diesen Job geben als ihnen ... sie sind erbärmlich ... und jetzt raus aus meinem Büro !" schrie er mich an

ich stand auf ...

„Auf wieder sehen"

„RAUS JETZT!"

ich ging raus ... scheiße gelaufen ... ich bin scheiße .... ich bin erbärmlich ...

mit gesenkten Kopf ging ich raus .. ich ging denn langen Flur entlang ... ich war fertig ! ...ich wollte nicht mehr ..als ich plötzlich diese Frau zur mir rüber sah .. sie hatte Eis blaue Augen und Pech schwarze lange Haare .. ein wunderschönen Körper .. sie war umgeben von 3 gut aussehenden Männer und 1 blonden Frau die genauso gut aussehend war

.. ich ging weiter wendetet mein blick ab .. so werde ich nie sein .. so erfolgreich ... so wunderschön !

Ich ging in denn Aufzug rein und sie auch ... sie blickte mich immer noch so komisch an ... hatte ich einen Fleck auf der Bluse oder einen dicken fetten Pickel der in halb von einer halben stunde ran gewachsen ist ?

Warum guckt denn sie mich denn so an? Ich wurde langsam immer nervöser ... was wollte sie denn bloß von mir ? Ich drücke denn Knopf und sie mir direkt hinter her .....

„Hallo"

ich wartet gespannt bis die Tür aufgeht und ich raus konnte ....

„Hallo"

ich merkte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter

„Ich rede hier mit dir !?"

Etwas verwirrt guckte ich sie an ....

„Warum denn mit mir?"

Sie kam mir näher .. ich wisch ein bisschen zurück ... was hatte sie vor ?

„Weil du was besonderes bist"

Ich guckte sie jetzt erst recht verwirrt an ... ich was besonderes .. ich fing an zu grinsen .. zur lachen ... die Tür ging und ich ging lachend raus

„Danke schön sie haben mich trotz so einen schrecklichen Tag zum lachen gebracht"

Jetzt sah sie mich verwirrt .. doch ihrer kalte Miene kam genauso schnell wieder ...

„Du hast den Job"

ich sah sie etwas komisch an ... was hatte sie gerade gesagt ?

„Wie bitte?!"

„Du hast mich schon verstanden!"

sie nahm mein Arm und wir gingen wieder in denn Aufzug .... dann ließ sie mich los ... sie drückte denn Knopf ..... ich sah sie an .... aber ein's verwirrt mich immer noch wo waren ihre freunden ?

„Wo sind denn ihre freunde?"

„Meine ,,freunde" sind unwichtig ! Wie heißt du denn ?"

Sie sah mich wieder an.....

„Liah"

„Schöner Name, sag mal Liah bist du eigentlich noch Jungfrau ?" Die Aufzugtür ging auf ...

„Wie bitte ?"

Sie fing an zu lachen ,und nahm wieder mal meine Hand und zog mich hinter ihr .... Wir gingen zusammen zum zimmer aus dem ich kam .....

Der Typ der mich gerade noch vor 10 min anschrie ..sah uns beide geschockt an stand auf , richtete seine Krawatte und ging mit großen schritten zur uns rüber ... er kniete vor ihr ... warum er das tat war mir auch unerklärlich ....

„Königin Katharina"

„Schon gut ,steh auf" Befahl sie ihm ... irgendwie kam mir alles wie ein schlechter Film vor !

„Wie ich gehört habe , haben sie , meinem Schützling hier nicht angenommen , ich hoffe das sie diesen schwerwiegenden Fehler korrigieren"

„Ja wohl ,meine Königin .... Frau Meier sie sind eingestellt sie könnte sofort morgen um 7:00 anfangen !"

Sie sah mich wieder an ... ich wurde nervös

„D-Danke !" Immer noch verwirrt über die ganze Situation , nahm sie meine Hand zog mich weg zur eine Ecke ....

„Ich freue mich auf deine Mitarbeit ......Liah" Meinem Namen ... betonte sie ganz besonders und ging dann von mir elegant..... hinfort.

Die Kaiserin.... Deine Zukunft fängt gerade erst an ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt