02

108 6 1
                                    

Jeder, Der Männer und Frauen diskutierten, wild herum ,wo wer seine Firma ,auf welchen Gebiet bauen darf .So lange das ich nicht mehr wusste, um Welche Firma und um Welches Gebiet es handelt , Deswegen ich auch nicht mehr zuhörte.

,,Frau Meier ,was halten sie davon ?" fragte mich die Frau am anderem Ende des Tisches

,,Was - a-am ich meinte Wie bitte!?"

,, Haben sie nicht zugehört ! , wir besprechen gerade ob sich Die Firmen vom Heer Kobayashi und Frau Zimt sich nicht vereinigen sollten, da sie die gleichen Ansprüche , repräsentieren. wie finden sie dass ?

Am ... was soll ich denn jetzt sagen ? Verdammt hilf mir doch jemand !:

,,Ich finde ,sie sollten sich alles vereinigen ,und als Tochter Firma von dieser Handeln."

Alle sahen mich geschockt an . Hab ich was falsches gesagt ?

Dann fing der Mann vor mir an zu Reden ...

,,Ich finde............"

JA ! ,verdammt sag schon ,wie findest du es !? , hätte ich am liebsten zu ihm gerufen !

,,Das ist keine so schlechte Idee , so hätten wir eine Weltweite reich weite !"

,,Ja, wir hätten dann auch noch mehr Klienten ! und mehr Klienten heißt mehr Geld !" sagte die Frau links von mir ....

Und schon fingen alle an zu diskutieren.... Wie sich das alles auswirken würde , was die alles bekommen würden.... was das Risiko dabei ist .

Dann war alles still ! Jeder guckte zu mir, Katharina hatte ein leichtes Grinsen drauf ,und dann fing jeder an zu Klatschen ..... etwas verwirrte über die Lage guckte ich in die Runde und jeder hatte so ein Grinsen drauf !

,,Gut gemacht ! Frau Meier ! Sehr gut gemacht !" sagte Katharina zu mir ...

,,So Hier mit sei die Konferenz beendet ,hat mich gefreut sie alle wieder zu sehen ,wir sehen uns, bei der Nächsten Besprechung ! Noch einen schönen Abend !" Beendet sie ihren Satz !

Als ich gerade gehen wollte, hielt mich Katharina fest .....

Du bleibst hier ,ich will noch mit dir sprechen ..... Sie ging noch zu einen der Männer und besprechte noch anscheinend was

In der zwischen Zeit guckte ich auf mein Handy ....

eine Nachricht , von meiner Whatsapp Freundin, Emira!

,,Na, wie ist der neue Job ;) ?"

Ich wollte ihr gerade antworten, als Katharina vor mir stand, packte ich schnell das Handy weg.

,,Was gibt es denn noch katharina !"

,,Warum bist du denn so genervt !? Komm mal her "

Sie kam mir näher und ich wisch ein Stück zurück ..... Was zur Hölle hatte sie vor !?





Die Kaiserin.... Deine Zukunft fängt gerade erst an ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt