Auf denn Weg nach Hause ,musste ich schon über die ganze Sache , nach denken....
Was wäre passiert wenn sie nicht angerufen hätte ..... wäre ich dann noch raus gekommen.... Sollte ich kündigen ? ich meine das ist doch sexuelle Belästigung ,oder nicht ? aber da ist doch eigentlich gar nichts passiert ! ....soll ich es meinen Eltern erzählen !? .... Nein am besten ich erzähle es niemanden ... und kündigen mach ich auch nicht ,es ist ja schließlich nichts passiert !
Mit etwas schneller Schritten ging ich nachhause ,es war ja schon sehr Dunkel geworden , als ich jedoch 2 Männer hinter mir bemerkte.
Verfolgen die mich ?
Ich ging etwas schneller, und ging nach rechts in einer kleinen Gasse , durch denn Tunnel.
Tatsächlich ,sie verfolgen mich ! Was wollen die von mir ?
Ich fing an zu laufen ,sprang kurz über eine Mauer ,und rein in die Papier- Tonne.Ich kannte halt die Gegend wie meine Handtasche ! Durch einen kleinen schlitz ,konnte ich die beiden beobachten und hören was die sagten ....
(Mann A und Mann B)
A: wo ist die hin ?
B: weiß ich nicht , sie war doch gerade noch vor uns !
A: guckt dich mal um ! solange informiere ich die Königen !
Königen !?,hat das nicht mein ,,Chef" ,zur Katharina gesagt !? ,also hat sie was damit zutun!
Ich hörte weiter zu .....
A: Königin ,verzeiht ,aber das Mädchen ist nicht mehr auf zu finden !
.........
A: Ja, mein Partner durchsucht die Gegend .
..........
A: Nein ,ich glaube sie hat uns nicht Bemerkt.
.........
A: Ich meine, ich weiß es ! verzeiht !
B: Hey ,ich guck mich hier um !
Der Type kam in meiner Richtung und durch suchte ,die erste Mülltonne
Verdammt ! was soll ich tun ?
DU LIEST GERADE
Die Kaiserin.... Deine Zukunft fängt gerade erst an ...
VampirEine Job Eine zufällige Begegnung Eine Zukunft .... die ich mir nicht so erhofft habe.......